Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Sora zwei Schlüsselschwerter nur in Drive. Und Roxas normal.

Krieger
    Hey warum hat Sora nur wenn er Drivet zwei Schlüsselschwerter und Roxas ganz normal zwei ich meine. Als Sora gegen Roxas in dieser Sequenz kämpft sieht man das Roxas zwei Schlüsselschwerter hat und nicht gedrivet hat. Das müsste bedeuten das Roxas als Niemand mutiger als Sora als normaler Mensch. Ich finde sowieso Roxas stärker.
    Funtzel ist offline

Waldläufer
    Das hier ist zwar nur eine Theorie, weil es im Spiel nicht erklärt wird, aber lesen schadet nie^^
    Theorie 1:
    Ich denke, dass Sora das mit den 2 Schlüsselschwertern einfach noch nicht wusste, und Roxas es eben früher rausgefunden hat als Sora. Sora gewöhnte sich an das Kämpfen mit einem Schlüsselschwert und setzt ein Zweites deshalb nur in Drive-Formen ein.
    Theorie 2:
    Sora kann nur durch die Macht der Drive-Formen 2 Schlüsselschwerter einsetzen. Roxas ist zwar eng verbunden mit Sora, hat aber seine ganz eigene, spezielle "Macht" (Element Licht). Deswegen kann er jederzeit 2 Schlüsselschwerter halten.

~Lea~
    ~Lea~ ist offline

Krieger
    das könnte bedeuten das weil roxas eng verbunden mit sora ist er das licht beherscht. und weil er ein bewohner der dunkelheit ist die dunkelheit beherrscht. das heißt dann (wie man an den schlüsselschwertern memoire und sternstreue sieht) das er ein schlüsselschwert der dunkelheit und ein schlüsselschwert des lichts beherscht und auch beide gleichzeitig einsetzen kann.
    Funtzel ist offline

Waldläufer
    Jap, Niemande wandeln ja weder im Licht, noch in der Dunkelheit. Im Nichts, also dazwischen. Darum könnte Roxas auch beide einsetzen können^^
    ~Lea~ ist offline

Legend Avatar von LorD AvengeR
    Ihr solltet euch klar machen, dass zwei Schwerter nicht gleich zwei Mal so viel Power bedeutet. Benutzt man ein Schwert mit beiden Händen, sind die Attacken viel kraftvoller, weil man stärker und mit mehr Schwung zuschlagen kann.
    Da die DriveFormen allerdings die eigene Kraft steigern, ist der Einsatz von einem Schlüsselschwert pro Hand möglich...

Allerdings glaube ich nicht, dass Sora sich aussuchen konnte, was für Fähigkeiten er in den DriveFormen bekommt oder wie viele Schwerter er einsetzen kann.

Hoffe, ich hab mich nicht zu kompliziert ausgedrückt^^
    LorD AvengeR ist offline

Schwertmeister
    Zitat Zitat von LorD AvengeR Beitrag anzeigen
    Ihr solltet euch klar machen, dass zwei Schwerter nicht gleich zwei Mal so viel Power bedeutet.
    Doch, das kann schon sein:

1. Wenn man zwei Schwerter mit gleicher Angriffkraft nimmt.

2. Mit ARMAX hab ich mal gesehen wie einer in jeder Drive-Form Ultima hatte und als Primärwaffe auch Ultima. DAS gibt Schaden!
    "Kennst du den Witz vom Red Bull Salzburg-Spieler der auf dem Baum hängt?" - "Nein, aber auf jeden Fall fängt er gut an."
    imported_Steve ist offline

Legend Avatar von LorD AvengeR
    Zitat Zitat von Steve Beitrag anzeigen
    Doch, das kann schon sein:

1. Wenn man zwei Schwerter mit gleicher Angriffkraft nimmt.

2. Mit ARMAX hab ich mal gesehen wie einer in jeder Drive-Form Ultima hatte und als Primärwaffe auch Ultima. DAS gibt Schaden!
    Ich meinte das auch eher im realistischen Rahmen. Wenn du dir zwei Schwerter in die Hand nimmst hast du ja auch nicht auf einer so und so viel Angriffspunkte und auf der anderen auch^^
    Außerdem hat das Schlüsselschwert an sich schon gewisse Kräfte, aber wenn dahinter nicht genug ist, dann bringt einem das auch nicht viel
    LorD AvengeR ist offline

Krieger
    als roxas gegenen sora gekämpft hat hätte roxas dank zwei schlüsselschwertern gewinnen können indem er eines zur verteidigung einsetzt und das andere zum angriff. das stimmt man muss nicht gleich mehr power haben man könnte ja in ofen und defen-sive vorgehen.
    Funtzel ist offline

Waldläufer
    Man muss es einfach nur können.Roxas kann es.Sora nur im Drive.(Fänd es allerdings langweilig,wenn man im Normalen Spiel mit 2 Kämpfen könnt.Das wäre ja nur leicht).

PS:Sucht euch mal Bilder von Memoire und Sternentreue und kehrt die Farben um.Was haltet ihr von den Neuen?
    imported_Mordred ist offline

Abenteurer
    Aber das sieht man ja, im kampf wo man selber spielen kan, Roxas vs Axel, dort hat er auch 2.
    Sora-Roxas ist offline

Krieger
    erstmal wilkommen im forum und cooles ava. was meinst du damit Sora-Roxas meinst du das man im kampf gegen axel sieht das memoire und sternstreue die farben vertauscht haben oder das er zwei schlüsselschwerter hat? Wenn du das erst genannte meinst nein aber beim zweiten da hast du schon recht. ich glaube das roxas stärker als sora sein muss. denn im ersten teil als sora unerfahren war hatte er nur ein schlüsselschwert und roxas hatte im zweiten teil als er unerfahren war ohne drive schon zwei schlüsselschwerter. damit man so eine waffe kontrolieren kann da braucht man schon etwas übung
    Funtzel ist offline

Abenteurer
    Achso, damit meinte ich, das man Roxas, mit 2 schwerter spielen kan, und zwar im kampf gegen Axel.

Und das ist irgendwie voll cool, nur schade das er eine Niemand von Sora ist, und kein Selbständiger Karakte ist.
    Sora-Roxas ist offline

Ritter Avatar von Sophitia
    Irgendwie ist er doch schon ein selbstständiger Charakter.
    Er kann ja scheinbar fühlen und das macht Ihn schon zu einem.
    Sophitia ist offline

Abenteurer
    Leider nicht, er muss zurück zu Sora, weil er nur ein Niemand von Sora ist.
    Und das meinte ich ja.
    Er ist halt nicht so wie Cloud,leon, rikku und so die sind ja selbständige karakter.
    Sora-Roxas ist offline

Ritter Avatar von Sophitia
    Hmmm, naja gut
    So gesehen stimmt das natürlich!
    Sophitia ist offline

Krieger
    Ja aber er ist eigentlich schon eine eigene Person denn er ist einer der wenigen Niemande die sich nicht in der Dunkelheit auflösen. Deshalb ist er eine eigener Charakter.§glupsch
    Funtzel ist offline

Abenteurer
    Nein er löst sich ja auf, in kh2 nach dem kampf sora vs roxas, nur der daten Roxas lebt ja nacher noch.§heul
    Sora-Roxas ist offline

Krieger
    sag mal hast du den teil nicht durchgespielt am ende sagt namine zu roxas: ich dachte immer niemande wären dazu verdammt sich in dunkelheit aufzulösen. roxas antwortete: ABER NICHT WIR BEIDE WIR KÖNNEN UNS IMMER SEHEN WENN SICH SORA UND KAIRI SEHEN. das heißt er hat schon eine eigene persönlichkeit. er ist ein kompleter mensch denn in twighlit town lacht er sogar mit seinen freunden er ist ein roxas.
    Funtzel ist offline

Abenteurer
    Ich habe es durchgespielt.
    Es ist eben der kopie Roxas von Twilight Town, nicht der richtige.
    Der richtige Roxas hat den Kampf mit Sora verloren.
    Roxas kan ja nicht kämpfen wen er sich schon mit Sora vereinigt hat, dan ist dieser Roxas mit dem man kämpft der originale Roxas.
    Sora-Roxas ist offline

Provinzheld
    Erst mal Roxas ist kein eigenständiger Ch eer ist nur ein sora für arme mehr nicht.
    zwei schwerter sind nur bsser wenn man sie wie eins benutzt wenn man mit dem einen rehts und mit dem anderen links drauf hämmert krigt man einfach in der mitte eins drauf ich muss es wissen ich kann mit zwei schwerter umgehn aber das enn man zwei Hände benutzt mehr kraf hat stimmt nicht immer
    Du weißt noch so wenig...
    Du begreifst noch überhaut nichts...
    Wer nichts weiß kann auch nichts verstehen.
    [Bild: index.php?rex_resize=80w__777.jpg]keybladeboard und zokkerkings
    [Bild: 142494.gif]Click here to feed me a DigiTreat!
    Kingdom Hearts freak ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »