Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Wie man richtig postet//Rechtschreibung/Smilies/Spam&Spoiler!

  1. #41
    Abenteurer Avatar von GA23_Slayer
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Green Eitorf
    Beiträge
    86
    Bitte lest, bitte!

    Da nicht nur ich denke, das einge User mal besser posten sollten. Hab ich diesen Threat aufgemacht. Er richtet sich besonders an:

    * Allerersterline, Neulinge/Anfänger
    * Spamer/Spoilerer
    * Leute die Rechtschreibung nicht wichtig finden

    Was sind denn "Allerersterline"?
    GA23_Slayer ist offline

  2. #42
    Ehrengarde Avatar von DarkRiku
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.605
    Zitat Zitat von GA23_Slayer Beitrag anzeigen
    Was sind denn "Allerersterline"?
    Richtig heißt es eig: "in" "Allererster Linie" an Neulinge...
    DarkRiku ist offline

  3. #43
    Schwertmeister Avatar von b0xxY
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    49° 29′ N, 8° 28′ O
    Beiträge
    781
    Ich weiss nicht was Ich davon halten soll wenn Ich sowas in so einem Thread sehe. Erst rummeckern dass viele Rechtschreibfehler haben und dann auch noch in so einem Thread mehrere Rechtschreibfehler einbauen... Ich habe ja nix gegen Rechtschreibfehler passiert jedem mal aber erst rummeckern dann selber machen?
    b0xxY ist offline

  4. #44
    Ehrengarde Avatar von DarkRiku
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.605
    Zitat Zitat von sadri Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht was Ich davon halten soll wenn Ich sowas in so einem Thread sehe. Erst rummeckern dass viele Rechtschreibfehler haben und dann auch noch in so einem Thread mehrere Rechtschreibfehler einbauen... Ich habe ja nix gegen Rechtschreibfehler passiert jedem mal aber erst rummeckern dann selber machen?
    Wen meinst du?XD
    DarkRiku ist offline

  5. #45
    Schwertmeister Avatar von b0xxY
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    49° 29′ N, 8° 28′ O
    Beiträge
    781
    LOL, Xion15 natürlich, wer hat denn sonst diesen Thread erstellt? Was dachtest du denn wen Ich gemeint habe?
    Und @ Topic oder @ Xion15 wie auch immer
    Das sollte nicht abwertend klingen und Ich wollte dich auch nicht beleidigen oder sowas Ich habe nur meine Meinung abgegeben nimm's nicht persönlich.
    b0xxY ist offline

  6. #46
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    7.500
    Es soll nicht in "allererster Linie" heißen, sondern Allerersterlinge. Neulinge also. (Geh ich zumindest von aus).

    Außerdem geht es hier nicht um Flüchtigkeitsfehler wie einen vergessenen Buchstaben, sondern um gewisse Leute, die einfach drauf losschreiben und offensichtlich die Augen dabei verbunden haben, denn es sind Wörter verdreht, so falsch geschrieben, dass man sie kaum oder gar nicht entziffern kann, es wird buchstäblich ohne Punkt und Komma geschrieben oder einfach irgendetwas Überflüssiges von sich gegeben wie:

    "Haha, lusstich "

    Fasst euch erst an die eigene Nase, bevor ihr kleinlich den Leuten was vorhaltet, die sich Mühe geben das Forum hier nicht so verkommen zu lassen.
    LorD AvengeR ist offline

  7. #47
    Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    2.030
    Auch in eigenem Interesse:
    Ich möchte als kleine Präventivmaßnahme nochmal auf diesen Thread hier aufmerksam machen. Grade im Hinblick darauf, dass in Japan jetzt KH3D erschienen ist, würde ich euch bitten, Spoiler auch eindeutig als solche zu markieren (am besten mithilfe des SPOILER-Tags) und auch genau aufpasst, ob in den von euch geschriebenen Posts auch keine Spoiler unmarkiert sind.

    Dankeschön♥
    Coxalsin ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •