Ergebnis 1 bis 4 von 4

KH2 problem in Agrabah

Neuling
    Hallo bin neu hier.

Ich hab da ein Problem.
    Ich bin bei dem Ort wo ich die Wasser silouette von Dschafar jagen muss und nun 3 Schalter Aktivieren muss, aber ich kann nur zwei von denen aktivieren und zwar dort wo ich Feuer und Blitzra einsetzen muss. Beim dritten Zauber ich Eisra drauf passiert aber nichts. Ich hab alle Welten bis wo ich Weiter machen kann bis auf Poohs welt durch gemacht.
    Illidan131 ist offline

Veteran
    Zitat Zitat von Illidan131 Beitrag anzeigen
    Hallo bin neu hier.

Ich hab da ein Problem.
    Ich bin bei dem Ort wo ich die Wasser silouette von Dschafar jagen muss und nun 3 Schalter Aktivieren muss, aber ich kann nur zwei von denen aktivieren und zwar dort wo ich Feuer und Blitzra einsetzen muss. Beim dritten Zauber ich Eisra drauf passiert aber nichts. Ich hab alle Welten bis wo ich Weiter machen kann bis auf Poohs welt durch gemacht.
    um die du akdiewiren musst du genau warten wenn die alle rot sind musst du feuer sons wenn alle anderen farben da sind ist das zu spet und bei blitz das gleich hast du das verstanden sons frag noch mal mich ok
    Sora VS Roxas ist offline

Neuling
    Und was muss ich bei dem machen wo alle blau werden? Wenn ich Eisra drauf zauber passiert nichts.
    Illidan131 ist offline

Kämpfer
    Du musst genau davor stehen und die Linie, die die Eier bilden genau "enlangeisen"
    kh-demon ist offline