Die sind doch so groß die kann man doch gar nicht übersehen... Kann man eigentlich flammen in der nacht über den horten sehen...? Der eine erzählt einem doch dass es dort Drachen gibt wo man das sieht...
Canthar must die!
Achja...>^.^< MIAU
Manchmal muss ein Mann tun was ein Mann tun muss.....
Söldner werden
Die sind doch so groß die kann man doch gar nicht übersehen... Kann man eigentlich flammen in der nacht über den horten sehen...? Der eine erzählt einem doch dass es dort Drachen gibt wo man das sieht...
Ich hab bis jetzt noch keine Flammen über den Drachenhorten wahrgenommen, aber vll hab ich da auch nicht aufgepasst.
Falls ein NPC das wirklich zu einem sagt, dann soll das vll nur nochmal die Gefahr der Drachen unterstreichen oder so
ich denke man kann keine drachenflammen über den horten sehen, denn in der nähe der burg ist ja der sumpfdrache und dessen flamme kann man ja nicht sehen. würde aber sicher spass machen wenn man die gegner auf dem weg zum drachen killt, sicht in die nähe des drachen zu schleichen, und gut versteckt ihm dabei zusehen wie er die ganze nacht feuer in den himmel schießt
Ich hab bis jetzt noch keine Flammen über den Drachenhorten wahrgenommen, aber vll hab ich da auch nicht aufgepasst.
Falls ein NPC das wirklich zu einem sagt, dann soll das vll nur nochmal die Gefahr der Drachen unterstreichen oder so
Einer der Drachenjäger im Minental sagt, dass man nachts ein Leuchten über dem Berg, wo sich einer der Drachen aufhält, sehen soll. Allerdings habe ich davon noch nichts gesehen, wohl auch, weil ich nie darauf geachtet habe.
Wenn du Informationen zu den Drachen haben willst, dann frag doch die Paladine in der Burg. Der "strategische Offizier" von Garond weiß, wo sie sich aufhalten. (Er heißt Oric.)
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.