Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Alle Mushrooms schaffen

Lehrling
    Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob ihr es schon mal geschafft habt einen Mushroom so zu schaffen, dass man den besten Mushroom Schild oder den besten Mushroom Stab bekomt:confuse:?

Wär cool wenn ihr hier immer reinschreiben würdet ab welchem Rekord ihr das bekommen habt und wie ihr das gemacht habt.

Ich hab noch keinen so geschafft das ich nen Mushroom Stab oder Schild im Plus Format bekommen hab.

Also schreibt eure Erfahrungen. §glupsch
    XI Marluxia ist offline

Schwertmeister
    Also, ich hab für zwei einen Tipp für dich:

Nr. II (Weihnachtsbaumplatz - Halloween Town):

Geh in die Überform, spring und drücke Quadrat, ohne loszulassen. Die Schwerter müssen immer in Richtung Pilz zeigen. Alle Schüsse werden so abgefangen. Meine maximale Combo: 69.

Nr. VIII (Turm - Twilight Town):

Genau so.

Nr. XII (Herrenhaus - Twilight Town):

Weisenform einsetzen und immer anvisieren - ballern - anvisieren - ballern. Mit Blitzga geht das besser. Ich hab damit 36 geschafft.
    imported_Steve ist offline

Lehrling
    Beim Weihnachtsplatz habe ich sogar schon alle 99 geschafft, aber trotzdem nicht die besten Mushroom Sachen bekommen! Ein Schild beispielsweise hat in der besten Form den Angriffswert 9!

Beim Twilight Town Turm war mein Maximum 88! Hab aber auch nicht die coolen Sachen bekommen.

Beim Twilight Town Tunnel hab ich 6 Sek gebraucht. Dort klappt es mit Über-Form und Reflek.

Beim Schloss des Biests hab ich dann noch 460 Kugeln gesammelt.

In Agrabah hab ich das ganze in 7-8 Sek geschafft.

Im Arena des Olymps hab ich 46 Sek geschafft.

In Port Royal hab ich auch so 45 geschafft.

Bei Mulan hab ich alle 100 geschafft.

Bei Twilight Town Herrenhaus weiß ich es nicht mehr, aber glaub 41.

Im Land das Niemals War hab ich 88 geschafft.

In der Hollow Bastion (Radiant Garden) hab ich 41 oder so in etwa geschafft

Am Fluss der Nostalgie hatte ich was gutes, aber weiß nicht mehr was der Rekord war.

Aber von keinem habe ich die besten Sachen bekommen! Hat einer von euch die stärksten bekommen? Wenn ja, wie?
    XI Marluxia ist offline

Waldläufer
    Welche Waffe der Mushroom nach erfolgreichem Absolvieren (wenn er sein Feuerwerk startet), hängt vom Zufall ab.

Um überhaupt eine Chance zu haben, die beste Waffe zu bekommen, muss man mindestens einen A-Rang schaffen. Dann besteht eine 10%-ige Wahrscheinlichkeit auf die beste Waffe, schafft man jedoch einen S-Rang, bekommt man definitiv die beste Waffe. Deshalb verstehe ich das jetzt auch net! Schau lieber noch mal nach, ob du wirklich プレミアムキノコ net hast!
    Allgemein sei gesagt, überall wo auf Punkte gespielt wird, ist der S-Rang ab 99, jedoch gibt es eine Ausnahme, denn im Land der Drachen gibt es keinen S-Rang!
    Selber habe ich auch "nur" den Stab プレミアムキノコ (Premium Mushroom), da ich bei Nr. 9 (Hollow Bastion) 99 Punkte habe.
    Aber diese Stab hats wirklich in sich. Der ist aber wirklich sehr gut. ANG 3, MAG 9 und HP-Hastga!
    Für Goofy hab ich zwar nur die zweotbeste Mushroom-Waffe: プヲチアルキノコ+, aber die ist schon gut genug: ANG 7 und Abiliy Protera!

Ich habe das japanische Lösungsbuch und da sind Tabelle mit den jeweiligen Rängen drin. Wenn es gewünscht wird, kann ich das mal rausschreiben mit den Rängen.
    Evangelion 01 ist offline

Lehrling
    Cool, du bist echt gut.

Das heißt du hast le Liste ab welchem Wert man die beste Waffe kriegt?

Das mit dem A und S Rang hab ich aber noch nicht ganz kapiert, d. h. jetzt also dass wenn man den A Rang, so wie bei mir im Land der Drachen wo ich 99 geschafft habe, man nicht unbedingt die beste kriegt, sondern nur zu 10 %. Aber dann kann man es doch immer wieder probieren, bis man das Glück hat und ihn bekommt?

Wie machst du das eigentlich mit dem japanisch reinschreiben, hier?

Wäre echt cool wenn du mal zeigen könntest wie die einzelnen Stäbe und Schilde heißen, japanisch und englisch, die bilder sind ja auf Kingdom Hearts.EU veröffentlicht worden, da kann ich die mir ja anschauen weil sie dort ja in Reihenfolge stehen.

Am besten wäre es wirklich wenn du zeigen könntest wie die heißen, und ab wann man die wo kriegen kann.

Danke im Voraus ^^

MfG

XI Marluxia
    XI Marluxia ist offline

Lehrling
    sag mal kannst du japanisch?

weil du dich anscheinend gut auskennst.

Hast du die Ultimania?

Gibt es irgendwelche geheimnisse die es gibt, die eigentlich schwer zu erkennen sind.

Und noch ne Frage: Ich habe gelesen das man im Arena des Olymp gegen die Organisationsmitglieder kämpfen kann, während turnieren. Stimmt das? Und wenn ja bei welchen , habe nämlich schon alle bis zum Pech und Schwefel Paradox Cup gemacht.

Sorry, dass ich dich so mit fragen löchere.

Aber ich hoffe das du ein netter Kerl bist und mir weiter hilfst

MfG
    XI Marluxia ist offline

Waldläufer
    Zitat Zitat von XI Marluxia Beitrag anzeigen
    Cool, du bist echt gut.

Das heißt du hast le Liste ab welchem Wert man die beste Waffe kriegt?

Das mit dem A und S Rang hab ich aber noch nicht ganz kapiert, d. h. jetzt also dass wenn man den A Rang, so wie bei mir im Land der Drachen wo ich 99 geschafft habe, man nicht unbedingt die beste kriegt, sondern nur zu 10 %. Aber dann kann man es doch immer wieder probieren, bis man das Glück hat und ihn bekommt?
    99 wäre der S-Rang, aber den gibt es bei diesem Mushroom nicht, warum auch immer! Der S-Rang ist wie beim Gummi-Schiff der beste. Um diesen aber zu erreichen, muss man schon wirklich extrem gut sein oder sehr viel Glück haben! Nur, wenn man den erreicht, bekommt man (eigentlich) die beste Waffe!

Wie machst du das eigentlich mit dem japanisch reinschreiben, hier?
    Das ist einfach. Man muss nur die Schriftart "Arial Unicode MS" haben und dann wissen, wie das funktioniert.

sag mal kannst du japanisch?
    weil du dich anscheinend gut auskennst.
    Nee, japanisch kann ich leider auch net. Aber ich weiß, wie sich die Namen der englischsprachigen Begriffe lesen lassen.

Hast du die Ultimania?
    Ja, das zu KHIIFM und KH Re:CoM

Gibt es irgendwelche geheimnisse die es gibt, die eigentlich schwer zu erkennen sind.
    Nein, nicht wirklich.

Und noch ne Frage: Ich habe gelesen das man im Arena des Olymp gegen die Organisationsmitglieder kämpfen kann, während turnieren. Stimmt das? Und wenn ja bei welchen , habe nämlich schon alle bis zum Pech und Schwefel Paradox Cup gemacht.
    Nein, das stimmt so nicht ganz! Du kannst gegen die Org Members im "Garden of Assemblage" in Hollow Bastion antreten.
    Evangelion 01 ist offline

Lehrling
    Ok, danke für die Antwort.

Kannst du mir sagen wo man was machen muss um den S-Rang zu schaffen? Wäre echt super. Ist aber in Ordnung wenn du dir die Arbeit nicht machen willst.

MfG
    XI Marluxia ist offline

Veteran Avatar von Kingdom-Judge
    Ich mach das mal:

Nr.1:

A: 90-98
    s: 99

Nr.2:

A: 95-98
    S: 99

Nr.3:

A: 490-499
    S: 500

Nr.4:

Es gibt keinen A- oder S-Rang!!!

Nr.5:

A: 00'03"00-00'05"00
    S: 00'03"00

Nr.6:

A: 00'31"01-00'40"00
    S: 00"'31"00

Nr.7:

A: 00'03"00-00'05"00
    S: 00'03"00

Nr.8:

Nr.9:

Nr.10:

A: 00'36"01-00'39"00
    S: 00'36"00

Nr.11:

A: 00'15"01-00'17"00
    S: 00'15"00

Nr.12:

A: 44-49
    S: 50

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft! Wenn du noch was dazu wissen willst, kannst du auch gerne mich fragen!
    Now playing:
    Eternal Darkness (Gamecube)
    Project Zero 4 (Wii)

Waiting for:
    Lightning Returns (PS3)
    Final Fantasy X/X-2 HD (PS3)
    Kingdom Hearts 2.5 ReMix (PS3
    Kingdom-Judge ist offline

Ritter Avatar von Sophitia
    Was genau muss man den Mushroom in Port Royal machen??
    Den hab ich nämlich noch nich
    Sophitia ist offline

Lehrling
    XI Marluxia ist offline

OH GOTT!!! Dafür werde ich Stunden brauchen
    Sophitia ist offline

Zitat Zitat von Axelfan89 Beitrag anzeigen
    OH GOTT!!! Dafür werde ich Stunden brauchen
    Es gibt nen Trick, der macht das ganze viel einfacher. Kurz bevor die Mushrooms anfangen, sich zu "mischen", rennst du ganz an den Rand des Areals und schaust auf die Mushrooms und wechselst mit Select in die 1st-Person-Perspektive. Wenn die Mushrooms dann anfangen, sich zu bewegen, drückste einfach immer wieder Start! Das erzeugt ne Art Zeitlupen-Effekt und du kannst den richtigen ganz einfach verfolgen.

Btw: Wenn du den richtigen dann angreifen willst, visier ihn vorher an! Sonst kann es unter Umständen passieren, dass du den falschen triffst!
    Now playing:
    Project Zero 4 (Wii)

Waiting for:
    Lightning Returns (PS3)

Schwertmeister
    Zitat Zitat von Kingdom-Judge Beitrag anzeigen
    Es gibt nen Trick, der macht das ganze viel einfacher. Kurz bevor die Mushrooms anfangen, sich zu "mischen", rennst du ganz an den Rand des Areals und schaust auf die Mushrooms und wechselst mit Select in die 1st-Person-Perspektive. Wenn die Mushrooms dann anfangen, sich zu bewegen, drückste einfach immer wieder Start! Das erzeugt ne Art Zeitlupen-Effekt und du kannst den richtigen ganz einfach verfolgen.

Btw: Wenn du den richtigen dann angreifen willst, visier ihn vorher an! Sonst kann es unter Umständen passieren, dass du den falschen triffst!
    Ich hab das alles durch raten geschafft.
    imported_Steve ist offline

Naja, wenn ich mal Lust und Zeit habe, mach ich das mal
    Sophitia ist offline

Provinzheld
    Gibt eigentlich jeder mushroom ein ultimatives einzigartiges Item?
    "Dem Herzen, das nach Freiheit sucht, ist diese Insel ein Gefängnis umgeben von Wasser. Und dieser Junge hat versucht, ihm zu entkommen. Er suchte einen Weg in andere Welten... und öffnete sein Herz der Dunkelheit..."
    Roxas ist offline

Lehrling
    Nein, du erhälst entweder ein Schild oder Stab, was von mogry zu mogry variiert
    XI Marluxia ist offline

Provinzheld
    Wie hast du es eigentlich geschafft 99 beim Mushroom in Hollow Bastion zu schaffen?
    "Dem Herzen, das nach Freiheit sucht, ist diese Insel ein Gefängnis umgeben von Wasser. Und dieser Junge hat versucht, ihm zu entkommen. Er suchte einen Weg in andere Welten... und öffnete sein Herz der Dunkelheit..."
    Roxas ist offline

Lehrling
    geschaft hat das von uns noch keiner, aber das ist die vorgabe die im lösungsbuch steht...

die japanische Ultimania versteht sich ^^

die tabelle hat man nur rausgeschrieben um zu zeigen ab wann man die a oder s klasse geschafft hat...

Ich hoffe ich konnte helfen
    XI Marluxia ist offline

Zitat Zitat von Roxas Beitrag anzeigen
    Wie hast du es eigentlich geschafft 99 beim Mushroom in Hollow Bastion zu schaffen?
    geschaft hat das von uns noch keiner, aber das ist die vorgabe die im lösungsbuch steht...
    Dass das noch keiner geschafft hätte, ist ne Lüge! Ich hab nen Freund, der hat bei mir vor meinen Augen die 99 in Hollow Bastion geschafft! Und mein Rekord liegt immerhin auch bei 95. Da wären die 4 Treffer mehr auch noch möglich!!!
    Now playing:
    Project Zero 4 (Wii)

Waiting for:
    Lightning Returns (PS3)

Seite 1 von 2 12 Letzte »