Birth by Sleep
kingdom hearts 1
Chain of memories
358/2 days
Kingdom hearts 2
Coded
Kingdom hearts 3
Birth by Sleep
kingdom hearts 1
Chain of memories
358/2 days
Kingdom hearts 2
Coded
Kingdom hearts 3
...in wiefern is die auflistung ein stammbaum? §ooo
Wer nichts hat, kann auch nichts verlieren.
von der story
hmmm *verwundert anguck*...
ach soo du meinst timeline oder?
falls ya, sollte dies nicht sowieso klar sein?!
ja genau
sag mal wo coded hin gehört und es muss ein kh3 geben weil ich wissen will was in denn brief stand
coded kommt nach kh2 un in dem brief ging es wohl um coded
doch nach denn ganzen final fantasy sachen soll sqare enix denn letzten teil von kingdom hearts kommen
Hier habs nochmal gefunden
Im Official PlayStation Magazine U.K. kann man in der Gerüchte Sektion folgendes finden:
"Kingdom Hearts III is currently in development as a PS3 exclusive
and will be announced at TGS."
Dem nach soll gerade an einem Kingdom Hearts III gearbeitet werden, welches als Exklusivtitel für die PS3 bei der Tokyo Game Show (TGS) angekündigt werden soll. Ob es stimmt, oder nicht, werden wir dann wohl vom 9-12. Oktober auf der TGS erfahren.
stimm und ich denke wenn man bbs kommplet durch hat komt dann das geheime ende was dann kh 3 sein soll
wenn es angekündigt wird wird da ja ein trailer gezeigt![]()
mann muss nicht immer ein trailer zeigen
äähmmmm......bei coded hat sora die kleidung vom ersten teil, ergibt keinen sinn das er wieda die alten sachn trägt
weil er im 2ten teil ja neue kleidung kriegt
noch ne frage bzw. klage, ich glaub das chain of memories und 358/2 days gleichzeitig spielt, ich vermute mal weiß es net aba bei oded bin ich mir sicha
das ist nicht der echte sora sondern ein aus daten gemachter sora aus der vergangenheit
und chain of memories spielt vor 358/2 days weil in der zeit als sora schläft erlebt roxas sein abenteuer
hmmm, beginnt roxas nicht schon so ca. am ende vom ersten teil zu existieren? was macht er in dieser zeit und da wo sora im schloo des entfallesn ist, muss doch bei roxas dochauch was passieren, oda etwa nicht?
358/2Days spielt hauptsächlich nach CoM. Da während Roxas Abenteuer es später eine Sequenz gibt in der Axel zu Roxas sagt, dass das Schloss des Entfallens zerstört wurde (oder so ähnlich).und in der Zeit vorher war Sora noch wach.