-
wo ist Saturas?/wo ist Pedro?
bin gerade im Ring des wassers aufgenommen wurden, und Vatras hat gesagt, dass ich jetzt Saturas aufsuchen soll.
wo ist er?
(Kapitel 3)
Wo ist Pedro?
er hat das auge innos geklaut, und ich habe keine Ahnung, wo ich nach im suchen soll
-
Wegen Pedro solltest du dich mal mit Jorgen unterhalten, der an der zum Kloster führenden Brücke steht. Er gibt dir einen ersten Hinweis, wo du suchen solltest, danach wirst du noch weitere finden.
Saturas ist mit den anderen Wassermagiern in der Ausgrabungsstätte im Nordosten.
PS: Verschoben in die Addon-Hilfe.
-
Spielst du mit Addon? Nur dort gibt es die Wassermagier.
Saturas ist hier. Pedro findet man erst im 6. Kapitel. Das Auge Innos findet man beim Sonnenkreis: Weg zum Sonnenkreis von James Bond und PcTuner
-
 Zitat von GompfiBoy
Du findest Pedro [...]
Die Frage ist bereits mehr als ausreichend beantwortet, ist gibt also beim besten Willen keinen Grund, noch zusätzlich das halbe Spiel zu spoilern.
-
-
 Zitat von GompfiBoy
leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie man Spoiler " versteckt ", indem man sie nur sieht, wenn man raufklickt.
Wüsste ich gerne...
Wie man Spoiler setzt, steht im oben angepinnten Regelthread:
Spoilerwarnungen
Spoiler sind Posts, die den storymäßigen Inhalt eines Spieles in Teilen oder ganz verraten. Spieler, die die beschriebene Stelle im Spiel noch nicht kennen, versauen sich also den Spielspaß. Daher sollte es jedem selbst überlassen bleiben, ob er den Spoiler lesen will oder nicht. Dafür hat das Forum eine spezielle VB Funktion:
[spoiler]
Tach, ich bins! Der Spoiler :-)
[/spoiler]
das sieht dann so aus:
-
-
 Zitat von GompfiBoy
Da steht nur, wie Spoiler aussehen...
Und direkt darüber, wie man sie macht. Und zwar indem man das schreibt ...
[spoiler]
Tach, ich bins! Der Spoiler :-)
[/spoiler]
... oder einfach diesen Button im Beitragsfenster benutzt [Bild: spoiler.gif]
-