Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 406
  1. Beiträge anzeigen #21
    Ritter Avatar von GaHero
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    1.274
     
    GaHero ist offline
    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    hm....bei mir hat es bis jetzt bei jedem spiel gestimmt.....ob risen oder das neue alien vs predator....der termin war immer der richtige!

    aber zurück zum thema......werdet ihr eigentlich nun auch am start die komplette mannschaft des schiffes dazfügen? also auch leute di es in G3 nicht gibt?
    Natürlich wird es zu der Mannschaft was geben... Ist ja mit einer der großen Logikfehler, dass man darüber nichts erfährt. Aber wie genau das aussieht, wird noch nicht verraten. Ist auch erst auf dem Papier und noch nicht im Spiel. Aber einige Texturen (der Köpfe) sind schon fertig.

  2. Beiträge anzeigen #22
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    naja ich habe gerade gothic 2 fertig gespielt....und da fehlen mir 4 leute vom schiff in gothic 3.....das wären der ritter girion, pedro, wolf und torlof....

  3. Beiträge anzeigen #23
    Ritter Avatar von GaHero
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    1.274
     
    GaHero ist offline
    Du hast noch Bennet vergessen...

    Und Jack war mir immer sympathischer als Kaptain.

    Naja, mehr als abwarten bleibt euch im Mom nicht, bis es etwas neues gibt.

  4. Beiträge anzeigen #24
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von GaHero Beitrag anzeigen
    Und Jack war mir immer sympathischer als Kaptain.
    Während andere wohl Jorgan bevorzugen...

    Im übrigen konnte man auch Biff noch mitnehmen

  5. Beiträge anzeigen #25
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Während andere wohl Jorgan bevorzugen...

    Im übrigen konnte man auch Biff noch mitnehmen
    ja stimmt bennet noch.....einen jack gibt es in myrtana schon....fände ich überflüssig.....und den jorgen.....von dem hatt man zu wenig gehört...also ich meine der spielte keine große rolle in gothic.......stattdessen ist torlof schon seit G1 dabei und als drachenjäger welcher der held war ist er eh ein kamerad von ihm

    biff.....stimmt den könnte man auch noch nehmen

    so gleich meine ideen....

    girion könnte gorn und dich bis reddock begleiten und sich dann dort niederlassen

    Bennet könnte gleich in ardea bleiben...und dort schmieden....und später beim quest wo man einen schmied in reddock suchen muss könnte man ihn auch statt kliff wählen.....wenn man bennet nicht wählt könnte man ihn später nach gotha zum schmieden bringen oder so

    Pedro zieht mit milten los und ist dann mit im kloster

    torlof könnte zu dem alten jack in leuchtturm gehen weil er ist ja ein seemann
    und später noch einige quests von ihm erhalten.....zb. das er gorn in gotha beim aufbau hilft oder sowas

    und wolf sucht wieder eine aufgabe damit ihm nicht langweilig ist......man könnte ihm später wenn die aggresive wildschweinquest erledigt ist die holzfaller beschützen lassen....und ganz später könnte man wieder von ihm die crawlerplattenrüstung bauen lassen (und den bauplan wegmachen den es durch die mods gibt)

  6. Beiträge anzeigen #26
    Halbgott Avatar von russenglatze
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    9.127
     
    russenglatze ist offline
    Da gibts aber schon wieder paar Probleme, denn wenn du in G2 Wolf auf Bengars hof arbeiten lässt, kommt er nicht mit aufs schiff, ebenso pedro, du kannst ja wählen ob du ihn tötest oder ihn überleben lässt. Vatras war ja auch auf dem Schiff und ist spurlos verschwunden.

  7. Beiträge anzeigen #27
    Ritter Avatar von GaHero
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    1.274
     
    GaHero ist offline
    Zitat Zitat von russenglatze Beitrag anzeigen
    Da gibts aber schon wieder paar Probleme, denn wenn du in G2 Wolf auf Bengars hof arbeiten lässt, kommt er nicht mit aufs schiff, ebenso pedro, du kannst ja wählen ob du ihn tötest oder ihn überleben lässt. Vatras war ja auch auf dem Schiff und ist spurlos verschwunden.
    Naja bei solchen Sachen muss man dann eben von einer Möglichkeit ausgehen und diese weiterverfolgen. Anders geht es nun mal nicht, ohne einen viel zu hohen Aufwand für diese Sache zu erzeugen.

  8. Beiträge anzeigen #28
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    ja abe rdas sind nur kleine abweichungen.......du konntest auch der gilde paladin und magier beitreten.....in G3 bist du am anfang weder noch? wenn du paladin bräuchtest du in G3 keine punkte bei rebellen machen weil sie dir vollkommen vertrauen würden...ebenso als magier des feuers

    du wirst in G3 auch als drachen jäger gefeiert......vom könig zb. ....dh jetzt alles in allem du warst laut story söldner/drachenjäger

    Edit: es wäre der logischste weg.....weil man auch lee schon kennt laut story her....wird der held sich ihm sicher anschließen bevor er magier wird (was zu ihm nicht passt) oder ein diener des königs und sich innos....was nicht zu ihm passt
    Geändert von joey1990 (21.03.2010 um 20:03 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #29
    General Avatar von Lemon
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Haus der Gelehrten, Jharkendar
    Beiträge
    3.651
     
    Lemon ist offline
    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    ja stimmt bennet noch.....einen jack gibt es in myrtana schon....fände ich überflüssig.....und den jorgen.....von dem hatt man zu wenig gehört...also ich meine der spielte keine große rolle in gothic.......stattdessen ist torlof schon seit G1 dabei und als drachenjäger welcher der held war ist er eh ein kamerad von ihm

    biff.....stimmt den könnte man auch noch nehmen

    so gleich meine ideen....

    girion könnte gorn und dich bis reddock begleiten und sich dann dort niederlassen

    Bennet könnte gleich in ardea bleiben...und dort schmieden....und später beim quest wo man einen schmied in reddock suchen muss könnte man ihn auch statt kliff wählen.....wenn man bennet nicht wählt könnte man ihn später nach gotha zum schmieden bringen oder so

    Pedro zieht mit milten los und ist dann mit im kloster

    torlof könnte zu dem alten jack in leuchtturm gehen weil er ist ja ein seemann
    und später noch einige quests von ihm erhalten.....zb. das er gorn in gotha beim aufbau hilft oder sowas

    und wolf sucht wieder eine aufgabe damit ihm nicht langweilig ist......man könnte ihm später wenn die aggresive wildschweinquest erledigt ist die holzfaller beschützen lassen....und ganz später könnte man wieder von ihm die crawlerplattenrüstung bauen lassen (und den bauplan wegmachen den es durch die mods gibt)
    also jack könnte man ja übernehmen das er nachdem er aus dem schiff is leuchtturmwärter in ardea wird könnte ja der gleiche sein
    Odyssee - Im Auftrag des Königs

    "Ich will die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!"


  10. Beiträge anzeigen #30
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    das fände ich überflüssig weil dieser jack keine sonderlich große rolle in gothic spielt....außerdem das perfekt hinzubekommen ......was ist dann mit diesem jack seiner halunkenquest?

    wenn das so wäre würde ich schon alle 3 integrieren.....dh torlof, jack und jorden......jack und jorden in turm stecken und torlof könnte sich im kleinen fischerhaus für den anfang niederlassen

  11. Beiträge anzeigen #31
    Veteran Avatar von Impidimpi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    671
     
    Impidimpi ist offline
    wenn dann würde es denke ich am besten sein, wenn man einfach ALLE die aufs Schiff kommen konnten in G2 auch in G3 vorkommen lässt als Teil der Mannschaft der Esmeralda. Das mag zwar dann nicht 100%ig so gewesen sein, wie in G2 (weil man da halt nicht alle mitnehmen konnte) aber dafür sind letztlich sieht man über diesen Schönheitsfehler hinweg alle damit zufrieden, da Jeder vorkommt. Und ein bisschen künstlerische Anpassungsfreiheit muss ja auch noch da sein^^.

    Was übrigens nicht heißt, dass wir im CSP auch wirklich jedes potentielle Mannschaftsmitglied vorkommen lassen, es ist nur theoretisch möglich. Letztlich kommts auf den praktischen Nutzen an, schließlich wollen wir im Normalfall nicht einfach irgendwelche NPCs in die Welt klatschen.

    Trotzdem wird es die ein oder andere Wiedersehensfreude auf jeden Fall geben
    MfG Impi.

  12. Beiträge anzeigen #32
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von Impidimpi Beitrag anzeigen
    wenn dann würde es denke ich am besten sein, wenn man einfach ALLE die aufs Schiff kommen konnten in G2 auch in G3 vorkommen lässt als Teil der Mannschaft der Esmeralda. Das mag zwar dann nicht 100%ig so gewesen sein, wie in G2 (weil man da halt nicht alle mitnehmen konnte) aber dafür sind letztlich sieht man über diesen Schönheitsfehler hinweg alle damit zufrieden, da Jeder vorkommt. Und ein bisschen künstlerische Anpassungsfreiheit muss ja auch noch da sein^^.
    ja das wäre am besten

  13. #33
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    ja abe rdas sind nur kleine abweichungen.......du konntest auch der gilde paladin und magier beitreten.....in G3 bist du am anfang weder noch? wenn du paladin bräuchtest du in G3 keine punkte bei rebellen machen weil sie dir vollkommen vertrauen würden...ebenso als magier des feuers

    du wirst in G3 auch als drachen jäger gefeiert......vom könig zb. ....dh jetzt alles in allem du warst laut story söldner/drachenjäger

    Edit: es wäre der logischste weg.....weil man auch lee schon kennt laut story her....wird der held sich ihm sicher anschließen bevor er magier wird (was zu ihm nicht passt) oder ein diener des königs und sich innos....was nicht zu ihm passt
    Das finde ich nicht so gut. Der Held hat eben seine Rüstung auf dem Schiff gelassen, das gestohlen wurde (das kann man ja so lassen, und die gesamte Mannschaft steht dann erstmal in Ardea rum, dann wär da auch nen bisserl mehr leben^^). Daher kann er auch nicht beweisen, dass er einer Gilde angehört.

  14. Beiträge anzeigen #34
    Krieger Avatar von FerrumNoricum
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    460
     
    FerrumNoricum ist offline
    Zitat Zitat von Impidimpi Beitrag anzeigen
    wenn dann würde es denke ich am besten sein, wenn man einfach ALLE die aufs Schiff kommen konnten in G2 auch in G3 vorkommen lässt als Teil der Mannschaft der Esmeralda. Das mag zwar dann nicht 100%ig so gewesen sein, wie in G2 (weil man da halt nicht alle mitnehmen konnte) aber dafür sind letztlich sieht man über diesen Schönheitsfehler hinweg alle damit zufrieden, da Jeder vorkommt. Und ein bisschen künstlerische Anpassungsfreiheit muss ja auch noch da sein^^.

    Was übrigens nicht heißt, dass wir im CSP auch wirklich jedes potentielle Mannschaftsmitglied vorkommen lassen, es ist nur theoretisch möglich. Letztlich kommts auf den praktischen Nutzen an, schließlich wollen wir im Normalfall nicht einfach irgendwelche NPCs in die Welt klatschen.

    Trotzdem wird es die ein oder andere Wiedersehensfreude auf jeden Fall geben
    MfG Impi.
    Um nochmal auf die Manschaft zu kommen...

    Man könnte es auch so machen, dass die Chars erst durch einen Dialog in die Welt gespawned werden.
    ZB: man hat die Dialogauswahlen: 1.) Wo ist Jorgen? 2.) Wo ist Jack? 3.) Wo ist Torlof (das waren die 3 Kaptains wenn ich mich recht entsinne)

    wählt man nun einen der 3 aus werden die Dialogoptinen für die anderen 2 gesperrt und der Ausgewählte wird in die Welt gespawned. Währ halt etwas aufwendiger, aber dafür hätte man gleich mehrere Möglichkeiten, was ich auch nett finden würde und würde sich auch an die jeweilige Spieleweise in G2 anpassen.
    Wie Glockengeläut so lieblich das klingt,
    wenn der Meister kräftig den Hammer schwingt.
    Am schwarzen Kamin die Bälge dann sausen
    und lodernde Flammen im Winde aufbrausen.
    Geändert von FerrumNoricum (23.03.2010 um 10:46 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #35
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    montera
    Beiträge
    99
     
    fadi 13 ist offline

    questvorschlag

    Könnet ihr nicht einfach daraus quests machen das eben die gesamte Mannschaft entführt wurde von den Piraten (bis auf Diego gorn usw.) und dann der Held das ganze schiff suchen muss (man könnte irgendwelche hinweise z.B man soll im leuchturm fragen wohin sie gesegelt sind , etc.).

    Man könnte im Schiff dann Schätze usw. finden und natürlich die piraten

    Außerdem hat man dann eine riesige quest die noch mehr nebenquests haben kann (z.b ich sags dir wenn du mir das und das erledigst )

    Ihr könntet sogar daraus noch irgend ne neue story quest (kp wie man das nennt) das dann die piraten sagen das es ihr anführer ihnen befohlen hätte und man den dann sucht etc und dann eben eine ganze katastrophe stück für stück aufgedeckt wird, die dieser anführer plant
    Geändert von fadi 13 (23.03.2010 um 13:35 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #36
    Veteran Avatar von Impidimpi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    671
     
    Impidimpi ist offline
    Zitat Zitat von FerrumNoricum Beitrag anzeigen
    Um nochmal auf die Manschaft zu kommen...

    Man könnte es auch so machen, dass die Chars erst durch einen Dialog in die Welt gespawned werden.
    ZB: man hat die Dialogauswahlen: 1.) Wo ist Jorgen? 2.) Wo ist Jack? 3.) Wo ist Torlof (das waren die 3 Kaptains wenn ich mich recht entsinne)

    wählt man nun einen der 3 aus werden die Dialogoptinen für die anderen 2 gesperrt und der Ausgewählte wird in die Welt gespawned. Währ halt etwas aufwendiger, aber dafür hätte man gleich mehrere Möglichkeiten, was ich auch nett finden würde und würde sich auch an die jeweilige Spieleweise in G2 anpassen.
    ja, das wäre sicherlich der eleganteste Weg; aber das Problem liegt einfach im Aufwand. Wir müssten nimmt man nur mal den Kapitän 3 verschiedene Fälle einbauen, die sich nunmal grundlegend unterscheiden. Und es kann halt auf Grund des Aufwands leider nicht unser Ziel sein beispielsweise einen NPC nur für einen Teil der Spieler einzubauen. Nein, ich denke insgesamt wäre es einfach die beste (realistische) Möglichkeit, wenn man alle einbauen würde, soweit es eben geht.


    @fadi 13: sei unbesorgt, da ist schon was geplant, was in die Richtung geht
    MfG Impi.

  17. Beiträge anzeigen #37
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    2.300
     
    Inquisitor Revan ist offline
    Ihr könntet ja auch Gomez reanimiern
    répondez s'il vous plaît
    Das gilt nicht für das TuS

  18. Beiträge anzeigen #38
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    2.300
     
    Inquisitor Revan ist offline
    Ohne irgendwie Werbung machen zu wollen wollen:http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=789078
    Vielleicht kommt ihr ja doch noch an den Quellcode, aber der ist eh für Gothic 3 GD und außerdem braucht ihr ja eh eine gewisse Einarbeitungszeit und wollt den eh nicht.
    Dies war nur zu Informationszwecken, also seit mir nicht böse
    répondez s'il vous plaît
    Das gilt nicht für das TuS

  19. Beiträge anzeigen #39
    Waldläufer Avatar von BalbokderBrutale
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    113
     
    BalbokderBrutale ist offline
    Hallo
    habe gerade das WeihnachtsVideo gesehn und bin begeistert....
    Fände sehr schön, wenn bald wieder ein neues Video rauskäm.. Wäre das möglich oder ist das zu viel Zeitaufwand?

  20. Beiträge anzeigen #40
    Ritter Avatar von GaHero
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    1.274
     
    GaHero ist offline
    Zitat Zitat von BalbokderBrutale Beitrag anzeigen
    Hallo
    habe gerade das WeihnachtsVideo gesehn und bin begeistert....
    Fände sehr schön, wenn bald wieder ein neues Video rauskäm.. Wäre das möglich oder ist das zu viel Zeitaufwand?
    Da musst du leider noch ein paar Tage warten...
    Ostern wird es wieder ein Special geben.

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide