Nö Ich habe auch gefragt. und sie sagten wissen sie nicht oder ( das kommt nicht raus) *glaube ich, weiß ich nicht mehr*
Nö Ich habe auch gefragt. und sie sagten wissen sie nicht oder ( das kommt nicht raus) *glaube ich, weiß ich nicht mehr*
die Spiele werden wohl in der Reihenfolge rauskommen:
1. KH 358/2 Days
2. KH BbS
3. Kh Coded
ich glaub eher also in japan steht eh bei den erscheinungsdaten aber hier nochmal:
1. 358/2 Days = sommer 2008
2. Coded = 2008
3. BbS = Unbekannt
Die Dunkelheit kann zwar meinen Körper besiegen, aber nicht mein Herz. Mein Herz wird bei meinen Freundenbleiben!<333
achso ya weil ich will unbedingt ein neue KH spielen aber für ds hol ich es mir nicht weil 1. ich es iwie schwachsinnig finde 2. ich hab kein DS nur ne PSP und 3. kp ich glaub nicht das es für den DS so der burner wird
bei KH 358/2 Days ist das klar, dass es als erstes rauskommt.
Bei BbS wissen wir, dass es schon in Bearbeitung ist.
Bei Coded aber, hängt das vom Land ab:
-In Japan wird es wohl vor BbS rauskommen, aber bei uns danach, weil unsere Handytechnologie einfach noch nicht so weit ist.
Ich denke Coded wird nie bei uns erscheinen.
Es gab schon ein KH-Spiel für das Handy und soweit ich weiss, kam es auch nur in Japan raus.
So wie jedes Licht verblasst, kehrt jedes Herz ins Dunkel zurück!!!
Bist du dir sicher, dass es sich um ein KH-Spiel gehandelt hat?
Ich erinnere mich an ein Interview, das ich übersetzt hab, in dem die Rede von einem FinalFantasyGame die Rede war, das glaub ich als SchwesterGame von Coded gehandelt wurde.
Meinst du vielleicht das? Von einem KH-HandyGame ist mir ansonsten absolut nichts bekannt...
Hab die Stelle gefunden:
• wird als Bruder von Final Fantasy Agito XIII betrachtet
Doch, es gab schon vor CoM ein Handygame. Im Wiki findest du auch einen kurzen Infoabschnitt und einen Screen vom Hauptmenü.
"Kennst du den Witz vom Red Bull Salzburg-Spieler der auf dem Baum hängt?" - "Nein, aber auf jeden Fall fängt er gut an."
.
LoL du bist doch schon länger hier als ich? Und ich glaube zu glauben, dass es in so einem "Schloss Disney KH1" Thread war.
"Kennst du den Witz vom Red Bull Salzburg-Spieler der auf dem Baum hängt?" - "Nein, aber auf jeden Fall fängt er gut an."