wie schon oben beschrieben also ich hab ihn mit Lv.66 besiegt(irgendwie ne meisterleistung,und bitte nicht darauf antworten wollte nur Prahlen
)
wie schon oben beschrieben also ich hab ihn mit Lv.66 besiegt(irgendwie ne meisterleistung,und bitte nicht darauf antworten wollte nur Prahlen
)
mein rekord war auf ca. 47 (sephirorth ist ein leichter gegner<--- ernst gemeint)
fand ich nicht brauchte erst ultima eh ich ihn besiegen konnte
Also hier ma meine Statistik:
Leicht: Level 56 ohne Ultima!
Mittel: Level 54 mit Ultima
Schwer: Level 41 mit Königsanhänger (Ja das geht wenn mans drauf hat !!)
Critical (FM): Level 67 weiss aber die Waffe nicht mehr!
Level 40 wenn man seph kennt ist er kein problem.
noch garnicht XD
hab KH2 zwar durch hab seph aber nicht geschafft
mit lvl 99 weil ich davor immer ultima schmieden wollte weil es sonst nicht ging mp ladet zu langsam auf und schwirigkeitgrad war schwer und wollte schnell lvl 99 werden^^
ich habs zwar noch nie versucht mit möglichst kleinem level, aber wenn ich ihn mit lvl 72 mit memoire ohne schade schaffe müsste ich ihn auch mit einem lowen lvl schaffen :P (einziger schaden: herzloeser engel den ich aber mit vite "konter")
Ich bin mal ehrlich: Ich habe Sephiroth noch nicht besiegt, auch nicht in KH1.
wieso greifst du ihn nich einfach an, wenn er herzloser engel einsetzt??
ps.. hab dein vid gesehen, indem du zeigst, wie man sephirorth kilt
machst du das auch so? ich mache immer reflektor, dann ausweichkonter und angreifen.
wenn er diese kugeln macht mach ich reflega und bei herzloser engel spring ich in die luft und greif ihn an (meistens mach ich das aus fun mit königsanhänger^^)
wie killt ihr ihn denn??
wenn das so ist (hab auch nich in kh 1 weil ich kein bock hatte zu leveln und wer schafft das schon auf anhieb mit lvl 57 XD), solltest du mal dieses video hier angucken:
also bei mir zeigt es das vid hier i wie nich an weiß auch nich wieso ^^
wenn es bei dir nich anzeigt klicke hier: !!!!!!!>>>||||||||||||||||||||||||<<<!!!!!!!
ich glaube da ist kein link zu sehen,oder liegt das an meinem laptop (wenn ich ehrlich bin, hab ich ihn noch nicht mal in kh versucht, weil ich das nur schnell durchgespielt habe. ich glaub, ich bin da gerade mal lv. 42,oder so^^)
doch da ist ein link
liegt wahrscheinlich an deinem lapi
und wie in dem vid mache ich es nich, ich mache es mit mehr risiko, aber ich hab das beim vid nich gemacht weil ich ihn ja alle attacken machen lassen habe, und du siehst ja dass ich dann ordentlich viele minuten zammgekriegt habe, und hätte ich dann risiko gemacht könnte ich
-sterben und neu machen
oder
-so kämpfen dass es ein anfänger nich schafft und es soll ja ein vid für anfänger sein ^^
da hast du recht, immer diese anfänger tzzzz
den link seh ich jetzt übrigens auch^1^