Ergebnis 1 bis 6 von 6

Roxas Battle in der Welt die Niemals war

Ritter Avatar von Yuki Arisato
    Wie der Name des Threads schon sagte liegt da mein Problem. Ich bin mitlerweile LV 55 und hab es immer noch nicht geschafft Roxas zu besiegen *seufz*
    Kann jemand Tipps geben was den Kampf einfacher machen könnte? Bzw. überhaupt wie man den am besten gewinnen kann?
    Yuki Arisato ist offline

Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Zitat Zitat von Yuki Beitrag anzeigen
    Wie der Name des Threads schon sagte liegt da mein Problem. Ich bin mitlerweile LV 55 und hab es immer noch nicht geschafft Roxas zu besiegen *seufz*
    Kann jemand Tipps geben was den Kampf einfacher machen könnte? Bzw. überhaupt wie man den am besten gewinnen kann?
    du musst versuchen, die schwertschläge mit dem richtigen timing zu blocken und dann mit ausweichkonter kontern...den energiekugeln weichst du am besten mit purzelbaum aus. sollte die zwischensequenz kommen, in der roxas auf dich zukommt, gehst du in der kommandoleiste am besten auf die zweite stelle, von der aus kannst du am besten reagieren, um seine schwerter zu klauen. dann versuch möglichst lange auf ihn einzuprügeln, bis er plötzlich hinter dir erscheint, dann sofort dreieck drücken. du hast dan zwar seine schwerter nicht mehr, jedoch zeigt er eine kurze angriffslücke.
    Coxalsin ist offline

Veteran
    Zitat Zitat von Coxalsin Beitrag anzeigen
    du musst versuchen, die schwertschläge mit dem richtigen timing zu blocken und dann mit ausweichkonter kontern...den energiekugeln weichst du am besten mit purzelbaum aus. sollte die zwischensequenz kommen, in der roxas auf dich zukommt, gehst du in der kommandoleiste am besten auf die zweite stelle, von der aus kannst du am besten reagieren, um seine schwerter zu klauen. dann versuch möglichst lange auf ihn einzuprügeln, bis er plötzlich hinter dir erscheint, dann sofort dreieck drücken. du hast dan zwar seine schwerter nicht mehr, jedoch zeigt er eine kurze angriffslücke.
    genau das und du solltest selber dir seine angriffe gut merken, und bei manchen attacken wäre ein reflektor zu lahm, und roxas hat dich schon erwischt, also reflek auch auf kurzwahl haben, und gleich nachm reflek angreifen, wenn er nicht selber zum angriff ansetzt
    White11Shadouw ist offline

Veteran Avatar von Kingdom-Judge
    Zitat Zitat von Yuki Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch drei (hoffentlich) nützliche Tipps:
    1. Wenn du am Anfang des Kampfes häufiger mit Sprint oder Purzelbaum vor Roxas weg läufst, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass das Situationskommando auftritt.
    2.Wenn du seine Schwerter nach dem Situationskommando hast, solltest du in die Limit-Form wechseln und ihn mit Tollwut angreifen. Dabei wird Roxas jedes Mal drei Treffer erleiden.
    3. Wenn Roxas im späteren Kampfverlauf in die Mitte des Areals sprint und die Energiekugeln durch die Gegend schleudert, solltest du versuchen, mittels Luftsprung zu entkommen (Gleiter wäre besser, aber den hat man ja noch nicht). Solltest du doch getroffen werden, heile erst, wenn seine Combo beendet ist, weil du sonst wahrscheinlich wieder getroffen wirst und das Heilen sinnlos war.
    Now playing:
    Eternal Darkness (Gamecube)
    Project Zero 4 (Wii)

Waiting for:
    Lightning Returns (PS3)
    Final Fantasy X/X-2 HD (PS3)
    Kingdom Hearts 2.5 ReMix (PS3
    Kingdom-Judge ist offline

Ritter Avatar von Yuki Arisato
    Vielen vielen Dank für die vielen Tipps ^^ Ich habs jetzt endlich geschafft gegen Roxas zu gewinnen.
    Alles dank der vielen Ratschläge x3 Vielen Dank! *verbeug*
    Yuki Arisato ist offline

Abenteurer
    glückwunsch^^

ps.: find ich immer wieder komisch, ich fand den kampf gegen roxas viel zu leicht... und bei anderen kämpfen fand ich es schwer, aber mein freund schaffte es gleich beim ersten mal...

naja immernoch glückwunsch jetzt weiter
    f1r3king ist offline