Ergebnis 1 bis 17 von 17

Von wem ist eigentlich Xion der Niemand?

Lehrling
    Von wem ist eigentlich Xion der Nimand?
    manuel.h ist offline

Provinzheld
    Nimand... Anscheinend ist Xion ein Niemand von Sora und Kairi. Mehr wird man im Spiel erfahren.
    imported_Altosk ist offline

Lehrling
    Zitat Zitat von Freudentau Beitrag anzeigen
    Nimand... Anscheinend ist Xion ein Niemand von Sora und Kairi. Mehr wird man im Spiel erfahren.
    ach so
    manuel.h ist offline

Abenteurer Avatar von kp
    hää das kann ich mir nicht vorstellen das zwei leute einen niemanden haben sora und kairi haben sowieso schon roxas und namine
    kp ist offline

Krieger Avatar von Nils Irving
    Vielleicht ist es auch der niemand von Aqua
    Sonic Adventure 2: Last Episode. Wishes are Eternal...
    [Bild: SonicAdventure2_1.jpg]
    Nils Irving ist offline

Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Zitat Zitat von manuel.h Beitrag anzeigen
    Von wem ist eigentlich Xion der Nimand?
    meine vermutung ist, dass xion ein niemand ist, der aus soras erinnerungen an kairi ist...
    Coxalsin ist offline

Veteran Avatar von Kingdom-Judge
    Schon wieder die gleiche Diskussion.

Aber echt mal, das Spiel erscheint in ein paar Wochen, und es weiß immer noch keiner, wessen Niemand Xion ist. Ich glaube diese Sora-Kairi-Theorien einfach nicht. Naja, warten wir es ab, sind ja nur noch ein paar Wochen.
    Now playing:
    Eternal Darkness (Gamecube)
    Project Zero 4 (Wii)

Waiting for:
    Lightning Returns (PS3)
    Final Fantasy X/X-2 HD (PS3)
    Kingdom Hearts 2.5 ReMix (PS3
    Kingdom-Judge ist offline

Lehrling
    Zitat Zitat von Kingdom-Judge Beitrag anzeigen
    Schon wieder die gleiche Diskussion.

Aber echt mal, das Spiel erscheint in ein paar Wochen, und es weiß immer noch keiner, wessen Niemand Xion ist. Ich glaube diese Sora-Kairi-Theorien einfach nicht. Naja, warten wir es ab, sind ja nur noch ein paar Wochen.
    Hat schon recht aber in einem film heistes ja das Xion Kairi andlich sit oder nicht ? aber lassen wir uns überaschen auf die warheit wen es dan mal drausen ist
    manuel.h ist offline

Provinzheld Avatar von Luerix
    Xion ist der Niemand, der entstand, als Kairis Herz ihren Körper verließ, um in Sora Zuflucht zu suchen. Dazu ist sie eines der fehlenden Teile in Naminés Puzzle, das notwendig für komplette Wiederherstellung von Soras Erinnerungen ist. Aus diesem Grund brachte Riku damals nicht nur Roxas zurück ins Weiße Haus, sondern vollbrachte das gleiche Spiel noch ein zweites Mal, um Sora zurück zu seinem alten Ich zu verhelfen.

Dagegen ist Naminé kein Wesen, das wirklich zu der Definition eines Niemands passt, da ihr fast jederlei Grund zur Existenz fehlt. Sie ist nur ein herzloser, körperloser Schatten zwischen den Menschen, die mit Sora verbunden sind. Und aus dieser Tatsache heraus ergibt sich ihre Macht, das Konstrukt der Gedanken von jenen Menschen und von Sora selbst zu manipulieren.

Das ist der aktuelle Standpunkt meiner Gedanken und Schlussfolgerungen.
    Luerix ist offline

Provinzheld Avatar von SARTO
    Vieleicht ist Xion kein Niemand,das wär mal eine Überaschung die zu SQUARE passt,oder
    SARTO ist offline

Wenn Square Enix andauernd Informationen über ein Spiel/Charakter verbreiten würde, die sie im Nachhinein wieder negieren, kann man das vorher auch Falschinformation nennen. Dann kann man sich diese ganzen Interviews über die neuen Spiele genauso sparen, wenn man sich nicht sicher sein kann, ob die Informationen überhaupt stimmen.

Das würde wohl etwas zu weit gehen..
    Luerix ist offline

Abenteurer Avatar von RIKU -09-
    okee da halte ich mich mal raus

ich weißß nur sobald es 358/2 tage auch in deutschland gibt kaufe ich es mir !!!
    RIKU -09- ist offline

Krieger Avatar von Xion15
    Ich denke das Xion der Niemand von Kairi ist. Aber nicht von der "normalen" Kairi sondern der Kairi aus Soras falschen Erinnerungen, die Naminé ihn eingepflanzt hat.
    Wahrscheinlich ist die Antwort so banal -.-
    Xion15 ist offline

Zitat Zitat von Xion15 Beitrag anzeigen
    Ich denke das Xion der Niemand von Kairi ist. Aber nicht von der "normalen" Kairi sondern der Kairi aus Soras falschen Erinnerungen, die Naminé ihn eingepflanzt hat.
    Wahrscheinlich ist die Antwort so banal -.-
    Naminé hat Kairis Erinnerungen aus Soras Gedächtnis ausgelöscht, sie hat sie nicht verfälscht.
    Nja, und damit aus Erinnerungen in Soras Kopf ein weiblicher Niemand entsteht, bedarf es schon einiges. Oder wie soll dieser Niemand genau entstanden sein? xp
    Luerix ist offline

Neuling
    ICh hab den tread net ganz gelesen aus angst vor spoilern, tut mir Leid. Aber Ich hab irgendwas aufgeschnappt das Soras Herz in Kairi war,als er zu nem Herzlosen wurde, oder so. wahrsceinlich laber ich müll aber naja xD wollt gesagt haben.
    T_obi_Wan ist offline

Einmalposter
    Also ich habe irgentwo gelesen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    das Xion ne art Marionette ist, die von Xemnas erschaffen wurde um mit dem Schlüsselschwert weitere Herzen zu sammeln. Weiß aber nicht obs stimmt.^^
    Granate ist offline

Zitat Zitat von Vortex1550 Beitrag anzeigen
    Also ich habe irgentwo gelesen
    das Xion ne art Marionette ist, die von Xemnas erschaffen wurde um mit dem Schlüsselschwert weitere Herzen zu sammeln. Weiß aber nicht obs stimmt.^^
    Jop, stimmt schon.
    Sie wurde aber hauptsächlich dafür geschaffen, dass sie Roxas "absorbiert", um so Sora für immer ein Teil seines selbst zu nehmen, sodass er nicht mehr aufwachen kann.
    Luerix ist offline