Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Kingdom Hearts - Hilfe beim 2. Ansem

Krieger
    Hey Leute ich komm bei kh1 nicht bei dem zweiten ansem auf der insel weiter
    Funtzel ist offline

Mythos Avatar von Waya Yoshitaka
    Warte am besten bis Ansem angreift und entgehe der Schockwelle mit einem Sprung und grief ihn dann aus dem Sprung heraus an.
    Wenn er plötzlich auf dich zukomm kannst du auch mit Purzelbaum ausweichen oder mit Reflektor kontern. Wenn er seinen Dunkelangriff einsetzt kannst du ihn ja erstmal nicht angreifen und kannst ihn nur ausweichen. Sehr gern hab ich da immer Gleiter benutzt.

Ansonsten am besten versuchen ihn seitlich oder von hinten zu treffen.
    Waya Yoshitaka ist offline

Veteranin Avatar von Sara
    Bleib immer in Bewegung und pass auf, wenn er "Beuge dich" sagt, dauert ne' Weile bis du das Vieh wieder los bist
    Sara ist offline

Abenteurer
    Wenn sein Herzloser in dir drin ist einfach immer schlagen,ununterbrochen. Wenn du es nicht machst dann zieht es dir HP ab schlägst du aber immer in der Gegend oder auf Ansem,dann hält er dich nur fest so das du nicht mehr schlagen kannst. Diese Attacke zieht aber keine HP ab, du bist nur kurz unbeweglich. Und bis es raus ist immer wiederholen.
    Das Nichts währt ewig.....
    KH-Fan ist offline

Waldläufer
    Also mein Tipp:

1. Du musst unbedingt die Ability anlegen, die dir MP regeneriert, wenn du HP verlierst. (ich bin mir nicht sicher, ob die in KH1 auch Esprit heißt)
    2. Nimm dir das angriffsstärkste Schwert, das du hast (vermutlich Memoire)
    3. rüste Sora mit der Ability Ragnarok aus
    4. Elixiere (dürfte klar sein)

Versuch Ansem während seiner Attacken auszuweichen. Nutze auch Aero. Wenn er seinen Herzlosen auf dich hetzt, ist er schutzlos. Also sofort mit Ragnarok angreifen, da verliert er ordentlich HP. Und da du (glücklicherweise) durch seinen Herzlosen auch HP verlierst, bekommst du MP und kannst das Spielchen so weiter machen. Sollte es mal brenzlich werden, Vita oder Elixier einsetzen.
    Während der normalen Kampfphase kannst du es auch mit Ragnarok probieren, aber es kann sein, dass Ansem dir entwischt.
    Mit dieser Strategie ist er relativ leicht zu schlagen.
    keyblademaster_kevin ist offline

Neuling
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka Beitrag anzeigen
    Warte am besten bis Ansem angreift und entgehe der Schockwelle mit einem Sprung und grief ihn dann aus dem Sprung heraus an.
    Wenn er plötzlich auf dich zukomm kannst du auch mit Purzelbaum ausweichen oder mit Reflektor kontern. Wenn er seinen Dunkelangriff einsetzt kannst du ihn ja erstmal nicht angreifen und kannst ihn nur ausweichen. Sehr gern hab ich da immer Gleiter benutzt.

Ansonsten am besten versuchen ihn seitlich oder von hinten zu treffen.
    ich komme bei ansem auch net weiter der sack ist viel zu schnell aber naja wenns nur das ist wenn der seine dunkle magie einsetzt ist das scheiße da ist der immer elektrisch geladen und schneller wird der sack auch noch
    Hasky ist offline

Neuling
    Zitat Zitat von Sara Beitrag anzeigen
    Bleib immer in Bewegung und pass auf, wenn er "Beuge dich" sagt, dauert ne' Weile bis du das Vieh wieder los bist
    Das ist leichter gesagt als getan ich bin lv. 46 und ich werde langsam blööööde mit ansem alle kriegens hin nur ich net was mache ich nur falsch könnt heulen wenn jemand mir weitere tipps geben kann den knutsch ich ab
    Hasky ist offline

Legend Avatar von LorD AvengeR
    Zitat Zitat von Hasky Beitrag anzeigen
    Das ist leichter gesagt als getan ich bin lv. 46 und ich werde langsam blööööde mit ansem alle kriegens hin nur ich net was mache ich nur falsch könnt heulen wenn jemand mir weitere tipps geben kann den knutsch ich ab
    Es geht also um den Ansem zum Schluss? Nun, wie ich nach zwei Jahren festgestellt hab ist der Schlüssel "Geduld"^^ Weiche den Angriffen ruhig einmal zu viel aus als zu wenig, nutz viel Purzelbaum und Schweben. Besonders im Kampf ohne Donald und Goofy ist das wichtig, da Ansem sich auf dich konzentriert. Weiche viel aus und heile auf jeden Fall rechtzeitig! Während den dunklen Wellen einfach Schweben, bis sie verklungen sind und Ansem angreifen, wenn er gerade nichts im Schilde führt... soll heißen bei diesem runden PlasmaKäfig auch lieber auf Abstand gehen.
    Mit den bereits genannten Tipps gibt's da eigentlich nicht mehr viel zu sagen... man muss es eben versuchen bis es klappt (und mach ruhig mal ne Stopp-Pause ). Es nervt zwar, wenn es nicht klappt und man immer wieder von vorne anfangen muss (niemand weiß das so gut wie ich^^), aber irgendwann schafft man's und dann ist man stolz wie Sau
    LorD AvengeR ist offline

Veteran
    Zitat Zitat von Roxas1996 Beitrag anzeigen
    Hey Leute ich komm bei kh1 nicht bei dem zweiten ansem auf der insel weiter
    Wenn der sagt beuge dich vor mir musst du tobsucht,snicstoss, oder
    Sora VS Roxas ist offline

Schwertmeister
    Zitat Zitat von Sora VS Roxas Beitrag anzeigen
    Wenn der sagt beuge dich vor mir musst du tobsucht,snicstoss, oder
    Anyone deutsch?

Naja, also, Ansem ist ja sowieso viel zu schwer auf Lv. 46. Man sollte am Anfang vom Ende der Welt (lol) eigentlich mindestens Lv. 50 sein.

Aber für Ansem würde ich (für alle Kämpfe) die Ability Esprit empfehlen. Purzelbaum und Reflektor können beim 2. Kampf (nach dem Schattenborn) sehr nützlich sein. Mit Ragnarök kann man auch nichts falsch machen. Und wer immer brav Aeroga und Vigra einsetzt der ist klar im Vorteil.
    imported_Steve ist offline

Neuling
    Zitat Zitat von LorD AvengeR Beitrag anzeigen
    Es geht also um den Ansem zum Schluss? Nun, wie ich nach zwei Jahren festgestellt hab ist der Schlüssel "Geduld"^^ Weiche den Angriffen ruhig einmal zu viel aus als zu wenig, nutz viel Purzelbaum und Schweben. Besonders im Kampf ohne Donald und Goofy ist das wichtig, da Ansem sich auf dich konzentriert. Weiche viel aus und heile auf jeden Fall rechtzeitig! Während den dunklen Wellen einfach Schweben, bis sie verklungen sind und Ansem angreifen, wenn er gerade nichts im Schilde führt... soll heißen bei diesem runden PlasmaKäfig auch lieber auf Abstand gehen.
    Mit den bereits genannten Tipps gibt's da eigentlich nicht mehr viel zu sagen... man muss es eben versuchen bis es klappt (und mach ruhig mal ne Stopp-Pause ). Es nervt zwar, wenn es nicht klappt und man immer wieder von vorne anfangen muss (niemand weiß das so gut wie ich^^), aber irgendwann schafft man's und dann ist man stolz wie Sau
    Aha danke kenn dich zwar net aber trotzdem bussi. Könntest du mir noch ein level empfehlen?
    Hasky ist offline

Neuling
    Zitat Zitat von Steve Beitrag anzeigen
    Anyone deutsch?

Naja, also, Ansem ist ja sowieso viel zu schwer auf Lv. 46. Man sollte am Anfang vom Ende der Welt (lol) eigentlich mindestens Lv. 50 sein.

Aber für Ansem würde ich (für alle Kämpfe) die Ability Esprit empfehlen. Purzelbaum und Reflektor können beim 2. Kampf (nach dem Schattenborn) sehr nützlich sein. Mit Ragnarök kann man auch nichts falsch machen. Und wer immer brav Aeroga und Vigra einsetzt der ist klar im Vorteil.
    Das weiß ich und ich hab schon festgestellt das ich zu schwach bin habe mich vor den meisten kämpfen gedrückt was die nervigen Herzlosen angeht die sind eine echte plage oder was meinst du? also meinst du lv. 50 wäre gut oder gehts noch höher?
    Hasky ist offline

Veteran
    O.K levil 50 ist eine gutes levil aber gehe lieber auf nummer sicher und treniere lieber bis levil 60 oder 70

Neuling
    Zitat Zitat von Sora VS Roxas Beitrag anzeigen
    O.K levil 50 ist eine gutes levil aber gehe lieber auf nummer sicher und treniere lieber bis levil 60 oder 70
    Waaaaasssssss?????Bis lv. 60? Da brauch ich ja jahre um dahin zu kommen,habe es heute erneut versucht nur noch ein klitzt kleines bissel dann hätt ich es geschaft aber hatte keine hi-portions mehr und meine magie war auch dahin also du meinst mit lv.60 schaff ich es 100%?welches lv. hattest du eigentlich???
    Hasky ist offline

Legend Avatar von LorD AvengeR
    Eigentlich hat das mit dem Level nicht viel zu tun.. Ansems Kampfverhalten ändert sich dadurch nicht und Sora kann auch nichts entscheidendes zusätzlich. Ich hab absolut keine Ahnung, welches Level ich hatte (bin auch zu faul nachzuschauen^^), aber wenn ich mich recht entsinne, war das auch so um 50 rum. 47 vielleicht? Ich weiß es wirklich nicht mehr.
    LorD AvengeR ist offline

Veteran
    Eigentlich hat das mit dem Level nicht viel zu tun.. Ansems Kampfverhalten ändert sich dadurch nicht und Sora kann auch nichts entscheidendes zusätzlich. Ich hab absolut keine Ahnung, welches Level ich hatte (bin auch zu faul nachzuschauen^^), aber wenn ich mich recht entsinne, war das auch so um 50 rum. 47 vielleicht? Ich weiß es wirklich nicht mehr.
    wennman purzelbaum hat ich das auch einfach ich habe den mit levil 51 feschafft

Neuling
    oh mann und ich habe gedacht ich hätte schon die schwersten hinter mir naja irgendwann krieg ich es schon hin wenn ich 90 bin lol.ich weiß im internet habe ich ein video von den kampf gesehen und sora war auf den gleichen level wie ich und die kampftaktik sah einfach aus immer wenn ich verliere fang ich an zu schmollen aber ich versuch es immer wieder irgendwann kriege ich den blöööööddddmann§heul
    Hasky ist offline

Mythos Avatar von Waya Yoshitaka
    Hast du schon die Cups vom Olymp gemacht? Da kann man ganz gut Leveln und danach war Sora bei mir auch auf Level 54-56 und ich hab Ansem beim 1. Mal besiegt.
    Waya Yoshitaka ist offline

Neuling
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka Beitrag anzeigen
    Hast du schon die Cups vom Olymp gemacht? Da kann man ganz gut Leveln und danach war Sora bei mir auch auf Level 54-56 und ich hab Ansem beim 1. Mal besiegt.
    Wenn ich z.b lv 70 bin wird ansem mir gegenüber schwächer also sind dann seine attacken immernoch so stark oder reduziet sich das um die hälfte??????
    Hasky ist offline

Veteran
    Zitat Zitat von Hasky Beitrag anzeigen
    Wenn ich z.b lv 70 bin wird ansem mir gegenüber schwächer also sind dann seine attacken immernoch so stark oder reduziet sich das um die hälfte??????
    ich glaube nicht weil ansem ist schon aus levil 80-90 dann wirst du ehr um die hälfte schwächwe sein

Seite 1 von 2 12 Letzte »