HI Leute,
Ich wollte mir mal den 2 und 3 Teil von The Descent anschaun, in youtube hab ich trailer 1, 2 und von dem 3 teil gesehen - aber ich find die iwie nirgendswo zu kaufen![]()
HI Leute,
Ich wollte mir mal den 2 und 3 Teil von The Descent anschaun, in youtube hab ich trailer 1, 2 und von dem 3 teil gesehen - aber ich find die iwie nirgendswo zu kaufen![]()
In UK-Landen erschien der zweite Teil im letzten Jahr (habe ihn immer noch ungesehen hier liegen *hüstel*), also wird er wahrscheinlich demnächst auch deutsch übersetzt erscheinen. Wahrscheinlich dürfte es bald so weit sein.
"Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
Ist das der Descent mit den Höhlensteigerinnen?
Dazu gibts tatsächlich 2 Fortsetzungen?
Also den ersten fand ich ziemlich cool, aber Sequels kann ich mir dazu (direkt jedenfalls) nicht vorstellen ... hm, mal informieren!
Ja, genau der Film ist es. Den dritten Teil gibt es aber noch nicht.
"Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
den zweiten zufällig gerade gesehen... kam nicht an den ersten Teil ran, is aber doch ziemlich gut. Erinnert stark an die zweite Hälfte des ersten Films, mehr Actionhorror und weniger "langsamer" Horror.
Kann man sich aber definitiv anschaun.
Dann könnte der zweite ja durchaus anschaubar sein![]()
Habt ihr in in Englisch geschaun, denn The Desecnt 2 Film?
weil hab gehört der soll erst am 21. Mai rauskommen ???
ich denk den kann man sich ruhig auf englisch anschauen, so dialoglastig wird der film schon nicht sein![]()
mags aber trotzdem eher auf deutsch
naja ok dan danke für die antworten, dann werd ich halt noch n bisschen warten