Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Held
    Buongiorno,

ich habe mit heute Assasins Creed 2 gekauft und das Spiel läuft soweit flüssig. Ich bin jetzt an der Stelle an der Leonardo mir die versteckte Klinge repariert. Jedes Mal wenn mir die Sequenz anzeigt das ich die versteckte Klinge über das Waffenrad auswählen kann, hängt sie sich auf, aber ich kann das Pausenmenü weiterhin ganz normal anwählen und das Spiel beenden.
    Wisst ihr wie sich dieses Problem beheben lässt?

Grüße
    "Gewicht und Essen hängen nicht miteinander zusammen."
    - ARGE Dicke Weiber
    D-OS ist offline
  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Der Ungläubige
    sry nein, noch nie was davon gehört.

bei einem anderen bug in dem spiel hat es mir jedoch mal geholfen, die aktuelle erinnerung abzubrechen und sie dann neu zu starten.

Bie mir hat es dann geklappt!

Viel GLück noch
    AMD Phenom II X4 940 | 8 GB Ram | ATI Radeon 4890 | Windows 7
    Risen Abspann:
    Nur für Leute die das Spiel schon durchgezockt haben, aber nicht ausdauernd genug waren sich auch noch die Credits durchzulesen, und ganz am Ende in den Genuss dieses kurzen Dialoges zu kommen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Patty:Hey, wie gehts dir? | Held:Och passt schon, nur ein paar Kratzer | Patty:Zeig mal her - oh, dass sieht übel aus | Held: Nichts was man nicht mit ein paar Tränken heilen könnte | Patty: Ok, aber ich werde mich um dich kümmern. | Held: Ich glaube - das könnte mir gefallen.
    So geil, wie der das sagt, am Ende!
    Der Ungläubige ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Du musst die Klinge über die Tastatur, ich glaube es ist 2, auswählen. Steht auch im UBI-Forum
    Shuba ist offline