Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo. Ich habe mir Assassin's Creed 2 vorbestellt und , nun ja, es ist angekommen, es ruckelt nicht, läuft flüssig, alels ist super (bis auf genannte Probleme, die hier nicht rein gehören). Ich bin jetzt am Ende von Sequenz 1 angelangt. Ich entkomme den Wachen, spring in nen Heuhaufen. Die Stadt verschwindet. Dann bin ich im Animus-Warteraum. Bis hierhin alles normal. Nur dann gibt es wieder das Geräusch als würde das Spiel laden, alles wird weiß und .... nichts. Das Spiel friert ein/hängt sich auf/begeht Selbstmord. Warum weiß ich nicht und weil das Ubi Forum down ist, habe ich gedacht, frage ich hier mal nach. Ich benutze Windows XP 64-Bit und meine Komponenten sind alle ausreichend, das Spiel funzt super, bis ich die Sequenz verlasse. Nun, dieser Bug killt meine ganze Spielefreude. Könnte mir bitte jemand helfen?
    Crade ist offline
  2. #2 Zitieren
    Valkyr
    Gast
    du spielst anscheinend die gecrackte version. dort gibt es den bug, dass das spiel nach der ersten animus-sequenz nicht weiterläuft. spiel mit der original-version weiter
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Ich spiel mit der Originalversion. Liest du meinen Post nicht?? Ich hab die auf Amzon bestellt und hab mich die ganze Zeit drauf gefreut. Jetzt leigts hier auf meinem Tisch und ich möchts an die Wand werfen ... Helft mir doch ...
    Crade ist offline
  4. #4 Zitieren
    Valkyr
    Gast
    Zitat Zitat von Crade Beitrag anzeigen
    Ich spiel mit der Originalversion. Liest du meinen Post nicht??
    doch, aber es hätte ja sein können dass du trotzdem nen crack drübergehaun hast
    sorry aber ich weiß dann auch nicht, woran es liegen könnte
  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Toshiba
    Zitat Zitat von Valkyr Beitrag anzeigen
    du spielst anscheinend die gecrackte version. dort gibt es den bug, dass das spiel nach der ersten animus-sequenz nicht weiterläuft. spiel mit der original-version weiter
    also viel ahnung scheintst du ja nicht zu haben, oder ?

der bug tritt auf, wenn das spiel denkt, dass was nicht stimmt oder verhindern will, dass ein cracker es ordentlich zocken will..

bei cracks tritt der bug seit dem neuen crack von der TPB Community nicht mehr auf...

Sozusagen eine sperre für raubkopierer die vielleicht garkeine sind...

und mit dem crack kann man afaik garnicht mehr spielen weil ubisoft irgendwas gebockt hat da die savegames ja online gespeichert werden...
    Toshiba ist offline
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Bedeutet? Was kann ich dagegen tun? Ich habe das Game normal installiert... Ich will mein RECHTMÄßIG erworbenes Spiel endlich SPIELEN!!
    Crade ist offline
  7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Toshiba
    erstmal deinstallieren

vielleicht die firewall deaktivieren
    gucken ob du irgendwelche ISO mount programme offen hast und schließen..
    neu installieren
    patch 1.01 installieren
    neustarten
    defragmentieren würde ich auch falls du winxp hast..

wenn das nicht hilft würde ich mich beim ubi support beschweren....
    Toshiba ist offline
  8. #8 Zitieren
    Neuling
    Woltle mich FAST schon beschweren (hab alles adnere gemacht) aber siehe da: Am nächsten Tag klappt es (warum auch immer) Danke für die Hilfe :3 *Keks geb*
    Crade ist offline
  9. #9 Zitieren
    Abenteurer
    vielleicht lags auch an den servern die sowas von instabil sind wie ich finde
    Bartholom O ist offline