|
 |
|
 |
-
06.03.2010 12:57
-
Steinplatten im Königlichen Palast Orzammar
|
Hallo Comunity,
ich bin neu hier und gerade im 2ten Durchlauf von Dragon Age.
Sonst finde ich mir hier im Forum sehr gut zurecht und hab bis jetzt auch noch nie etwas gepostet, da ich auf alle Fragen eine Antwort gefunden habe.
Nun aber zu meiner Frage (hier bin ich wahrscheinlich zu blöd, die Suchfunktion richtig zu benutzen):
Im Königlichen Palaste in Orzammar wird ja ein Kampf ausgelöst, wenn ich auf bestimmte Bodenplatten die Mitglieder meiner Gruppe verteile und anschließend auf den Thron klicke.
Wenn ich nun ein Partymitglied auf die Steinplatte in der Eingangshalle stelle, höre ich auch einen Soundeffekt, der in etwa an einen mahlenden schweren Stein erinnert. Bei den anderen Steinplatten, die in etwa so wie die in der Eingangshalle aussehen (ich glaube die waren in den Privaträumen von Prinz Bhelen und im Flur) ertönt kein Soundeffekt und es geschieht auch nichts, wenn ich auf den Thron klicke.
Übersehe ich hier irgendetwas? Hab ich die richtigen Bodenplatten bzw, wo sind die zu finden? Muss ich die Platten in einer bestimmten Reihenfolge benutzen?
Im voraus schon mal vielen Dank für die Hilfe.
Übrigends finde ich die Forumsbeiträge im Allgemeinen teilweise sehr amüsant zu lesen, hierfür mal ein generelles Kompliment.
|
|
 |
|
 |
-
06.03.2010 13:18
|
Also die Platten auf die du dich stellen musst sind vor bzw. im Thronsaal. Ich mach mal Screens und poste sie dir dann hier.
|
|
-
06.03.2010 13:24
-
06.03.2010 13:26
|
Danke für die Antworten.
Kampf ist erledigt
|
|
-
06.03.2010 13:27
|
Hmpf, jetzt wollt ich grad die Screens posten. Dann halt nicht... .
|
|
-
06.03.2010 13:28
-
06.03.2010 13:34
|
Dankeschön!
|
|
-
06.10.2010 14:39
|
Neuling
funktioniert, dass auch noch nachdem man den König ernannt hat ??
bzw. momentan macht sich der neue dort breit und die Platten sind ausser Funktion, ändert sich das später einmal oder Chance vergeben ??
Danke im Voraus
|
|
-
06.10.2010 15:09
|
MUSS vor der "Krönung" passieren.
Chance dahin - außer ein Save davor,..............
|
|
-
06.10.2010 15:39
|
Neuling
ah shit 
Danke für Info !
|
|