Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

"Kingdom Hearts Anfänger" oder "Ein Noob braucht Hilfe"

  1. #21 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    960
    Zitat Zitat von Scourge Beitrag anzeigen
    So der Noob will nochmal was wissen. Diesmal was zu PS3.

    So wie ich jetzt etwas rumgelesen habe, kann man doch auf der jedes PS3 Spiel spielen, egal aus welchem Land man die Konsole oder das Spiel her hat, oder? (Z.B. deutsche PS3 mit Spielen aus den US und A).

    Wenn das nun stimmt: Ist es möglich NTSC (oder auch NTSC/J) Games auf einer PS3 zu zocken? (Ich nehme mal an alle wissen worauf ich hinaus will --> Final Mix)
    Mann kann auf der ps3 nur ausländiche ps3 games zocken ps2 games gehn da nicht
    ZackX93 ist offline

  2. #22 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von ZackX93 Beitrag anzeigen
    Mann kann auf der ps3 nur ausländiche ps3 games zocken ps2 games gehn da nicht
    Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein. Naja, immerhin habe ich schonmal das GBA Kingdom Hearts Pak in OVP und ein Gebrauchter ist auch schon auf dem weg zusammen mit der englischen Erstausgabe.

    Gibt es hier eigentlich sowas wie einen Beute-Post für Kingdom Hearts?
    Scourge ist offline

  3. #23 Zitieren
    Waldläuferin
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    177
    Peppergirl93 ist offline

  4. #24 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Peppergirl93 Beitrag anzeigen
    Say, what?
    Scourge ist offline

  5. #25 Zitieren
    Waldläuferin
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    177
    Was meinst du mit Beute-Post ?
    Peppergirl93 ist offline

  6. #26 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Peppergirl93 Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Beute-Post ?
    Bei uns in den deutschen Transformers Foren zum Beispiel gibts immer (die kann man die Uhr nach stellen) ein Thema mit dem Titel "Beute von Heute - Eure neuen TF Toys, Comics, DVDs, ect."

    Naja, viele meinten immer das ist zum Protzen, aber eigentlich hilft es sogar den Leuten, wenn jemand mal einen Artikel gekauft hat, den ein andere User auch dringend sucht, kann man sich direkt wunderbar über die Quelle unterhalten und macht dabei sogar noch ein echtes Schnäppchen.
    Scourge ist offline

  7. #27 Zitieren
    Waldläuferin
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    177
    Ach so . Aber drück dich bitte klarer aus , ja ?
    Peppergirl93 ist offline

  8. #28 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Peppergirl93 Beitrag anzeigen
    Ach so . Aber drück dich bitte klarer aus , ja ?
    Wenn du klarer Fragen stellst statt einfach nur kleine Mänchen ohne Körper das machen zu lassen.

    Aber BTT:
    1) Ist das Lösungsbuch zu Chain of Memories (GBA Version) eigentlich je auf deutsch erschienen? Habe bis jetzt nur englische Versionen gefunden.
    2) Warum sind die deutschen Lösungsbücher eigentlich so verdammt selten? Muss doch einen Grund geben.
    Scourge ist offline

  9. #29 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    89
    El Noobo kehrt zurück!!! Mit neuen und alten Fragen...

    1) Ist das Lösungsbuch zu Chain of Memories (GBA Version) eigentlich je auf deutsch erschienen? Habe bis jetzt nur englische Versionen gefunden.
    2) Warum sind die deutschen Lösungsbücher eigentlich so verdammt selten? Muss doch einen Grund geben.
    3) Kennt jemand einen Internetshop wo man die Kingdom Hearst Mangas auf japanisch bekommen kann? Würde ungern immer alles über ebay machen.
    4) Gleiche Frage, nur nach den englischen/amerikanischen Ausgaben
    5) Ich suche nach den EAN Nummer (European Article Number) für Kingdom Hearts 1 und 2. Kann mir da einer weiterhelfen? Dreht sich darum das ich noch die Erstausgaben von KH1 und KH2 auf deutsch suche. Und um die Identifikation der Spiele bei online Händlern zu erleichtern wären diese Nummern schon sehr hilfreich. Hat mir bei anderen Spiel schon geholfen.
    6) Ich frage ja gerne nach Spracheinstellungen: Wie sieht es bei Days aus? Text auf englisch einstellbar? Enthält es jetzt eine deutsche Synchro? Oder nur englische Synchro?
    7) Existiert für Days schon ein Lösungsbuch? Primär auf englisch wichtig, weil die deutschen Lösungshefte kann ich mir für die Sammlung eh nicht leisten.
    8) Wie sieht das in Japan aus mit Platinum Editionen? Weil ich mir auch gerne diverse Final Mix zulegen möchte und da bin ich auch auf mehrere Sache gestoßen.
    9) Was könnt ihr an Game Literatur für Kingdom Hearts empfehlen? Artbooks, japanische Guides, etc.
    Scourge ist offline

  10. #30 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Eraqus
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Scourge Beitrag anzeigen
    El Noobo kehrt zurück!!! Mit neuen und alten Fragen...

    1) Ist das Lösungsbuch zu Chain of Memories (GBA Version) eigentlich je auf deutsch erschienen? Habe bis jetzt nur englische Versionen gefunden.
    2) Warum sind die deutschen Lösungsbücher eigentlich so verdammt selten? Muss doch einen Grund geben.
    3) Kennt jemand einen Internetshop wo man die Kingdom Hearst Mangas auf japanisch bekommen kann? Würde ungern immer alles über ebay machen.
    4) Gleiche Frage, nur nach den englischen/amerikanischen Ausgaben
    5) Ich suche nach den EAN Nummer (European Article Number) für Kingdom Hearts 1 und 2. Kann mir da einer weiterhelfen? Dreht sich darum das ich noch die Erstausgaben von KH1 und KH2 auf deutsch suche. Und um die Identifikation der Spiele bei online Händlern zu erleichtern wären diese Nummern schon sehr hilfreich. Hat mir bei anderen Spiel schon geholfen.
    6) Ich frage ja gerne nach Spracheinstellungen: Wie sieht es bei Days aus? Text auf englisch einstellbar? Enthält es jetzt eine deutsche Synchro? Oder nur englische Synchro?
    7) Existiert für Days schon ein Lösungsbuch? Primär auf englisch wichtig, weil die deutschen Lösungshefte kann ich mir für die Sammlung eh nicht leisten.
    8) Wie sieht das in Japan aus mit Platinum Editionen? Weil ich mir auch gerne diverse Final Mix zulegen möchte und da bin ich auch auf mehrere Sache gestoßen.
    9) Was könnt ihr an Game Literatur für Kingdom Hearts empfehlen? Artbooks, japanische Guides, etc.
    Hier mal deine Antworten

    Zu 1) :
    Meines achtens gibt es das CoM-Buch nicht auf Deutsch.

    Zu 2) :
    Kann daran liegen, das wenig Menschen in Deutschland sich ein
    Lösungsbuch zulegen möchten.

    zu 3) :
    Leider nur eBay!

    zu 4) :
    Nachfragen bei Grötefjien bzw Thalia! Die importieren neuerdings auch Bücher,
    mein Dad hat sich drei aus Kanada importieren lassen durch die!

    zu 5) :
    Hab nur die von Kingdom Hearts 2:
    Strichcode: 5 060121 820258

    von KH1 hab ich nur die Platinum Edition!:
    Strichcode: 7 11719 62821 7

    zu 6) :
    Die Europäsche Edition ändert seine Einstellungen so, wie dein DS eingestellt ist!
    (Spanisch, Deutsch, Englisch, Französisch)

    zu 7) :
    Das Days Lösungsbuch gibt es nur auf Englisch und ist im KH.eu Shop erhältlich!

    zu 8) :
    Wenn du meinst, ob es für 358/2 Days ein Final Mix gibt,
    dann kann ich dir sagen das noch keines geplant ist!

    zu 9) :
    Die Mangas sind Klasse! Sehr schöne und lustige Geschichten aus der KH Welt!
    Die Play Arts Figuren verschönern jede Zocker Bude,
    und das 358/2 Days Ultimania ist auch empfehlenswert!

    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen
    Eraqus ist offline

  11. #31 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    89
    Und weil ich gerade so schön das Forum durchstöbere, poste ich auch mal neue Fragen in meinem alten Noob-Fragen-Mega-Thread!

    1) Kennt wer zufällig einen Shop wo ich günstig an englische Lösungsbücher zu KHI, II und COM (GBA) komme?
    2) Hat einer von euch schon mal eine Playarts Figur gekauft? Kann man die empfehlen? Welche wurden eigentlich schon herausgebracht?

    MfG der Scourge
    Scourge ist offline

  12. #32 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von Scourge Beitrag anzeigen
    Und weil ich gerade so schön das Forum durchstöbere, poste ich auch mal neue Fragen in meinem alten Noob-Fragen-Mega-Thread!

    1) Kennt wer zufällig einen Shop wo ich günstig an englische Lösungsbücher zu KHI, II und COM (GBA) komme?
    2) Hat einer von euch schon mal eine Playarts Figur gekauft? Kann man die empfehlen? Welche wurden eigentlich schon herausgebracht?

    MfG der Scourge
    Ok, mein Freund. Im Beute von Heute-Thread hab ich es toleriert, weil ich annahm, du wolltest uns helfen, das Forum wiederzubeleben, aber: FÜR FRAGEN ZUM SPIEL HABEN WIR EIN HILFE-FORUM!!! xD

    Und stöber bitte nicht so tief in den alten Threads^^
    Chilli ist offline

  13. #33 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von Xemnas the XIIIth Beitrag anzeigen
    Ok, mein Freund. Im Beute von Heute-Thread hab ich es toleriert, weil ich annahm, du wolltest uns helfen, das Forum wiederzubeleben, aber: FÜR FRAGEN ZUM SPIEL HABEN WIR EIN HILFE-FORUM!!! xD

    Und stöber bitte nicht so tief in den alten Threads^^
    Xemnas, ich finde es zwar nett, dass du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst und habe auch grundsätzlich nichts dagegen, aber dann bitte auch in der richtigen Situation bzw passend. Denn erstens hat er keine Frage zu einem Spiel gestellt, wobei ich jetzt nicht genau klassifizieren möchte, wo seine Frage genau einzuordnen ist. Da es aber nicht um etwas Spieltechnisches geht, würde ich sagen, dass er im Diskussionsforum "richtiger" liegt.
    Zweitens sehe ich kein Problem darin, wenn jemand etwas in einem älteren Thread schreibt (solange es sinnvoll ist und mit dem Thema des Threads zusammenhängt). Denn ich sehe es weit sinnvoller, eine Frage, Thema, Argument, whatever in ein passendes bereits existierendes Thema zu posten, anstatt ein neues zu eröffnen, sodass wir das selbe quasi zweimal haben. Das zeigt dann immerhin, dass die Leute auch gelernt haben, die Suchfunktion zu nutzen, anstatt hirnlos einfach alles in nen neuen Thread zu klatschen ohne Rücksicht auf Verluste

    Solange mir niemand einen vernünftigen und nachvollziehbaren Grund vorlegt, dass man alte Themen bei Bedarf nicht wieder "aufleben" lassen soll, habe ich auch nichts dagegen.
    Coxalsin ist offline

  14. #34 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    hab ich mich echt derartig verlesen? o_O Himmel, ich glaube, ich brauche mal wieder Ferien xD
    Chilli ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •