Von wem ist eigentlich Xion der Nimand?
Von wem ist eigentlich Xion der Nimand?
Nimand... Anscheinend ist Xion ein Niemand von Sora und Kairi. Mehr wird man im Spiel erfahren.
hää das kann ich mir nicht vorstellen das zwei leute einen niemanden haben sora und kairi haben sowieso schon roxas und namine
Vielleicht ist es auch der niemand von Aqua![]()
Sonic Adventure 2: Last Episode. Wishes are Eternal...
[Bild: SonicAdventure2_1.jpg]
Schon wieder die gleiche Diskussion.
Aber echt mal, das Spiel erscheint in ein paar Wochen, und es weiß immer noch keiner, wessen Niemand Xion ist. Ich glaube diese Sora-Kairi-Theorien einfach nicht. Naja, warten wir es ab, sind ja nur noch ein paar Wochen.![]()
Now playing:
Eternal Darkness (Gamecube)
Project Zero 4 (Wii)
Waiting for:
Lightning Returns (PS3)
Final Fantasy X/X-2 HD (PS3)
Kingdom Hearts 2.5 ReMix (PS3
Xion ist der Niemand, der entstand, als Kairis Herz ihren Körper verließ, um in Sora Zuflucht zu suchen. Dazu ist sie eines der fehlenden Teile in Naminés Puzzle, das notwendig für komplette Wiederherstellung von Soras Erinnerungen ist. Aus diesem Grund brachte Riku damals nicht nur Roxas zurück ins Weiße Haus, sondern vollbrachte das gleiche Spiel noch ein zweites Mal, um Sora zurück zu seinem alten Ich zu verhelfen.
Dagegen ist Naminé kein Wesen, das wirklich zu der Definition eines Niemands passt, da ihr fast jederlei Grund zur Existenz fehlt. Sie ist nur ein herzloser, körperloser Schatten zwischen den Menschen, die mit Sora verbunden sind. Und aus dieser Tatsache heraus ergibt sich ihre Macht, das Konstrukt der Gedanken von jenen Menschen und von Sora selbst zu manipulieren.
Das ist der aktuelle Standpunkt meiner Gedanken und Schlussfolgerungen.
Vieleicht ist Xion kein Niemand,das wär mal eine Überaschung die zu SQUARE passt,oder![]()
Wenn Square Enix andauernd Informationen über ein Spiel/Charakter verbreiten würde, die sie im Nachhinein wieder negieren, kann man das vorher auch Falschinformation nennen. Dann kann man sich diese ganzen Interviews über die neuen Spiele genauso sparen, wenn man sich nicht sicher sein kann, ob die Informationen überhaupt stimmen.
Das würde wohl etwas zu weit gehen..
okee da halte ich mich mal raus
ich weißß nur sobald es 358/2 tage auch in deutschland gibt kaufe ich es mir !!!
Ich denke das Xion der Niemand von Kairi ist. Aber nicht von der "normalen" Kairi sondern der Kairi aus Soras falschen Erinnerungen, die Naminé ihn eingepflanzt hat.
Wahrscheinlich ist die Antwort so banal -.-
ICh hab den tread net ganz gelesen aus angst vor spoilern, tut mir Leid. Aber Ich hab irgendwas aufgeschnappt das Soras Herz in Kairi war,als er zu nem Herzlosen wurde, oder so. wahrsceinlich laber ich müll aber naja xD wollt gesagt haben.
Also ich habe irgentwo gelesen
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)das Xion ne art Marionette ist, die von Xemnas erschaffen wurde um mit dem Schlüsselschwert weitere Herzen zu sammeln. Weiß aber nicht obs stimmt.^^