Wo kann man lernen wie man gelbe und rote trio techs nutzen kann, die blauen jann man ja schon ganz am anfang nutzen aber et die gelben
Wo kann man lernen wie man gelbe und rote trio techs nutzen kann, die blauen jann man ja schon ganz am anfang nutzen aber et die gelben
na toll, da hänge ich bei der 2. fässeraufgabe fest![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die roten kannst du erst nutzen wenn du das Schlüsselloch beim Tiefen Dschungel verschlossen hast. Das gelbe gibt es erst, wenn du den Hercules Cup schaffst.
Wegen der Fässeraufgabe, kannst du mal bei unserer Komplettlösung stöbern.![]()
Hab fässer aufgabe gerschafft, aber beim phil cup komme ich beim zeiotbegrenztem kämpfen nicht weiter dadurch kann ich au net bei aladin die höhle schaffen oder doch??
DOCH!
Ich rate dir das mit der Zeit erst später zu machen![]()
"Dem Herzen, das nach Freiheit sucht, ist diese Insel ein Gefängnis umgeben von Wasser. Und dieser Junge hat versucht, ihm zu entkommen. Er suchte einen Weg in andere Welten... und öffnete sein Herz der Dunkelheit..."
und wie soll ich dann nach dem jasmin entführt wurde die wunderhöhle schaffen??
Komplettlösung. Du musst nicht jede Trio-Tech machen, die dir in die Quere kommt.![]()
Sag doch einfach mal, wie und wo du genau hängst. Wir können dir schlecht helfen, wenn du nur sagst, du schaffst das nicht, weil du die Trio Techs nicht aktivieren kannst. Ich glaub zumindest nicht, dass es daran liegt.![]()
hab aladin höhle geschafft. vorerst kene probleme mehr