Genesis war bei mir das problem der ist echt stark aber wenn man die richtige ausrüstung hat ist dann kein problem mehr
Genesis war bei mir das problem der ist echt stark aber wenn man die richtige ausrüstung hat ist dann kein problem mehr
also was findest du denn am genesis kampf schwer o.O
am anfang muss man nur sein schwert kaputt hauen (was ziemlich einfach ist) und dabei nochn paar kleine gegner killen und dann noch wo er fast tot ist das ist noch einfacher
aber ich meine jetzt mit schwer nich einen "langen" kampf sondern einen richtig schweren der auch kurz sein könnte aber ziemlich schwer (wie sephi)
schonmal gegen den stärksten sephi gekämpft ???![]()
ganz klar ich hatte mehr als 1000 angriff und hab 5-10 mins gebraucht
ich meine auch den aus hojos versuchsexperimenten der letzte ::O:
aso dann gehts ja aber er ist trotzdem schwerer als genesis ::O:
also Sephi hat im vergleich zu Genesis nur mehr Hp ist aber voll laaaaaaahm im spiel der hat echt null drauf gehabt außer ein paar coole sprüche ab zu lassen
und nur so nebenbei Genesis ist nicht tot ander als Sephi.....
Sephi's aufgabe besteht in egal wo er dabei ist einfach nur zu verrecken
wer ist minerva ???
kann wer vllt ein bild posten ???
aso ja stimmt hab ich voll vergessen ^^
jap das wär cool *-*
das kapier ich nich warum is da n rulet das check ich net![]()
da kommt ja immer zuerst das linke dann das rechte (oder anders rum)
sind die 2 nicht gleiuch aber eine bestimmte zahlenkombi kommt geschieht etwas (im besten falle für kurze zeit unbesiegbar, oder unendlich AP)(diese kombinationen sind festgelegte zahlen die man nicht verändern kann)
sind die 2 nich gleich und auch keine kombi startet es halt von neu
sind die 2 gleich stopt das spiel, das roulette kommt ganz nah ans bild und man wartet bis das mittlere bild da ist, fals es auch das bild ist wie die 2 außen (zb links und rechts sephi und dann auch noch mitte) komtm eine spezielle fertigkeit (bei sephi wär es der "Achtschlag" der 8 mal zuschlägt), während dieser speziellen fertigkeit kommt eine kleine filmsequenz und die gegner stehen dabei natürlich still (bei 3 mal aerith steht zack in einem blumenbet und wird geheilt ::O
es gibt insegesamt 6 personen die man im laufe der geschichte zum roulette bekommt (tseng, angel, sephi, aerith, ... noch so ne rothaarige ^^ und cloud)
es gibt aber auch noch 6 esper (bestias) und 6 "chocobo helfer" ^^
bei den espers sind bahamut, zorn bahamut, odin, ifrit, shiva und .... GENESIS
bei den "chocobo helfern" gibt es kaith sith, chocobo, mogry, so ein kaktus ^^, und noch 2 die mir nich einfallen :P
alle bestien außer zorn bahamut gibts in der geschichte und genesis auch in der geschichte
die chocobo helfer muss man alle finden (gibts bei nebenmissionen in ganz simplen verstecken hinter nem stein meistens)
über dem roulette gibts auch eine leiste wo steht orbital oder anderes zeug, je schneller die linie pumpt desto öfter kommt es zu einem erfolg des roulettes
während das roulette so nah am bildschirm ist kann es passieren dass das roulette zum "esperroueltte" oder "chocoboroulette" wechselt (esper roulette selten, chocobo sehr sehr selten ::O
wenns zu einem dieser roulette wechselt sind die rechts und links schon richtig und dann muss man halt hoffen das das in der mitte auch noch das gleiche wird *-*
genesis ist aber in KEINEM rouelette dabei, manchmal "verbrennt" der bildschirm und genesis erscheint rechts und links auf dem rouelette ( ab jetzt ist er für die nächsten kämpfe wie ein ganz normaler chara im roulette) und man hat halt die chance auf seine attacke *-*
wenn man z.b. jetzt cloud noch nicht getroffen hat hat man seine umrisse im roulette (auch von jedem anderen wenn man sie noch nich hat), wenn man jetzt rechts und links diese schwarzen umrisse hat und dann auch in der mitte kommt die attacke schwertkombo) eine nicht alzu starke attacke)
hier mal die sachen an die ich mich noch erinner *-*
___Angel: Sturmangriff (ein paar angriffe die die verteidigung des gegners nicht beachten, bei mehreren gegnern wirds aufgeteilt)
___Sephiroth: Achtattacke (8 schwerthiebe auf einen gegner die die verteidigung NICHT durchbrechen [kann bei manchen gegnern ziemlich schwach sein])
___Cloud: Meteorregen (ein angriff auf alle gegner der die verteidigung durchbricht)
___Aerith: *vergessen* (heilt sehr viel MP, AP und HP bis aufs doppelte der gesammten hp/ap/mp)
___die rothaarige: *vergessen* (erhöt die leitse da [orbital und so])
Tseng: Luftangriff (trifft alle gegner und durchbricht die verteidigung)
Espers (hab ich jeden namen der fertigkeit vergessen ::O:
Odin: Tötet alle
Bahamut: trifft alle gegner
Zorn bahamut: trifft auch alle
shiva: trifft auch alle ::O:
ifrit: genau so alle ::O:
(SUPER COOL: bei den espers wirds sau aufwendig animiert)
GENESIS: Apokalypse (trifft alle gegner und durchbricht auch vert.)
Chocobo helfer (auch alle namen vergessen):
Mogry: steigert alle materias die ausgerüstet sind auf lvl 5
kait sith: gibt sehr sehr sehr sehr viele gute effekte
kaktus: weiß ich nich
chocobo: graift alle an mit einem verteidigungsdurchbrechendem angirff
die anderen 2 kenn ich nich
so ich glaub jetzt bist du schlauer ::O:
nich nur schlauer ich bin ein weisser gelerter was den theorie bereich betrifft aber in der Praxis schau ich blöd aus der wäsch ungefär so: §sabber
wenn du ne psp hast kaufs dir doch
oder jetzt weißt du ja was das alles zu bedeuten hat schau dir einpaar videos an dann chekst du es schon ^^
ich hab noch vergessen zu sagen das rumdrücken während des roulettes nichts bringt(es hält nach lust und laune an
)
naja ehrlich gesagt will ich erst mal wissn is das wie die anderen ff teile![]()