Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 24

[1 on 1] TheE vs. McP

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von McP
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.128
    TheE und ich haben uns auf ein schönes altmodisches 1on1 - Battle geeinigt. Sprich, ihr postet uns einige schöne ausgangsbilder, wir einigen uns auf eines und bearbeiten dieses dann abwechselnd.
    Die Regeln:

    -3 Steps Pro Teilnehmer
    -Kein Zeitlimit

    Stock kommt bitte von euch. TheE und ich haben uns beide für landschaften ausgesprochen, was mit bergen oder so, auf jedenfall welche mit ner guten perspektive aus der man was machen kann .... also bitte nur stocks in dieser richtung.

    Auf ein Gutes Battle

    Der Stock ist gefunden :http://imagebase.davidniblack.com/ma...g2_itemId=3290
    Danke an Kire und all die Anderen die Stocks gepostet haben.
    McP ist offline Geändert von McP (14.03.2010 um 21:31 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Eldaril ist offline

  3. #3 Zitieren
    La neuve mode.  Avatar von TheE
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    6.603
    Zitat Zitat von Eldaril Beitrag anzeigen
    Trifft nicht so wirklich meinen Geschmack, sry. Lieber was mit Wasser, Land und Bergen, nur eben keine Wüste oder so etwas.
    TheE ist offline Geändert von TheE (13.03.2010 um 19:41 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Nightfang
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    USA
    Beiträge
    317
    Nightfang ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von McP
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Nightfang Beitrag anzeigen
    mh, ich weiß nicht.. ist nich wirklich so was für mich dabei, allerhöchstens das 2.
    McP ist offline

  6. #6 Zitieren
    kire ist offline

  7. #7 Zitieren
    La neuve mode.  Avatar von TheE
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    6.603
    Nett.

    Ich wäre für das erste, wie sieht es mit dir aus, McP?
    TheE ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von McP
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von TheE Beitrag anzeigen
    Nett.

    Ich wäre für das erste, wie sieht es mit dir aus, McP?
    ich denke das passt!
    ich editiers in den EP. Lasst das Battle beginnen
    McP ist offline

  9. #9 Zitieren
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    ich weiß, ihr habt kein Zeitlimit ausgemacht, aber wer startet denn und wann gibt es den ersten Step zu bewundern?
    Fayara ist offline

  10. #10 Zitieren
    La neuve mode.  Avatar von TheE
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    6.603
    Zitat Zitat von Fayara Beitrag anzeigen
    ich weiß, ihr habt kein Zeitlimit ausgemacht, aber wer startet denn und wann gibt es den ersten Step zu bewundern?
    McP wollte/sollte eigentlich starten. Momentan habe ich aber ohnehin nicht allzu viel Zeit, ist mir also ganz recht.
    TheE ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von McP
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Fayara Beitrag anzeigen
    ich weiß, ihr habt kein Zeitlimit ausgemacht, aber wer startet denn und wann gibt es den ersten Step zu bewundern?
    Zitat Zitat von TheE Beitrag anzeigen
    McP wollte/sollte eigentlich starten. Momentan habe ich aber ohnehin nicht allzu viel Zeit, ist mir also ganz recht.
    joa, hatte/hab im moment leider auch nicht soo viel zeit, habe schon angefangen, aber es könnte evtl noch ein bisschen dauern bis was zu sehen sein wird.
    aber das battle steht auf jedenfall noch^^
    McP ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von McP
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.128
    soo, nach langem warten habe ich endlich mal ein bisschen zeit gefunden und kann nun hier meinen step1 präsentieren.
    http://upload.worldofplayers.de/files5/battlestep1.jpg

    [Bild: battlestep1.th.jpg]
    McP ist offline Geändert von McP (10.04.2010 um 20:21 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kire
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    4.400
    Der neue Himmel:
    Grundsätzlich nette Idee, aber schlecht umgesetzt. Die Berspitzen sind unsauber extrahiert, genauso wie die Felsspalten, die du reinradiert hast. Einfach alles viel zu weich, da würde ich schärfere Kanten erwarten.
    Zweiter Punkt - die Berge im Hintergrund sind immer noch bläulich, die hätten wie der Himmel ebenfalls ne rötliche Färung annehmen müssen.

    Die Rauchwolke:
    hier gilt das gleiche wie für den Himmel. Einerseits hätte die Farbe rötlicher sein müssen, andererseits schlecht ausgeschnitten. Außerdem hat der Rauch zu viel Kontrast; die Berge vor der Wolke haben viel weniger Kontrast und sind heller, da stimmt was nicht.

    Die Drachen:
    Auch die sind trotz der Entfernung zu deutlich zu erkennen und haben zu viel Kontrast. Vor allem bei dem, der auf dem Berg sitzt, ist das deutlich zu sehen. Die wirken einfach fehl am Platz.

    Die Lava:
    Anders als bei einem Wasserfall würde ich bei einem Lavafluss erwarten, dass der Licht auf seine Umgebung abstrahlt. Da fehlt ein roter Schein auf den Bergen rundrum. Und die Bäume davor sind unsauber ausgeschnitten.

    Die Dinos:
    Die gefallen mir noch am besten, obwohl sie eher so aussehen, als würden sie im Wald schwimmen, anstatt zu laufen. Bei ihrer Größe müssten sie beim Laufen doch massenweise Bäume umknicken und unter sich zermalmen. Da kann man noch mehr draus machen.


    Naja das wars soweit von mir. Sorry falls es hart klingt, aber es ist eigentlich genau das eingetreten, was ich erwartet hab. Obwohl sich alle gerne dran versuchen, sind Landschaften bei Manipulationen mitunter das Schwerste, was man sich antun kann...
    Ich warte mal ab, ob TheE da noch was rausholen kann.
    kire ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von McP
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von kire Beitrag anzeigen
    Die Rauchwolke:
    hier gilt das gleiche wie für den Himmel. Einerseits hätte die Farbe rötlicher sein müssen, andererseits schlecht ausgeschnitten. Außerdem hat der Rauch zu viel Kontrast; die Berge vor der Wolke haben viel weniger Kontrast und sind heller, da stimmt was nicht.

    also für mein verständnis ist die sonne hinter der rauchwolke, deswegen wird die rückseite auch nicht rot angestrahlt..

    Die Drachen:
    Auch die sind trotz der Entfernung zu deutlich zu erkennen und haben zu viel Kontrast. Vor allem bei dem, der auf dem Berg sitzt, ist das deutlich zu sehen. Die wirken einfach fehl am Platz.

    das sind keine drachen, das sind pterodacylusse^^



    Naja das wars soweit von mir. Sorry falls es hart klingt, aber es ist eigentlich genau das eingetreten, was ich erwartet hab. Obwohl sich alle gerne dran versuchen, sind Landschaften bei Manipulationen mitunter das Schwerste, was man sich antun kann...
    Ich warte mal ab, ob TheE da noch was rausholen kann.
    ausserdem kommen doch noch 2 steps...
    McP ist offline

  15. #15 Zitieren
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Mist - leider scheint der WoP-Upload-Server immer noch Probleme zu haben (lt. Fizzban ein Hardware-Problem) und ich war so gespannt auf den ersten Schritt. Scheint sich ja einiges auf dem Bild getan zu haben, wenn ich Kire's Kritik lese
    Fayara ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von McP
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Fayara Beitrag anzeigen
    Mist - leider scheint der WoP-Upload-Server immer noch Probleme zu haben (lt. Fizzban ein Hardware-Problem) und ich war so gespannt auf den ersten Schritt. Scheint sich ja einiges auf dem Bild getan zu haben, wenn ich Kire's Kritik lese
    hab meinen obigen post mal um einen imageshack link ergänzt!
    McP ist offline

  17. #17 Zitieren
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    ufff - ich kann eigentlich nur Kire's Kritik unterstreichen und frage mich was da in den nächsten Schritten noch dazu kommen soll, wenn der erst schon so - in meinen Augen - überladen ist.

    Noch eine Anmerkung zur Lava: ich finde außer dem fehlenden Schein auf die Umgebung fehlt auch Feuer. Wenn so ein glühender Strom auf einen Wald fällt, dann sollten zumindest die Bäume direkt am Lava-Fluß brennen oder?
    Fayara ist offline

  18. #18 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Lasst ihn mal machen. In den zwei kommenden Steps kann man da definitiv noch was rausholen.
    Zwar stimme ich bislang größtenteils mit kire's Einschätzung überein, aber dennoch kann McP da noch was reißen.

    Hätte er alle genannten Punkte bereits in Step 1 ausgebessert, könnte man sich den ganzen Step-Kram sparen
    Rapptor ist offline

  19. #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von McP
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Lasst ihn mal machen. In den zwei kommenden Steps kann man da definitiv noch was rausholen.
    Zwar stimme ich bislang größtenteils mit kire's Einschätzung überein, aber dennoch kann McP da noch was reißen.

    Hätte er alle genannten Punkte bereits in Step 1 ausgebessert, könnte man sich den ganzen Step-Kram sparen
    das denk ich doch auch^^
    ausserdem ist ja gerade die schwierigkeit bei step 1 überhaupt mit ner idee aufzukommen.
    is mein erstes battle dieser art und ich hatte einfach keine ahnung wieviel man im ersten step machen sollte auf was man sich beschränken sollte.. alles ka..
    McP ist offline

  20. #20 Zitieren
    Waldläufer Avatar von S-117
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Am A**** der Welt
    Beiträge
    185
    Sicher sind auf dem Bild ein paar ungereimtheiten vorallem die "unscharfen" oder "verschmiereten" Berge links fallen mir auf aber die Idee find ich extrem gut und die Dinos schauen ja schon fast heimisch aus ^^



    Braucht jemand Adobe Photoshop Elements 8 ---> PN

    S-117 ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •