Ergebnis 1 bis 10 von 10

*schock!!* KH ohne FF ?!?!?

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Zcar
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    107
    Wir alle haben sie schon seit dem ersten KH lieben gelernt (na gut..., ich denke, die meisten hier kannten sie schon vorher ), die Final Fantasie Charaktere. Leon, Cloud, Yuffi und Co. haben uns durch KH, KH CoM und KH II begleitet, mit uns gekämpft und uns so einige Lacher geschenkt ^^.
    Doch wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, kommen sie nicht mehr in KH 358/2 vor.
    Wie ich ebent in einem Interview von Tetsuya Nomura mit Nintendo Dream gelesen habe (hier der Link für euch: http://www.kingdom-hearts.eu/index.php?article_id=410 ) dienten die FF Charaktere von Anfang an nur als "Füllcharaktere" §dumm§dumm§dumm , da die Entwickler der KH Serie keine Zeit hatten, mehrere Charaktere zu entwickeln und ihnen auch noch allen eine Persönlichkeit zu geben. Und da in KH 358/2 schon eine ganze Menge KH-Charaktere vorkommen (Orga XIII, Ansem, Namiene, Roxas, Kairi, Sora, Riku, ...) , haben die Entwickler die FF-Charaktere weggelassen.

    Nun würde ich gerne von euch wissen, was ihr davon haltet.
    Und glaubt ihr, dass sie in KH BbS auch die FF-Charaktere weglassen, da es ja auch dort (theoretisch (auch wenn ich das nicht so sehe) ) schon mehr als genug Charas gibt (alle Jemande von der Orga XIII, außerdem noch Ven, Aqua, Terra, die Meister, ...)

    Ach ja, ich würde euch darum bitten, bitte eure Meinungen zu begründen^^.
    Zcar ist offline

  2. #2 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    81
    ohh mann könnte echt sein das bbs keine hat .....aber bedenke das sind meiner meinung nach auch wieder nur spiele die die story füllen ....so wie CoM !
    ich bin sicher das so bald ein kh3 erscheint das ersma wieder mit sora is und natürlich mit ff charas

    bbs und 358/2days brauchen die nur um die story zu ergänzen damit mann im nächsten titel mehr durchblickt weil so viele fragen offen sind!
    SoraXheartless ist offline

  3. #3 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von SoraXheartless Beitrag anzeigen
    ohh mann könnte echt sein das bbs keine hat .....aber bedenke das sind meiner meinung nach auch wieder nur spiele die die story füllen ....so wie CoM !
    ich bin sicher das so bald ein kh3 erscheint das ersma wieder mit sora is und natürlich mit ff charas

    bbs und 358/2days brauchen die nur um die story zu ergänzen damit mann im nächsten titel mehr durchblickt weil so viele fragen offen sind!
    sora wird wahrscheinlich nur kurz im dritten teil auftauschen weil wie manshcon auf kingdom-hearts.eu lesen kann sagten die macher von kh das sie ein kh machen wollen wo alles neu ist
    Sora&Roxas ist offline

  4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Sora&Roxas Beitrag anzeigen
    sora wird wahrscheinlich nur kurz im dritten teil auftauschen weil wie manshcon auf kingdom-hearts.eu lesen kann sagten die macher von kh das sie ein kh machen wollen wo alles neu ist
    damit werden die so ziehmlich den griff ins klo starten wenn das so sein sollte aber ..leute square ist nicht dumm es hat schon seine gründe warum aqua,terra und ven(tus) namens verwandte mit Kairi,Riku und Sora sind oder nicht ...bbs wird lediglich die story für kh3 aufbauen ausserdem bedenke den brief am ende von kh2 mann wird sicher innem ende von bbs erfahren was drinne steht könnte ich wetten
    SoraXheartless ist offline

  5. #5 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    398
    Es ist bereits bekannt, was in dem Brief steht.
    Der Brief ist die Einleitung zu Coded. Darin steht das eine seltsame Nachricht in Jiminys Tagebuch steht und das Sora in die Datenwelt des Tagebuchs muss, um herauszufinden, was es damit auf sich hat.
    Roxas Deluxe ist offline

  6. #6 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    81
    quelle???
    SoraXheartless ist offline

  7. #7 Zitieren
    Krieger Avatar von Xion15
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    461
    Hmm ich glaube nicht das es in KH3 keine FF-Chars gibt. Denn die Welt "Hollow Bastion/Radiant Garden", ist bistimmt wieder dabei. Und soll dann dort nur Merlin rumlaufen? Wohl kaum, da sind wieder Leon,Cloud und Co.
    Schade das es aber sehr wenige FF-Chars gibt. Ich hab aber irgentwie das Gefühl das "Lightning" aus FF13 in KH3 oder BbS auftaucht...
    Xion15 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4
    Ich denke mal in BbS werden keine FF-Charas vorkommen. Wäre aber wahrscheinlich ganz niedlich wenn man Cloud, Leon u. Co. genauso klein wie Sora und Riku sehen würde. Aber ich denke mal, da Sora, Riku und Kairi keine so große Rolle spielen, werden auch die altbekannten FF-Charas - falls sie vorkommen - keine wirklich großartige Rolle spielen. Wahrscheinlich höchstens einmal als Gag in ihren alten Welten durchs Bild hüpfen.

    Wenn Lightning in BbS vorkommen würde, fände ich das ziemlich Schade. Ich hab (noch?) keine PSP und könnte es deshalb nicht spielen. Da ich Lightning aber auf Anhieb gerne mochte, würde ich es lieber haben, wenn sie in einem Spiel vorkommt, dass ich auch spielen kann. Zumal sie, wenn sie in BbS vorkommt (in ihrem normalen Alter), dann ja in KH3 schon viel älter ist als in FFXIII. Ich hoffe aber, dass sie irgendwann vorkommt!

    Dass die FF-Charas nur ein "Lückenfüller" waren finde ich sehr traurig. Erst durch KH bin ich auch Anhänger der FF-Reihe geworden. Ich will mir gar nicht ausmalen was ich mit meiner freien Zeit gemacht hätte, wenn ich nichts von FF gewusst hätte!
    NoKathi ist offline

  9. #9 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KH-Fan 4 Ever
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    WeStSiDe Of GeRmAnY
    Beiträge
    346
    ya FF charas sollten echt nur die geringe anzahl der selbsterfundenen KH charas, an charaktere füllen....
    in BBS glaube ich, brauchen wir auch auf keine FF charas hoffen....aba sicherlich tauchen weclhe wieda in KH3 auf, denn bis dahin wird Square sicher merken dass diese FF charas den fans echt am herzen liegn.
    KH-Fan 4 Ever ist offline

  10. #10 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    119
    nein ich bin dafür das die FF-Charas bleien sollen denn sie sind echt eine bereicherung für KH
    Nr.8 - Axel ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •