Würde gerne die WoP - Smileys in meinem ICQ benutzen.
Wie funktioniert das, die Animationen bleiben und das ganze halberwegs vernünftig aussieht?
![]()
Würde gerne die WoP - Smileys in meinem ICQ benutzen.
Wie funktioniert das, die Animationen bleiben und das ganze halberwegs vernünftig aussieht?
![]()
Es gibt viele ICQ's.
Bild als gesamtes makieren und Copy und paste
[Bild: Faya_Sig_01.png][Bild: Faya_Sig_02.jpg][Bild: Faya_Sig_03.png]
[Bild: Faya_Sig_04.jpg]
[Bild: Faya_Sig_05.jpg][Bild: 9Faya_Sig_06.gif][Bild: Faya_Sig_07.jpg]
[Bild: Faya_Sig_08.png][Bild: Faya_Sig_09.jpg][Bild: Faya_Sig_10.png]Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. (ind. Sprichwort)
smily im post? ... 'bild speichern unter' ...
und dann ins icq einfügen ...
Mein System:
Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
Hast du mal nachgesehen, ob es in irgendwelchen ICQ-Ordnern diese Smiley-Dateien gibt?
Falls es so einen Ordner gibt, kann man ja da vllt seine eigenen einfügen.
Du must so einen machen ;-)
Dann wird er so wie hier annimirt
Das Thema würde auch mich interessieren, also bringe ich dren Thread mal etwas vorwäts...diese riesigen gelben Dinger widerstreben mir einfach...allerdings nutze ich ICQ auch recht selten.
also ich weiß das es geht, weil man smileys die einem jemand schickt hinzufügen kann. allerdings hatte derjenige der mir die tollen smileys geschickt hat, die auch nur von jemand anderem, der sie auch nicht selbst eingefügt hat
also irgendwie muss das funktionieren
€: Auf dieser Seite im ICQ Forum steht auch ne Erklärung. Kann damit aber irgendwie nix anfangen...
Es gab hier in der PE mal nen Thread, da wurde beschrieben wie man den Ugly in ICQ einfügen kann, was aber nur funktioniert, wenn der gesprächspartner das auch gemacht hat. Von daher relativ sinnlos, finde ich.
Sollte über die Sufu zu finden sein, aber da es eh nur beschränkt funktioniert, denke ich kaum, dass es für dich hilfreich sein wird, falls doch: suchen^^
Grafik Speichern Unter
ICQ Öffnen
Ein Chat starten
Bei Smileys auf den Pfeil drücken
Eigene Emotions verwalten
Hinzufügen
Des gespeicherte suchen und auswählen
Ob animiert geht ka, musst schauen.
Gern geschehen![]()