Na mein Lieblingskamerda, wo fang ich an 
nein, per hacks geht das überall
Schon traurig, wenn man nicht mal weis das hier von "sv_cheats 1" gesprochen wird und man beachte meinen letzten Satz
nein, per hacks geht das überall
Kann man eigentlich wieder das gerade schon geschriebene nehmen, es geht hier wohl um sv_cheats und keine Hacks.
Vac² is der cheaterschutz für CS:S und auch für den gibt es schon hacks
Ja, VAC² ist die neuste Version von Valves Anti Cheating Client und wo hab ich geschrieben das man ihn nicht umgehen kann ?
Erst letztings wurde wieder ein WH in Umlauf gebracht, welcher von VAC nicht registriert wird.
nein, jemand der über das netzwerk als cheater identifiziert wird, wird permanent für alle mit Vac² geschützten server geblockt. Auf ungeschützten servern kannst du immernoch spielen und dein CD-Key hat damit garnix zu tun!
Wow, einmal muss ich dir Recht geben, das stimmt sogar und ich hab mich geirrt.
Doch, mit den hacks komst du überall rein. jedoch is ein aimbot sehr schnell identifiziert und geblock(per admin). Speedhack ist unübersehbar und wird auch per admin geblockt(speedhack mach entweder den spieler schneller oder die feuerrate). Wallhack is die größte gefahr bei CS. es gab schon clans die einen benutzt haben um onlineligen zu gewinnen, wurden meistens aber erwischt.
Absolut intelligent. Centher sucht Server bzw. meint es gibt Server auf welchen man cheaten kann und da ich ihm erklärt habe, wie manche Serveradmins das hinbekommen, hab ich ihm um Gegensatz dazu die wirklich "illegalen" Hacks vorgestellt und mit diesen darf bzw. sollte man nicht einfach auf irgendwelche öffentlichen Server spazieren, es war nicht die Frage von KÖNNEN.
Also, erstmal über die Thematik genau Bescheid wissen, dann posten.