Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 28

CS - Wie Cheatet man bei Counter Strike 1.6 ?

Ritter
    Hallo ich wollte mal fragen wie man Cheatet und sich z.b Unsterblich machen kann ?
    Kann mir dabei jedemand helfen ?

Nur um mich nicht falsch zu verstehen !

"Ich habe NICHT die absicht das VAC (Valve Anti Cheat) Schutz zu knacken bzw. zu umgehen nicht die absicht zu hacken und ich benutze ausschließlich nur die dafür vorgesehenen Cheat Server auf denen es erlaubt wird bzw. wo drauf hingewiesen wurde !
    ben b. ist offline

Ritter Avatar von Saruman
    Wer das wohl glauben wird...!
    Ich glaubs dir naemlich nicht!!!
    Gibt es ueberhaupt Server, die extra zum Cheaten da sind?
    Saruman ist offline

Schwertmeister Avatar von The_Inquisitor
    Sry, aber cheat server sind doch witzlos oder? man trifft sich in der kartenmitte und beide haben god drinnen. Und dan schaut man wer als erster genervt god rausmacht oder wie geht das wenn alle unsterblich sind?
    Die geilsten Bender-Comics die es gibt:
    - CSler auf Abwegen World of Warcraft
    - World of CS
    - Dauerzocker
    - CS Movies
    - Cheats
    Und die geilsten Cs-Movies die es gibt:
    - A gamers Day
    - Pubmasters the Movie
    - CS_assault attack Return of the Unskilled
    The_Inquisitor ist offline

Goodbye Galaxy!  Avatar von fr4nz
    Unsterblich kann man sich bei CS nicht machen, da die Hitpoints auf dem Server berechnet werden. Da kann man nichts verändern. Auf den eigenen PC werden nur die Positionen und die Aktionen der anderen Spieler übertragen. Und da setzen die tollen Programme an. Entweder sie verändern z.B. die Texturen, damit sie durchsichtig werden oder man nutzt aus, dass der Computer schneller zielen kann als man selbst, da er nur die Daten und Postionen der anderen Spieler auswerten muss...
    Soviel zur Theorie, nur ob dich das an dein edles Ziel bringt.
    fr4nz ist offline

banned Avatar von maximus888
    es gibt ne einfache regel...
    in onlinegames cheatet man nicht! UND man verratet auch niemandem wie es geht!
    am besten, man weiss es garnicht!
    man tut es einfach nicht!
    maximus888 ist offline

-Tristan-
    Gast
    Zitat Zitat von Centher
    Hallo ich wollte mal fragen wie man Cheatet und sich z.b Unsterblich machen kann ?
    Kann mir dabei jedemand helfen ?

Nur um mich nicht falsch zu verstehen !

"Ich habe NICHT die absicht das VAC (Valve Anti Cheat) Schutz zu knacken bzw. zu umgehen nicht die absicht zu hacken und ich benutze ausschließlich nur die dafür vorgesehenen Cheat Server auf denen es erlaubt wird bzw. wo drauf hingewiesen wurde !

Um dich mal darüber aufzuklären.
    Und zwar kannst du für gewöhnlich nur auf selbsterstellten Servern cheaten, d.h. wenn du über LAN mit Leuten zockst oder gegen Bots. Im Internet findet man eigentlich auf 99% der Server VAC², welches sämtliche Daten von dir registriert und dich loggt und falls etwas Verdächtiges geloggt wird, ist dein CD Key wahrscheinlich wenige Std. später gesperrt und du darfst dir ein neues HL kaufen
    Das es eventuell wenige Server gibt, auf denen die Besitzer VAC runtergemacht haben, ist mir schon klar, aber ich glaub eher das die dann ab und zu aus FUN mal die Gravity umstellen oder sich unsterblich machen etc. und das zählt bei CS nicht zum Cheaten, du bist ja berechtigt soetwas in der Console oder Server.cfg umzustellen.
    Aber es gibt ganz sicher keine Server, auf denen man munter mit Wallhack, Speedhack, Aimbot etc. reinmaschieren kann.

Zitat Zitat von Tristan16
    Um dich mal darüber aufzuklären.
    Und zwar kannst du für gewöhnlich nur auf selbsterstellten Servern cheaten, d.h. wenn du über LAN mit Leuten zockst oder gegen Bots. Im Internet findet man eigentlich auf 99% der Server VAC², welches sämtliche Daten von dir registriert und dich loggt und falls etwas Verdächtiges geloggt wird, ist dein CD Key wahrscheinlich wenige Std. später gesperrt und du darfst dir ein neues HL kaufen
    Das es eventuell wenige Server gibt, auf denen die Besitzer VAC runtergemacht haben, ist mir schon klar, aber ich glaub eher das die dann ab und zu aus FUN mal die Gravity umstellen oder sich unsterblich machen etc. und das zählt bei CS nicht zum Cheaten, du bist ja berechtigt soetwas in der Console oder Server.cfg umzustellen.
    Aber es gibt ganz sicher keine Server, auf denen man munter mit Wallhack, Speedhack, Aimbot etc. reinmaschieren kann.

soviel blödsinn in einem post... wo fang ich an...

Und zwar kannst du für gewöhnlich nur auf selbsterstellten Servern cheaten
    nein, per hacks geht das überall

Im Internet findet man eigentlich auf 99% der Server VAC²
    Vac² is der cheaterschutz für CS:S und auch für den gibt es schon hacks

welches sämtliche Daten von dir registriert und dich loggt und falls etwas Verdächtiges geloggt wird, ist dein CD Key wahrscheinlich wenige Std. später gesperrt und du darfst dir ein neues HL kaufen
    nein, jemand der über das netzwerk als cheater identifiziert wird, wird permanent für alle mit Vac² geschützten server geblockt. Auf ungeschützten servern kannst du immernoch spielen und dein CD-Key hat damit garnix zu tun!

Doch, mit den hacks komst du überall rein. jedoch is ein aimbot sehr schnell identifiziert und geblock(per admin). Speedhack ist unübersehbar und wird auch per admin geblockt(speedhack mach entweder den spieler schneller oder die feuerrate). Wallhack is die größte gefahr bei CS. es gab schon clans die einen benutzt haben um onlineligen zu gewinnen, wurden meistens aber erwischt.

du spezialist du
    maximus888 ist offline

-Tristan-
    Gast
    Na mein Lieblingskamerda, wo fang ich an

Schon traurig, wenn man nicht mal weis das hier von "sv_cheats 1" gesprochen wird und man beachte meinen letzten Satz

Kann man eigentlich wieder das gerade schon geschriebene nehmen, es geht hier wohl um sv_cheats und keine Hacks.

Vac² is der cheaterschutz für CS:S und auch für den gibt es schon hacks
    Ja, VAC² ist die neuste Version von Valves Anti Cheating Client und wo hab ich geschrieben das man ihn nicht umgehen kann ? Erst letztings wurde wieder ein WH in Umlauf gebracht, welcher von VAC nicht registriert wird.

nein, jemand der über das netzwerk als cheater identifiziert wird, wird permanent für alle mit Vac² geschützten server geblockt. Auf ungeschützten servern kannst du immernoch spielen und dein CD-Key hat damit garnix zu tun!
    Wow, einmal muss ich dir Recht geben, das stimmt sogar und ich hab mich geirrt.

Doch, mit den hacks komst du überall rein. jedoch is ein aimbot sehr schnell identifiziert und geblock(per admin). Speedhack ist unübersehbar und wird auch per admin geblockt(speedhack mach entweder den spieler schneller oder die feuerrate). Wallhack is die größte gefahr bei CS. es gab schon clans die einen benutzt haben um onlineligen zu gewinnen, wurden meistens aber erwischt.
    Absolut intelligent. Centher sucht Server bzw. meint es gibt Server auf welchen man cheaten kann und da ich ihm erklärt habe, wie manche Serveradmins das hinbekommen, hab ich ihm um Gegensatz dazu die wirklich "illegalen" Hacks vorgestellt und mit diesen darf bzw. sollte man nicht einfach auf irgendwelche öffentlichen Server spazieren, es war nicht die Frage von KÖNNEN.

Also, erstmal über die Thematik genau Bescheid wissen, dann posten.

du hast in deinem post mit keinem satz erwähnt dass es sich um standart-konsolen cheats handelt. folglich hab ich angenommen(zurecht) dass du die allgemeine cheat-situation meintest.
    überstetzt bedeutet cheaten betrügen, also ist jeder hack und jede unzulässige config ein cheat. Übers cheaten weiss ich bescheid, weil ich mich mal damit auseinander gesetzt habe um cheater zu enttarnen auf unserem server.

jo, unrecht hatte dann wohl niemand bis auf die ausnahme mit cdkey etc...
    aber vac schreckt schon sehr viele cheater ab, denn seit ich auf vac-geschützten servern spiele hatte ich erst eine begegnung mit einem aimbot.
    maximus888 ist offline

-Tristan-
    Gast
    Nun gut, dann sind wir ja nun einer Meinung.
    Und ja, VAC macht seine Sache bisher wirklich gut. Als VAC noch nicht als VOllversion aktiv war, durfte ich die Bekanntschaft mit Speedhacks machen und das nicht nur einmal, absolut nervig soetwas. Naja, es wird halt immer Noobs geben

Mirenda
    Gast
    So hier ne dumme Frage:

Was sind Wallhacks?

Ritter Avatar von Ronin
    Ein Wallhack sorgt dafür, dass die Wände durchsichtig werden, und man den Gegner so sehen und treffen kann , bevor er einen selber gesehen hat.
    Der letzte Scheiß, Cheaten in Onlinespielen kann nicht genug geahndet werden.
    Man versaut nicht nur sich selbst den Spaß, sondern tritt auch 20 anderen Leuten auf den Schlips.
    Ronin ist offline

Mirenda
    Gast
    Ist es dann nicht etwas komisch als Wallhackbenutzer, wenn man nur die "balken" der Wände sehen kann?

Wasn dummer hack

Ritter Avatar von Saruman
    Vielleicht intressierts jemanden(habs wo rauskopiert):

Cheater Begriffe, Erklärungen und Hilfe

Aimbot HLG Style
    Damit aimt der Aimbot die ganze Zeit an.

Aimbot CSG Proof
    Damit aimt der Aimbot nur kurz an.

Below Head
    Gibt an ob ihr über den Kopf oder unter den Kopf zielt.
    Alle negativen Werte zielen über den Kopf, alle positiven auf den Körper!

Scan Area
    Gibt an welche Area der Aimbot zum Zielen nutzen darf. Jegrößer desto auffälliger. Gibt eine Zone an, in der der Aimbot nach möglichen Zielen suchen soll, angeben wird dies in einem x-Wert und einem y-Wert.

Active
    Gibt an auf welche Taste der Aimbot gebindet ist. Die jeweilige Taste sollte natürlich nicht mit irgendeiner Funktion gebinsdet sein!

Autoshoot
    bedeutet das der Hack automatisch auf die Gegner zielt und schiesst.

Bot Fov
    Der Winkel an in dem der Aimbot das Ziel lockt, also bei einem niedrigen Wert muss man per Hand so nah wie möglich das Ziel anvisieren bis der Aimbot reagiert, bei einem großen Winkel reagiert der Aimbot auch auf weiter entfernte Ziele und lenkt dein Crosshair auf das Ziel (siehe auch Scan Area)

Offset:
    Höhe an auf die der Aimbot zielt (von Kopf bis Fuß)

VECs:
    AIMING VECs, Vecs=Vektoren, also Zahlen, die einen bestimmten Punkt in einem virtuellen 3D Diagramm auf dem Spieler-Model fixieren und damit die Treffergenauigkeit des Aimbots so genau wie möglich machen sollen.

Burstmode:
    Schiesst automatisch im bestimmten Intervall / Feuerstöße.

Auto Pistol Switch
    Damit wird automatisch auf Pistole gewechselt, wenn z.B. das Magazin leergeschossen wurde oder nachladen ansteht.

Pistol <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Auto&v=55">Auto</a> Fire
    Wenn die Feurtaste gedrückt wird, schiesst die Pistole automatisch ohne das man einzeln auf die Feuertaste drücken muss.

Target Lock:
    Damit bleibt der Aimbot immer auf dem Ziel.

Thru Walls:
    Damit wird auf durch Wände geaimt.

WH / Wallhack:
    (=Wh, unsichtbare/durchsichtige Wand) Es gibt verschieden Styles.

XQZ:
    Damit siehst du durch bestimmte Gegenstände und Player Models durch die Wand sehen, als ob sie davor stehen.

ASUS Style:
    Die Wände werden durchsichtig (transparent).

LTFX Style:
    Ähnlich wie ASUS Style...

Entity Wallhack:
    Es sind bestimmt Gegenstände wie etwa Kisten, Türen usw. Transparent.

Wireframe:
    Alles in einfarbige Gittermodel auf einfarbigem Hintergrund, keine Wände, Gegenstände usw.

White Walls:
    Weiße Wände ohne Texturen .

Night Mode:
    Der Nightmode ist eine optische Effekt, bei der einfach sämtliche Farben in ihrem Komplementär dargestellt werden, also erscheint alles in einem (dunkel-)blauen Licht.

Lambert:
    Die Models (auf Waffen etc.) werden ohne Schatten dargestellt, somit entsteht der Eindruck als als würden die Models leuchten.

Payer ESP:
    Damit wird der Namen, Waffen, Entfernungen usw. der Mitspieler als Indikator am Spieler Model anzeigen lassen, diese sind auch sichtbar, wenn kein Wallhack angestellt ist. Als ESP gelten auch farbige Rahmen, Kugeln, Spitzen (Spikes), Quader usw....

Sound ESP:
    Sound ESP ist eine besondere Form der Spieler Erkennung, die auch durch wände funktioniert. Die HL engine macht genaue angaben wo sich ein Spieler befindet, was er macht und spielt dafür entsprechende Sounds ab. Überall dort wo ein Ton abgespielt wird, zeigt euch Sound ESP einen Marker. Ihr wisst also trotz Wallhack block, dass sich hinter einer Wand jemand befindet.

Glow:
    Damit leuchten alle Models und somit kannst du diese besser erkennen.

Hide Smoke/Flash:
    verhindert dass man geblendet wird, also Flashbangs haben keinen Einfluss auf deine Optik, ebenso sieht man keinen Rauch und teilweise keine Explosionen

Sniper blackout/blackout fix:
    Entfernt die schwarze Umrandung beim Zoomen mit einem Scharfschützengewehr, d.h. man sieht den kompletten Bildschirm und nicht nur einen kreisförmigen Ausschnitt

Zoom fix:
    Dadurch sieht beim Zoomen keinen effekt, was sich allerdings bei Snipern positiv zeigt wenn du gleichzeitig Aimbot anhast. Dadurch zieht du immer noch das ganze Bildschirm....

NoRecoil:
    Dämmt den Rückstoß nach dem Schuss und damit das "Verziehen" der Waffe, normalerweise würde die Waffe beim Schiessen nach oben verziehen, durch die norecoil/recoil Kompensation wird eine Verziehung vermieden.

Speedhack:
    Damit kannst du schneller Bewegen. *logisch* Die Geschwindigkeit gilt für alle bewegungen die durchgeführt werden, wie auch das nachladen.
    Saruman ist offline

General Avatar von Baldric
    Wie man in 1.6 cheatet????? am besten gar nicht! Verdammte cheater an die Wand stellen und erschießen sollte man sie!
    Baldric ist offline

Foren-Mutter
    es ist nicht die feine art, in einem online-game zu cheaten. genauso wenig ist es akzeptabel, von erschießen oder so zu reden. versucht das problem doch bitte auf eine zivilisierte weise zu packen.
    meditate ist offline

Neuling
    Wie kann man nur in einem Online-Spiel cheaten und dann auch noch fragen wie es geht?? Spiele selbst Online (nicht CS:S/CS1.6) und kenne sowas zu gut. Zur Info: Cheater haben einen kleinen Pillermann.

Einfach nur traurig sowas
    Serano ist offline

Chosen One
    hmm da war doch irgendwas...
    http://newpage.janhegenberg.de/cgi-b...rAnDieWand.mp3
    ^^hört euch dat ma an
    Tornum ist offline

General Avatar von Baldric
    Zitat Zitat von Black Jack.cz
    Wie man in 1.6 cheatet????? am besten gar nicht! Verdammte cheater an die Wand stellen und erschießen sollte man sie!
    Ok Ausdrucksweiße war nicht ganz korrekt aber wurde kurz vorher mal wide opfer von diesen dreckigen cheatern! Der Meinung bleibe ich allerdings trotzdem!
    Baldric ist offline

Provinzheld Avatar von Razerlord
    Wer wird den Cheaten wollen ? Na, na! Das macht doch den ganzen Reiz des Spiels aus is doch sowas von langweilig
    Razerlord ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »