Von mir aus verschieben wir es - allerdings bin ich nächstes WE nicht da. Sofern aber noch genügend Leute zusammenkommen sollte das schon passen.
Von mir aus verschieben wir es - allerdings bin ich nächstes WE nicht da. Sofern aber noch genügend Leute zusammenkommen sollte das schon passen.
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
Och, und ich dacht, ich könnt wieder vorbeischaun.
Weil am nächsten WE bin ich nich da. xD
Aber is jetz nich soo schlimm...
Zurück zur Natur! - nur nicht zu Fuß...
[Bild: userbardj1fx.jpg][Bild: button_pro-games.gif]
Aktuell: Kapitel: 1 (säubert Orkring) | Stufe: 21
STR: 30 (STR-Amulett +10 | DEX: 84 (DEX-Ring +5)
Waffen: Meisterdegen / Eschenbogen
Versteh ich das richtig, dass jetzt dieses WE Brunch ist?![]()
Sag ich nu nichts zu
"Eigenverantwortung" - das Unwort des Jahrzehnts
irgendwie is dat mit dem oktober-brunch ja etwas schiefgelaufen, schade aber naja. aber der november klopf ja jetzt auch schon wieder an die tür, also die frage wie siehts mit dem 2.11. aus?
wird ein brunch stattfinden? oder haben wieder alle keine zeit? also wer wäre dabei und wo sollte es stattfinden?
hab mal im netzt geschaut wo man so alles in berlin brunchen kann und hab 3 angebote gefunden die interessant sein könnten:
http://www.bauernluemmel.de/brunch-b...richshain.html
http://www.alberts-berlin.com/Gaumen...unch-in-Berlin
http://www.qype.com/place/6899-Aapka...-Berlin-Berlin
also bitte mal eure meinung mitteilen
Auf den Bildern sieht der Laden etwas merkwürdig aus. Ist mir vielleicht etwas zu spießig.
Klingt gut (sogar mit Kaffee), allerdings nur bis 14:00 Uhr
Klingt gut. Auf jeden Fall im Auge behalten.
Wie sieht es heute aus? Kommt wer? Wenn ja, wäre diesmal noch Romiosini okay? (In Tegel gibts auch einen - aber der soll grottig sein...)
edit:
vielleicht "etwas" kurzfristig. Nächste Woche? (würde mir auch besser passen)
dat wäre dann also der 09.11. . da wäre ich dann auch dabei
da der sonntag ja mal wieder näher rückt wäre es mal interessant zu wissen wer den nun alles zu nem brunch diesen sonntag kommen würde
Ich bin dabei. Diesmal noch Romiosini, Milastraße?
ich wäre wie gesagt auch dabei. wo find ich dat Romiosini denn?
Google-Maps, Romiosini Homepage.
Das ist nicht mehr nötig. Ich hab's tatsächlich selbstständig gefunden.![]()
ja leute, also wenn nichts schief geht, dann bin ich auch dabei. einer muss ja auf die älteren leute aufpassen![]()
irgendwas is ja immer, da ich seit freitag mit erkältung im bett liege werd ich wohl doch nicht dabei sein. ich hoffe dann mal das mir beim nächsten termin nix dazwischen kommt
Okay, dann sehen wir uns ab 12:00 Uhr im Romiosini.
Spalter!
Gute Besserung!
*hust* Mir Deine Sig anzuschauen, hatte ich unter "selbstständig" verstanden.
Das mache ich, versprochen. Aber es dauert noch eine Weile. Zur Zeit darf ich eh nix sagen.July war aber ganz begeistert, sie würde sich sicher freuen wenn du dich meldest.![]()
Wie sieht es denn nächste Woche mit bruncen aus? Heavy, Freddy? Ich komm dann wohl allein, also keine faulen ausreden!
Hier nicht weit weg von Südkreuz ist die Charlotte III. Brunch für 5,80 mit all you can eat and drink. Wie das genau aussieht weiß ich aber nicht, war da noch nicht. Parken müsste soweit klappen, notfalls in einer der Seitenstraßen.
Ansonsten ist hier gleich in der Nähe (also noch Marinefelde) der Peterhof (siehe Anhang).
Ich bin dieses WE nach derzeitigem Wissens und Willens-Stand nicht da. Ein Besuch in Mecklenburg ist seit langem überfällig. Da mein Auto aber derzeit auch etwas rumzickt muss ich mal schauen was nun genau wird.
PS: Bei den Brunches wäre es gut zu wissen in welcher zeit diese zur Verfügung stehen. Nüttzt so einem Treffen ja nicht viel wenn schon um 13 oder 14 Uhr wieder Normalpreise für Gerichte laut Karte gezahlt werden müssen.
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...