Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Ich hab irgendwo mal ein Plugin gesehen, mitdem man im Spiel andre Lieder einfügen, und diese auch während dem Spiel ein aus machen kann.
    Wie heißt es(LINK)?
    mfg. Sölner King
    Sölner King ist offline
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    Bitte, Kennt den Niemand das Plugin?
    Ich finde die Morrowind Musik langsam wirklich langweilig
    Sölner King ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Schau mal hier.

http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=257493

runterscrollen bis zum Abschnitt

Bugfixes und allgemeine Verbesserungen

Dort gibt es

Evil Greebo's Music Replacement

Gefunden mit der Suchfunktion.
    sailorix ist offline
  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    das problem ist, daß es samuels graustufen nicht mehr gibt.
    also gibts auch dieses pi nicht mehr. aber vll ist das ja nicht so schwer, es anzupassen. - hm auf englishc gibts das auch nicht.

schau dohc mal bei planet elder scrolls unter music... aber keine ahnung, ob und wie das angepasst werden muss.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline Geändert von Sister (11.03.2010 um 15:15 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Dann hilft dashier vielleicht weiter:

http://www.kerstins-spieleloesungen..../morrowind.htm

runterscrollen bis:

Andere Music im Spiel:

Das Problem ist, dass man sich die eigene, andere Musik erst machen oder suchen muss.
    Außerdem wird ja je nach Situation automatisch auf einen anderen Musikstil "umgeschaltet".
    Man (frau auch) müsste also erstmal situations-geeignete Musik finden oder selber machen.
    sailorix ist offline
  6. #6 Zitieren
    Provinzheld
    Die Musik einfach austauschen, ist kein Problem, aber ich hab von dem Plugin gehört, womit man im SPiel die Titel, dann auch starten pausieren, wieterspringen kann etc.
    Sölner King ist offline
  7. #7 Zitieren
    hat dir mein link nicht gefallen? oder liest du keine englischen texte? da und da.

wie gesagt, englisches pi. hab auch noch nie gehört, daß jemand better music sytem übersetzt hätte.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!

Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  8. #8 Zitieren
    Provinzheld
    1. Steht dort Tribunal und Bloodmoon, welche ich nciht habe
    2. bin ihc 13 und nicht so gut in englisch, sonst hätte ich schon längst ein Pi entworfen
    Sölner King ist offline
  9. #9 Zitieren
    da sowas über eine gamestartvariable gesteuert wird, geht es gar nicht anders, als mit tribunal (da es dort erst eingeführt wurde). da hilft nur eigene musik in den ordner einspielen, so leids mir tut.

Sister ist offline