|
-
hi
ich hab mir letztens das game zum film geholt und ich muss sagen es macht bock vorallem mp...
hat noch wer das game?
-
nein, ich fand den film scheisse, also ist das spiel bestimmt auch nicht gut
-
Ich nicht, ich stehe Filmversoftungen meist eher kritisch gegenüber, da sie (bis auf wenige Ausnahmen, wie z.B. Riddick) meist ziemlicher Murks sind.
Avatar soll tatsächlich ganz gut sein, aber dennoch nicht wirklich besonders.
Da ich den Film (bis auf technisch) nicht besser als durchschnittlich finde, werd ich mir auch sicher nicht das Spiel dazu holen ^^
-
für deine signatur kommst du in die hölle
-
Ehrengarde
Spiel zum Film? Nein.
Außerdem war Avatar für mich ein Durchschnittsfilm der unnötig gehypet wurde mit einer Geschichte die jeder 8-Jährige als Hausaufgabe aufschreiben könnte 
Das Spiel soll gut sein, aber trotzdem: Film = Film, Spiel = Film, Spiel zum Film = Passt mir nicht.
-
ich finde es interessant, dass nicht alle den film so sehr mögen
-
 Zitat von Fighter
ich finde es interessant, dass nicht alle den film so sehr mögen
es ist gerade mainstream GEGEN avatar zu sein. es ist eher interessant, wenn jemand offen schreibt, dass er ihn gut findet.
we'll do commercials like the guys in Phoenix.
MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
Get it? Empty. M-T...Motors.
-
-
 Zitat von MTmotors
es ist gerade mainstream GEGEN avatar zu sein. es ist eher interessant, wenn jemand offen schreibt, dass er ihn gut findet. 
also sämtliche leute die ich kenne finden/fanden den film gut
-
 Zitat von MTmotors
Es ist auch immer ein ziemlicher Mainstream gegen den eigentlichen Mainstream zu sein.
Hype verursacht quasi Antuhype.
-
-
Also ich fand den Film genial, da kann die Geschichte von mir aus auch von sonst was abgeguckt worden sein. Kratzt mich nicht im mindesten.
Das Spiel hab ich bei mir angezockt und fand es auch ziehmlich Spaßig. Allerdings macht mein Pc im Moment die ganze Zeit zicken mittels Performance Problemen, von daher klappt im Moment nichts Gametechnisch.
-
was voll lustig ist du kannst als navi mit deinem bogen helis mit 4 schuss killn xD
-
-
09.03.2010 21:38
Geändert von .Arthoc (07.04.2015 um 19:57 Uhr)
-
Ist eben sehr oft so.
Grobe Einstellung der Allgemeinheit =/= Meinung der PE -> kewl anti
naja, passiert
Ich hatte bisher noch keine gute, brauchbare Spielumsetzung eines Films in der Hand. Alles bisher billige Massenware die vor Jahren schon nicht mehr innovativ oder aktuell war. Schlechte Levelsysteme, veraltete Grafik und schwache Filmstroy-Adoptionen...
Der Film an sich war übrigens ganz gut, recht kritisch im Hintergedanken und toll umgesetzt, aber bestimmt nicht überragend.
Wie gesagt, ich empfehl dir Riddick, dass ist echt klasse.
Außer man kann mit den Filmen gar nix anfangen, aber selbst dann ist es noch ein super Action/Schleich/Shooter-Game
-
Die einzig gute Film-Umsetzung die ich bisher gepielt habe war die SuM-Reihe.
Wobei die zu großen Teilen auch auf dem Buch basiert
-
Das Spiele zu Filmen prinzipiell schlecht sind ist auch nicht ganz fair... gibt da sehr gute Ausnahmen:
- X-Men Origins: Wolverine
- Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
- Buffy the Vampire Slayer (ja kein Witz )
- Peter Jacksons King Kong
- div. Indiana Jones-Games (Adventures und Action-Adventures)
- div. Star Wars-Games (bestes Beispiel: Dark Forces & Jedi Knight)
- div. Star Trek-Games (Elite Force)
- div. Herr der Ringe-Games (Schlacht um Mittelerde)
- div. James Bond-Spiele (Golden Eye, etc.)
Klar wird gerne zu vielen Filmen schnell das obligatorische "Spiel zum Film" geschustert was dann oft Murcks ist... aber da sind doch auch einige Perlen dabei.
-
Ich würde Riddick jetzt net unbedingt als Filmversoftung bezeichnen, schließlich handelt es sich dabei viel eher um ein Spiel, dass das Filmuniversum erweitert und nicht nur kopiert.
KotOR zB ist auch keine Filmversoftung.
Spiele jedoch in denen man eigentlich nur den Film nachspielt sind idR kacke.
"A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
-
 Zitat von Skidrow
Das Spiele zu Filmen prinzipiell schlecht sind ist auch nicht ganz fair... gibt da sehr gute Ausnahmen:
- X-Men Origins: Wolverine
- Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
- Buffy the Vampire Slayer (ja kein Witz  )
- Peter Jacksons King Kong
- div. Indiana Jones-Games (Adventures und Action-Adventures)
- div. Star Wars-Games (bestes Beispiel: Dark Forces & Jedi Knight)
- div. Star Trek-Games (Elite Force)
- div. Herr der Ringe-Games (Schlacht um Mittelerde)
- div. James Bond-Spiele (Golden Eye, etc.)
Klar wird gerne zu vielen Filmen schnell das obligatorische "Spiel zum Film" geschustert was dann oft Murcks ist... aber da sind doch auch einige Perlen dabei.
es kommt immer drauf an wie das spiel umgesetzt wird