Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Wie man richtig postet//Rechtschreibung/Smilies/Spam&Spoiler!

  1. #21
    Lehrling Avatar von Meisterin AquaXIII
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Im Nirgendwo
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von LorD AvengeR Beitrag anzeigen
    Du brauchst dir mit deinen Ausreden gar keine Mühe zu geben Selbst wenn du es erst nach dem Abschicken merkst, gibt es immer noch die brillante Erfindung des Editieren-Buttons, der noch weit vor dem Rad und der Glühbirne steht.
    du bist ja ein toller modi der andere Mitglieder wegen ein paar Rechtschreibfehler direkt unterschätzt und VERSUCHT fertig zu machen Also sowas ist kein Modi. Ein Modi gibt FREUNDLICHE ratschläge und ist nicht so spottend
    Meisterin AquaXIII ist offline

  2. #22
    Krieger Avatar von Xion15
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von Meisterin AquaXIII Beitrag anzeigen
    du bist ja ein toller modi der andere Mitglieder wegen ein paar Rechtschreibfehler direkt unterschätzt und VERSUCHT fertig zu machen Also sowas ist kein Modi. Ein Modi gibt FREUNDLICHE ratschläge und ist nicht so spottend
    Leute nur weil er seinen Job richtig macht, muss man hier kein Aufstand machen.
    Es generll peinlich das so viele User die Deutsche Sprache nicht beherrschen oder einfach so faul sind ,das man schon bei ihren Posts lachen muss.

    Kleine Fehler sind doch nicht schlimm, aber sollte sich immernoch ein bisschen anstrengen beim schreiben und nicht alles hintippen.
    Xion15 ist offline

  3. #23
    Lehrling Avatar von Meisterin AquaXIII
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Im Nirgendwo
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Xion15 Beitrag anzeigen
    Leute nur weil er seinen Job richtig macht, muss man hier kein Aufstand machen.
    Es generll peinlich das so viele User die Deutsche Sprache nicht beherrschen oder einfach so faul sind ,das man schon bei ihren Posts lachen muss.

    Kleine Fehler sind doch nicht schlimm, aber sollte sich immernoch ein bisschen anstrengen beim schreiben und nicht alles hintippen.
    du meinst doch nicht etwa das es der job von modis ist andere verspotten
    Meisterin AquaXIII ist offline

  4. #24
    Veteran Avatar von DeroxX
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    an der Müritz
    Beiträge
    536
    er hat doch niemand Verspottet!

    und die aufgabe des Mods ist eig. das Forum Lesbar zu halten!(und natürlich den Admin zu unterstützen^^)
    DeroxX ist offline

  5. #25
    Lehrling Avatar von Meisterin AquaXIII
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Im Nirgendwo
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Darkbreaker Beitrag anzeigen
    er hat doch niemand Verspottet!

    und die aufgabe des Mods ist eig. das Forum Lesbar zu halten!(und natürlich den Admin zu unterstützen^^)
    z.B. mit diesem und ich finde das was er immer zu ZeXion sagt klingt sehr Verspottend ich kann mich mal erinnern das ich als Gast gelesen hab das er mal meine ZeXion würde es niemals schaffn einen Fanfiction Wettbewerb ihinzu bekomm
    Meisterin AquaXIII ist offline

  6. #26
    Held
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    5.655
    Zitat Zitat von Meisterin AquaXIII Beitrag anzeigen
    ich kann mich mal erinnern das ich als Gast gelesen hab das er mal meine ZeXion würde es niemals schaffn einen Fanfiction Wettbewerb ihinzu bekomm
    Er äußert seine (User-) Meinung. Auf den Scheiterhaufen mit ihm!
    pazzi ist offline

  7. #27
    Ehrengarde Avatar von DarkRiku
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.605
    RUHIG Leute.
    Jetzt euch doch mal wieder ein.Denn das gehört hier nich in den Thread und isn bissl Spam

    LorD macht nur sein Job
    DarkRiku ist offline

  8. #28
    Lehrling Avatar von Meisterin AquaXIII
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Im Nirgendwo
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von DarkRiku Beitrag anzeigen
    RUHIG Leute.
    Jetzt euch doch mal wieder ein.Denn das gehört hier nich in den Thread und isn bissl Spam

    LorD macht nur sein Job
    also ist sein job zu spotten
    Meisterin AquaXIII ist offline

  9. #29
    Ehrengarde Avatar von DarkRiku
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.605
    Zitat Zitat von Meisterin AquaXIII Beitrag anzeigen
    also ist sein job zu spotten
    NEIN

    Er hält das Forum von Spamern etc. frei (versucht es so gut wies eben geht).
    Und wenn man seine Posts mal etwas ZU ernst nimmt (so wie du sagst "verspottent") kann er auch nix machn
    DarkRiku ist offline

  10. #30
    Waldläufer Avatar von Eraqus
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    158
    Mein Vater sagt mir immer:" Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." Der Spruch ist gerade ziemlich angebracht. LorD macht seine Aufgabe als Moderator von kingdom-hearts.eu mehr als Ordentlich. Es ist die Aufgabe eines Moderatoren das Forum auf einem sauberen und ordentlichen Zustand zu erhalten vorallem in Zeiten, wo der Administrator selbst keine Zeit hat. Du Aqua dingsbums, dir sag ich mal klar und deutlich, das du keine Leute kritisieren solltest, wenn du selbst garkeine Ahnung hast. Ich bin selber Admin einer relativ guten Webseite und weiss, worauf es ankommt und weiß, wovon ich rede.
    Eraqus ist offline

  11. #31
    Lehrling Avatar von Meisterin AquaXIII
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Im Nirgendwo
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Eraqus Beitrag anzeigen
    Mein Vater sagt mir immer:" Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." Der Spruch ist gerade ziemlich angebracht. LorD macht seine Aufgabe als Moderator von kingdom-hearts.eu mehr als Ordentlich. Es ist die Aufgabe eines Moderatoren das Forum auf einem sauberen und ordentlichen Zustand zu erhalten vorallem in Zeiten, wo der Administrator selbst keine Zeit hat. Du Aqua dingsbums, dir sag ich mal klar und deutlich, das du keine Leute kritisieren solltest, wenn du selbst garkeine Ahnung hast. Ich bin selber Admin einer relativ guten Webseite und weiss, worauf es ankommt und weiß, wovon ich rede.
    Du bist nich der einzigre mit ner guten website
    Meisterin AquaXIII ist offline

  12. #32
    Waldläufer Avatar von Eraqus
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    158
    Hab ich auch nie behauptet. Ich wollte mit meinem Post nur klarstellen, das LorD seinen Posten als Moderator ordentlich macht und du keine Ahnung von sowas hast, denn sonst wüsstest du dass LorD nichts falsches gemacht hat.
    Eraqus ist offline

  13. #33
    Ehrengarde Avatar von DarkRiku
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.605
    Zitat Zitat von Eraqus Beitrag anzeigen
    Hab ich auch nie behauptet. Ich wollte mit meinem Post nur klarstellen, das LorD seinen Posten als Moderator ordentlich macht und du keine Ahnung von sowas hast, denn sonst wüsstest du dass LorD nichts falsches gemacht hat.
    Das sagte ich ja auch das LorD nix falsches macht,nur das manche seine Posts falsch verstehn (zu ernst bzw. als beleidigend sehn).Wobei ich nich zu denen gehör.
    DarkRiku ist offline

  14. #34
    Waldläufer Avatar von Eraqus
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    158
    Einen Moderatoren kannst du fast wie ein Schiedsrichter oder Lehrer sehen. Die müssen Ernst klingen, anders geht es ja nicht in die Birne. Wenn ein Moderator immer nur ein auf Lieb machen würde, könnte ihn bald keiner mehr Ernst nehmen. Jedenfalls bleibt bitte alle On-Topic und wer mir noch einen sinnlosen Comment verpassen will, kann dies gerne per PN machen. Danke!
    Eraqus ist offline

  15. #35
    Provinzheld Avatar von Soul Reaper
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    210
    Man kann sich so viel Mühe geben wie man will, bezüglich des Regeln-Erläuterns und Ähnlichem, letztendlich treten es die User ohnehin mit Füßen. Jedenfalls, und das ist meine schon vor längerem erworbene, traurige Erkenntnis, im Kingdom Hearts Teil des Forums. Bestes Beispiel ist dieser Thread. Es geht darum, grundlegende Regeln des Miteinanders in der Community festzulegen, und zack, das Thema verkommt in Spam, sinnlosen Bemerkungen, 2-Zeilen-Posts und unrechtmäßigen Anschuldigungen, gerichtet an unser´n allseits beliebten Moderator. ( Dafür, dass ich hier so schleime, hab ich echt was gut mein Freund. [Bild: cugly.gif] )

    Ich glaube es reicht, wenn ich einfach bestätige, dass Eraqus mit seinen Posts den Sinn des Moderatoren-Postens vollkommen erfasst hat und seine Argumentführung schlüssig ist.
    Wobei ich nicht verhehlen kann, dass Pazzis Variante auch echt gut klingt. :>

    An Xion15: Ich richte dir einfach mal im Namen der restlichen User ein dickes Dankeschön aus. Hast dir schließlich eine Menge Arbeit gemacht, und diese auch mehr als gut erfüllt.
    Schade, dass man solche Mühe mit Füßen tritt.
    Soul Reaper ist offline

  16. #36
    Krieger Avatar von Xion15
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von Soul Reaper Beitrag anzeigen
    An Xion15: Ich richte dir einfach mal im Namen der restlichen User ein dickes Dankeschön aus. Hast dir schließlich eine Menge Arbeit gemacht, und diese auch mehr als gut erfüllt.
    Schade, dass man solche Mühe mit Füßen tritt.
    Danke
    Ich hoff einfach mal dass hier die Kinder auch mal hören bzw. lesen.
    Man muss ja nicht immer alles 100% richtig schreiben, aber so 80-90% kann man schon verlangen.

    Freut mich das es doch User gibt (und Mods) die mich verstehen. Ich will nur nicht das, das größte DE KH-Forum, weiter verspamt wird. Schon allein wegen den stolzen 4 Jahren
    Xion15 ist offline

  17. #37
    Ritter Avatar von ZeXion
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Castle Oblivion
    Beiträge
    1.043
    Zitat Zitat von Xion15 Beitrag anzeigen
    Danke
    Ich hoff einfach mal dass hier die Kinder auch mal hören bzw. lesen.
    Man muss ja nicht immer alles 100% richtig schreiben, aber so 80-90% kann man schon verlangen.

    Freut mich das es doch User gibt (und Mods) die mich verstehen. Ich will nur nicht das, das größte DE KH-Forum, weiter verspamt wird. Schon allein wegen den stolzen 4 Jahren
    oh man ich entschuldige mich für das verhalten von Meisterin AquaXIII sie ist meine cousine -.-

    Ich fand es gut das du dir die Mühe gemacht hast. Ich arbeite auch schon an meiner Rechtschreibung(nur ab und zu klemmt die shift taste und Nomen usw. sind kleingeschrieben was nich ganz sooo schlimm ist ) aber respekt ich hätte bei der hälfte aufgehört zu schreiben
    ZeXion ist offline

  18. #38
    Krieger Avatar von Xion15
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    461
    Danke Zexion.

    Ihr seit doch alle keine schlechten Menschen, das hat nie einer gesagt, aber Rechtschreibung ist halt wichtig um ein gutes Forum zu haben.
    Xion15 ist offline

  19. #39
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    42
    Hallo, darf ich erklären woher das Wort "Spam" kommt?
    Dankeschön
    Also; das Wort hat tatsächlich Monty Python (wenn ihr nicht wisst was das ist, SHAME ON YOU) erfunden.
    Auch wenn das sicher schon Zwanzig Member wussten, fand ich es dennoch wert es hier zu erklären.
    (Werbepause)
    .. Ich bin Lucius, 16 Jahre alt, schreibe vom iPhone aus und schreibe recht(HAHA).
    Nein die Rechtschreibung und so stört mich ja auch, dennoch kommt es auch unabsichtlich immer wieder vor.
    Schreibt mann eigentlich nicht spamMing, also mt zwei M ?
    ECAL(das darf ich)
    Ein sehr aufklärender Post wieder, tut mir Leid, dass ich wieder mal eure Zeit verschwendet habe (:
    Guten Morgen.

    P.S. Ich habe übrigens noch nicht den ganzen Thread gelesen, darum bitte ich um Entschuldigung dass ich höchstwahrscheinlich alles bereits erwähnte wiederholt habe (:
    The Night Of The Sounds ist offline Geändert von LorD AvengeR (15.05.2010 um 12:01 Uhr) Grund: Doppelpost

  20. #40
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    7.500
    Zitat Zitat von The Night Of The Sounds Beitrag anzeigen
    P.S. Ich habe übrigens noch nicht den ganzen Thread gelesen, darum bitte ich um Entschuldigung dass ich höchstwahrscheinlich alles bereits erwähnte wiederholt habe (:
    Auch du darfst den EditierenButton verwenden, anstatt doppelzuposten (das darf ich)

    Die Edit-Funktion stammt übrigens von der Edith, die sie erfunden und ihr den Namen gegeben hat.

    Guten Mittag.
    LorD AvengeR ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •