Ergebnis 1 bis 8 von 8

Wie konnte Roxas überhaupt entstehen?

Waldläufer
    Also... viele sagen jetzt bestimmt: Sora ist doch in Kingdom Hearts I zu einem Herzlosen geworden!
    Doch ich habe ein anderes Problem...
    Ein Niemand entsteht doch aus der Seele und dem Körper der Personen die zu Herzlosen werden. Doch Sora hat doch seinen Körper nach seiner Rückverwandlung noch. Das gleiche Problem bei Kairi: Sie hat doch ihren Körper auch noch... dieser wurde ja überhaupt nicht genutzt für die Geburt von Namine.

Wenn mir das irgendjemand erklären kann, wie Roxas entstehen konnte oder wie Sora seinen Körper zurück bekam und Roxas dabei weiter existieren konnte, bitte ich darum.

PS: Ich habe bei meiner Suche nach ähnlichen Threads nichts gefunden das damit übereinstimmt... oder ich kann einfach nicht suchen. Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus falls so ein ähnlicher Thread schonmal gemacht wurde.^^
    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
    Lord Sora ist offline

Waldläufer
    Es wird bei der Geburt nicht genau der Körper genommen. Denk mal an Twilight Dorn. Oder glaubst du etwa dass jemand 10Meter großes zu nem Herzlosen geworden ist? Das jemand überhaupt 10Meter groß war? Selbst für KH wär das merkwürdig. Ist die Person willensstark so nimmt man die Hülle des Körpers. Es ist nicht genau der Körper. Man nimmt eine ähnliche Hülle. Bei Naminé ist dieses anders. Ansem hat bereits geschrieben dass diese anders geboren ist. Wie sie ihren Körper bekommen hat ist immer noch ungeklärt glaube ich. Jedenfalls ist Naminé anders geboren wie genau kA. Dadurch das Sora seinen Körper zurück hat weiß Roxas nicht mehr wie es als Sora war. Durch das Licht von Kairi bekam Sora seinen Körper zurück.
    Nummer 13 Roxas ist offline

Schwertmeister
    Also das ist so, als Sora wieder seinen Körper hat ist er unvollständig. Ihm fehlt nämlich was und zwar fehlt ihm Roxas. Das hat er zwar nicht gemerkt aber Xemnas hat es gemerkt als er in KH FM gegen ihn gekämpft hat, aber Sora hat es zu diesen Zeitpunkt nicht verstanden. Als er wieder seine erinnerung zurück haben wollte brauchte er Roxas wieder um Vollständig zu werden.

So müsste es sein.
    ZackX93 ist offline

Waldläufer
    Danke für die Antworten^^ jetzt versteh ich das... einigermaßen^^
    @ Nummer 13 Roxas: hast ja recht mit twillight dorn... wär sogar für kh etwas seltsam...
    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
    Lord Sora ist offline

Waldläufer
    Zitat Zitat von Lord Sora Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten^^ jetzt versteh ich das... einigermaßen^^
    @ Nummer 13 Roxas: hast ja recht mit twillight dorn... wär sogar für kh etwas seltsam...
    Endlich versteht mal jemand etwas wenn ich mal was erkläre.
    Nummer 13 Roxas ist offline

Waldläuferin
    Was manchmal ganz schön schwer sein kann
    Peppergirl93 ist offline

Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Zitat Zitat von Nummer 13 Roxas Beitrag anzeigen
    Endlich versteht mal jemand etwas wenn ich mal was erkläre.
    Zitat Zitat von Peppergirl93 Beitrag anzeigen
    Was manchmal ganz schön schwer sein kann

hier leute, langsam spamt ihr...

und um dem ganzen noch einen weiterbringenden beitrag zu liefern:

Zitat Zitat von Nummer 13 Roxas Beitrag anzeigen
    Es wird bei der Geburt nicht genau der Körper genommen. Denk mal an Twilight Dorn. Oder glaubst du etwa dass jemand 10Meter großes zu nem Herzlosen geworden ist? Das jemand überhaupt 10Meter groß war? Selbst für KH wär das merkwürdig. Ist die Person willensstark so nimmt man die Hülle des Körpers. Es ist nicht genau der Körper. Man nimmt eine ähnliche Hülle. Bei Naminé ist dieses anders. Ansem hat bereits geschrieben dass diese anders geboren ist. Wie sie ihren Körper bekommen hat ist immer noch ungeklärt glaube ich. Jedenfalls ist Naminé anders geboren wie genau kA. Dadurch das Sora seinen Körper zurück hat weiß Roxas nicht mehr wie es als Sora war. Durch das Licht von Kairi bekam Sora seinen Körper zurück.
    stimmt, bis auf die tatsache, dass roxas sich sehr gut an sora erinnern kann, was man dadurch bemerkt, dass er sich an seinen namen erinnert (siehe intro KHII). erst durch die geschehnisse im schloss des entfallens hat er seine erinnerungen an sora verloren.
    Coxalsin ist offline

Lehrling
    Also ich hab da ne these, muss also nicht unbedingt stimmen.

Also, wenn man sein Herz verliert, verschwindet der Körper und sekunden später taucht an der stelle der herzlose von dieser person auf, dieser herzlose ist der grund bestand des körpers der verschwand und di reste fliegen woanders hin und diese reste sammeln sich dann und daraus werde die niemande, als Kariri durch ihr licht aus ihrem herzen denn Sora in der gestallt des Herzlosen mit licht efühlte, verwandelte sich der Sora in gestallt des Herzlosen sich zurück, aber ihm fehlen ja noch die reste die zum Niemand sich bildeten.

Oder nicht? Kann doch so sein?! ^^
    Ich kann mir das recht vorstellen das es so sein kann.

Oder was plausiebles.
    Herzlose sind die Seelen der Menschen die ihr Herz verloren haben.
    Es wird ja oft genug gesagt das Herz ist das Licht, und ohne licht it die seele dunkel.
    Und der Körper wird dann eben zu einem Niemand.
    Aber bei Sora kann das so gewessen sein, als er vom Herzlosen zurück verwandelt wurde, nur sein Abbild seiner Seele, also die gestallt wieder erlangt hatte, das dunkle in Sora's seele wurde von kairis herzen überstahlt, somit sah Sora wieder normal aus, allerdings nicht ganz.
    Das ist eine andere möglich keit. ^^
    imported_Chri ist offline