Ergebnis 1 bis 11 von 11

2 Schattenborns - 1 Twilight Dorn?

  1. #1 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    398
    Mir ist letztens wieder aufgefallen, dass am Ende von KH1 2 Schattenborns im Kingdom Hearts waren, man kämpft aber in KH2 nur einmal gegen Twilight Dorn. Heißt das, dass es irgendwo noch einen Twilight Dorn gibt?
    Roxas Deluxe ist offline

  2. #2 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Noel
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    bei München
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von Roxas Deluxe Beitrag anzeigen
    Mir ist letztens wieder aufgefallen, dass am Ende von KH1 2 Schattenborns im Kingdom Hearts waren, man kämpft aber in KH2 nur einmal gegen Twilight Dorn. Heißt das, dass es irgendwo noch einen Twilight Dorn gibt?
    Ich glaub der Schattenborn war ein und derselbe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den am Anfang "richtig" besiegt haben soll.
    Noel ist offline

  3. #3 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    398
    Ich glaub der Schattenborn war ein und derselbe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den am Anfang "richtig" besiegt haben soll.
    Nein, ich meine nachdem man Ansem bzw. Xehanorts Herzlosen endgültig besiegt hat und man die Tür schließen soll, sieht man 2 Schattenborns gleichzeitig im Kingdom Hearts.
    Roxas Deluxe ist offline

  4. #4 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Noel
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    bei München
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von Roxas Deluxe Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine nachdem man Ansem bzw. Xehanorts Herzlosen endgültig besiegt hat und man die Tür schließen soll, sieht man 2 Schattenborns gleichzeitig im Kingdom Hearts.
    Achso ja ... mh, okay dann fällt mir auch nix zu ein.

    Dann gibt's bestimmt auch noch nen Twillight Dorn. Gibt ja jeden (anscheinend) mehrmals. Ich hoffe dass wir den in 358/2 Days irgendwie wiedersehen. ^^
    Noel ist offline

  5. #5 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von black-kairi Beitrag anzeigen
    Achso ja ... mh, okay dann fällt mir auch nix zu ein.

    Dann gibt's bestimmt auch noch nen Twillight Dorn. Gibt ja jeden (anscheinend) mehrmals. Ich hoffe dass wir den in 358/2 Days irgendwie wiedersehen. ^^
    Vielleicht wurde der zweite Twilight Dorn von Mickey oder Riku ausgelöscht? Und die Schattenborne sind von anderen starken Herzen entstanden? Könnte doch sein.
    imported_Altosk ist offline

  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Kingdom-Judge
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    629
    Ich glaube nicht, dass man sich als diese Szene eerstellt wurde, Gedanken darüber gemacht hat, wie viele das sind und ob das irgendwelche Auswirkungen haben würde.
    Außerdem ist nicht sicher gesagt, dass der Twilight Dorn wirklich der Niemand zum Herzlosen Schattenborn ist.
    Now playing:
    Eternal Darkness (Gamecube)
    Project Zero 4 (Wii)

    Waiting for:
    Lightning Returns (PS3)
    Final Fantasy X/X-2 HD (PS3)
    Kingdom Hearts 2.5 ReMix (PS3
    Kingdom-Judge ist offline

  7. #7 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von Kingdom-Judge Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass man sich als diese Szene eerstellt wurde, Gedanken darüber gemacht hat, wie viele das sind und ob das irgendwelche Auswirkungen haben würde.
    Außerdem ist nicht sicher gesagt, dass der Twilight Dorn wirklich der Niemand zum Herzlosen Schattenborn ist.
    Sinn macht das schon, dass der Twilight Dorn der Niemand des Schattenborn ist, beide sind Riesen und ähneln sich einbisschen.
    imported_Altosk ist offline

  8. #8 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Freudentau Beitrag anzeigen
    Sinn macht das schon, dass der Twilight Dorn der Niemand des Schattenborn ist, beide sind Riesen und ähneln sich einbisschen.
    ich denk auch das es eig. sicher ist das sie ihre gegensätze sind^^

    aber das mit der zahl der riesen ist eig. egal
    denk auch das sich da keiner wirklich gedanken gemacht hat
    wie viele genau da auftreten^^
    Keyblade ist offline

  9. #9 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    I-wo
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Keyblade Beitrag anzeigen
    aber das mit der zahl der riesen ist eig. egal
    Mir nicht , weil ich es liebe gegen diese "Riesen" zu kämpfen je mehr desto besser <(allerdings sollte das dann noch so sein das der Kampf gegen sie weiterhin ein Ereignis bleibt )
    imported_jonathan ist offline

  10. #10 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    131
    ich schätze es gibt noch mehr twilight dorn da es am ende von kh1 noch drei zu sehen sind


    aber muss twilightdorm umbedingt der niemand von schattenborn sein???
    SoraofKHII ist offline

  11. #11 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von SoraofKHII Beitrag anzeigen
    ich schätze es gibt noch mehr twilight dorn da es am ende von kh1 noch drei zu sehen sind


    aber muss twilightdorm umbedingt der niemand von schattenborn sein???
    muss es nicht, da es nirgendwo gesagt wurde
    aber wenn es der niemand vom schattenborn wäre, dann müsste es mehrere geben!
    glaub ich aber nicht, ich glaube twilight dorn hat was mit DiZ zu tun, oder it roxas, o.ä.
    (sind nur vermutungen)
    ich schätze aber, dass es nur 1 gibt (in kh 358/2 days taucht übrigens noch 1 schattenborn auf,im schloss des biestes...)^1^
    f1r3king ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •