Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

Liliandra ist offline

Rebellen in Reddock greifen an

Hallo alle zusammen!

Also, ich habe folgendes Problem: Ich spiele Gothic 3 mit dem Patch 1.73 sowie dem Questpaket 4. Neulich haben Orks das Rebellenlager Reddock überfallen und ich hab mich natürlich mitten ins Getümmel gestürzt. Dabei ist es passiert, dass ich aus Versehen einen Rebellen und keinen Ork erwischt habe. Folge war, dass die Rebellen ziemlich stinkig waren und mich angegriffen haben.

Um zu überleben bin ich einfach weggerannt. Als ich wieder hinkam, haben mich die Rebellen immer noch angegriffen. Und das tun sie nach wie vor... Ich hab dann ein paar ingame-Tage verstreichen lassen, bin wieder hin, sie greifen mich an. dann hab ich alle Orks umgehauen, keine Chance, sie greifen mich an.

Was hab ich denn nur falsch gemacht und kann ich jetzt nie wieder nach Reddock?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von russenglatze

russenglatze ist offline
    Trägst du vllt ne Orksöldner oder Assasinerüstung? Wenn ja zieh sie aus. Aber am einfachsten ist es wohl wenn du dein Gold in eine Truhe legst, nach Reddock rennst und dich umhauen lässt. Danach ist alles vergessen und dich greift nimand mehr an.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling

Liliandra ist offline
    Danke für die schnelle Antwort

Ne, ich hab keine Orkrüstung an, sondern eine Jägerrüstung. Dann hätte ichs mir auch erklären können...

Ich versteh nicht ganz was du meinst, wenn ich mich umhauen lasse, bin ich doch tot und muss den alten Spielstand wieder laden. Was soll das bringen?

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

russenglatze ist offline
    Sind die Rebellen rot? Wenn sie nicht rot sind, hauen sie dich nur um, dann stehtst du nach paar Sekunden wieder auf, sie töten dich aber nicht. Wenn sie allerdings rot sind, werden sie dich töten. Das heißt dann du hast keine Wahl außer sie zu töten. Oder du könntest sie dir mit Cheats freundlich cheaten. (genau drauf achten ob Orange oder Rot)

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Held Avatar von paladinmirko

paladinmirko ist offline
    Zitat Zitat von Liliandra Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort

Ne, ich hab keine Orkrüstung an, sondern eine Jägerrüstung. Dann hätte ichs mir auch erklären können...

Ich versteh nicht ganz was du meinst, wenn ich mich umhauen lasse, bin ich doch tot und muss den alten Spielstand wieder laden. Was soll das bringen?
    Töten tuhen sie dich nur wenn sie rot sind oder du mehrmals auf mord angesprochen haben ansonsten hauen diese dich um und nehmen die Hälfte deines Goldes weg .
    Achte darauf das du nicht zuviel klaust wenn du nicht Rausreden gelernt hast

Rausreden

Rausreden funktioniert seit dem CP 1.5 korrekt. Ab dem dritten Ansprechen auf einen Diebstahl sind die Erfolgschancen von Rausreden von der eigenen Diebeskunst abhängig. Verbessert wird die Erfolgschance, je höher die eigene Diebeskunst ist. Die höchste Chance wird bei 130 Diebeskunst erreicht, sie liegt dann knapp unter 100% und kann nicht weiter steigen.

Wenn sie rot sind und du die Absichten hast diese Stadt nicht zu befreien musst du wohl cheaten

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Neuling

Liliandra ist offline
    Also da die Rebellen rot sind, geht wohl nur der Weg sie zu töten oder zu cheaten. Vielen Dank für den Link, dann kann ich mich ja mal am cheaten versuchen

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Nordmarkrieger

Nordmarkrieger ist offline
    Es könnte an der Rüstung liegen!!! Aber sie merken sich alles!!! Und sind nicht mehr so strohdumm!!!

mfg
    Nordmarkrieger

Nobody is PERFECT

THE TRUE GOD IS INNOS!!!

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

russenglatze ist offline
    Zitat Zitat von Nordmarkrieger Beitrag anzeigen
    Es könnte an der Rüstung liegen!!! Aber sie merken sich alles!!! Und sind nicht mehr so strohdumm!!!

mfg
    Er hat bereits gesagt das er ne Jägerrüstung trägt, diese ist neutral.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Neuling

EgoDraconis ist offline
    Also da musst du ja schon einiges verbockt haben wenn sie rot sind! Kannst du einen früheren spielstand laden oder bist du so ein überschreiber wie ich?