|
 |
|
 |
-
12.03.2010 21:22
-
Ab wann Manipulation
|
Ich bin jetzt gerade in Ostagar angekommen; ist es jetzt bereits vorteilhaft in Manipulation (hab bisher keinen! ) zu investieren oder hätte ich sogar vorher schon einmal in Manipulation investieren sollen?
|
|
-
12.03.2010 21:33
|
in ostagar bekommst du dadurch paar nette zusatz infos und ein schwert.
generell im ganzen spiel sehr nützlich und cool.
mMn für main char MUST HAVE!
mfg
|
|
-
12.03.2010 21:59
|
Würde es immer gleich von Anfang an schon skillen, so dass ich es in der jeweiligen Origin schon habe. Es ist halt doch recht nützlich.
"Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
---
|> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
|
|
-
12.03.2010 22:02
-
12.03.2010 23:46
|
Ich skill zu Anfang immer Manipulation und Kampfausbildung abwechselnd.
 Zitat von Grenouille
gz zu 1.000 beiträgen!
schnell nochn ontopic...öhhh...
manipulation rules! 

Für sowas gibts hier nen extra Sternchenthreat. [Bild: stern.gif]
|
|
-
12.03.2010 23:53
|
Danke euch^^. Hehe, ja sowas kommt bei mir eh selten mal vor da ich in der Regel nur mitlese/korrigiere (in anderen Foren).
Manipulation ist schon wirklich ein netter Skill, und es schadet nicht sowas zu können. Denke, grade wenn man nicht viel Wert auf Kämpfe legt, kann man damit einige unangenehme Situationen umgehen.
"Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
---
|> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
|
|
-
13.03.2010 00:03
|
viele nette dialogoptionen sind dadurch erst möglich!
@kasul: bei 1.337 beiträgen nurnoch mitlesen
|
|
-
13.03.2010 00:08
-
15.03.2010 11:42
-
15.03.2010 12:30
|
ich denke 1 reicht in ostagar. da gibt es ja afaik 4 mal die gelegenheit das einzusetzten.
was vergessen?
mfg
|
|