|
 |
|
 |
-
17.03.2010 21:59
-
Rüstung der Legion
|
Hi ist vll ne doofe Frage aber ich hab mir zum Spass bei youtube mal n paar videos angeschaut bzgl DA und da tauchen öfter mal Krieger auf, die die Rüstung der Legion tragen. Mal davon abgesehen, dass sie cool aussieht, muss ich etwas verpasst haben, denn die ist doch von den Werten her wirklich nix oder? Kann mich jemand aufklären?
|
|
-
17.03.2010 22:04
|
Meinst du die Rüstung von der "Legion der Toten"? Die fand ich persönlich nicht mal schlecht, habe den Helm nur durch das Promo-Item "Helm der Tiefe" ersetzt (sehen gleich aus). Oghren hatte die bis zum Schluß getragen, bei mir.
http://dragonage.wikia.com/wiki/Legi...Dead_Armor_Set
"Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
---
|> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
|
|
-
17.03.2010 22:07
-
17.03.2010 22:13
|
Und ich war mit dem editieren des Links zu langsam. 
Zumindest hatte sich Oghren ganz gut in der gemacht bei mir, hehe.
"Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
---
|> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
|
|
-
18.03.2010 09:05
|
Ja genau die Rüstung meinte ich. Ok hab mir dummer Weise auch nie die Mühe gemacht mir mal den Setbonus anzuschauen. Hatte zu dem Zeitpunkt halt schon Moloch bzw. die Drachenknochenrüstung und dachte halt die Rüstung der Legion sei schön aber nix für die Schlacht. Naja aber wenn man die DLC nicht hat, darf man nicht wählerisch sein^^
|
|
-
18.03.2010 09:26
|
Gibt zwar sehr viele Rüstungen im Spiel aber ich finde die oftmals nicht so toll.
Also ich nutze meistens nur die Blutdrachenrüstung und die von Wade in Denerim (die man sich aus den Drachenschuppen bauen lassen kann).
Ansonsten nutze ich eher Fan-Rüstungen per Mods. Jetzt keine overpowered Rüstungen (da denken ja scheinbar viele dran wenn sie sowas hören), sondern irgendwie sind die oft einfach hübscher und zweckmäßiger.
---
|
|
-
18.03.2010 13:15
|
Die Rüstung der Legion ist vielleicht nicht die beste, aber bei einem 2hand-Krieger mit Berserker-spezi holt man viel mehr Schaden raus, die ideale rüstung für Oghren wie Kansul gesagt hat, oder einen 2waffen Krieger.
|
|
-
18.03.2010 13:18
|
Ich habe sie Alistair gegeben wegen dem höheren Schutz vor Angriffen die das Tier 7 bietet, die 2Hand DD bekamen meist Blood Dragon und Dragon Scale wegen der Stamina-Hilfe.
Hear me now,
words i vow,
no fucking regret!
|
|
-
18.03.2010 13:35
|
Ja das geht natürlich auch, ich geb ihm die Moloch Rüstung. Wenns nach rüstungswert geht siegt aber immer noch Cailans rüstung oder die massive zwergenrüstung aus drachenknochen.
|
|
-
18.03.2010 17:58
|
Ist dasda nicht so das die Rüstungen je nach dem ab welchem lvl man sie findet angepast werden? Hab die Moloch alles ab 38 aber gelesen das es se auch in 42 gibt?
|
|
-
18.03.2010 18:11
|
 Zitat von Aeolus
Ist dasda nicht so das die Rüstungen je nach dem ab welchem lvl man sie findet angepast werden? Hab die Moloch alles ab 38 aber gelesen das es se auch in 42 gibt?
Ich versteh deine Frage nicht. Ja, teilweise wird das Loot an den Level angepasst, mit dem man es gefunden hat. Es gibt die Stufen 1-7. Was also genau meinst du mit "38" bzw. "42"?
|
|
-
18.03.2010 18:12
|
er meint str als vorraussetzung.
|
|
-
18.03.2010 18:12
|
38 und 42 sind die benötigten Stärkewerte.
Die ändern sich je nach Stufe und dürften bei Drachenknochen 42 betragen - also das Maximum darstellen
@Grenouille:
Oder so
|
|