|
 |
|
 |
-
04.03.2010 18:32
-
Eure Haustiere ( Bilder )
|
Hier könnt ihr ja mal eure Haustiere zeigen....wenn ihr wollt
|
|
-
04.03.2010 18:35
|
Meine Katze Susie. (Die kaputte Nase is ne Kampfverletzung die nimmer richtig verheilt is.)
[Bild: Susie.JPG]
|
|
-
04.03.2010 18:44
-
04.03.2010 19:11
|
Hier mal zwei Bilder von meinen zwei Katzen:
Bild 1 (Mutter)
Bild 2 (Sohn)
|
|
-
04.03.2010 19:56
-
04.03.2010 20:11
-
04.03.2010 20:18
|
Hast wohl was gegen kleine Hunde? Komisch als kleiner Mensch....
|
|
-
04.03.2010 20:22
-
04.03.2010 20:27
-
04.03.2010 20:28
|
 Zitat von Ariska
weiß nichts diese bellenden Katzen oder zu großen ratten sind für mich keine hunde
ein hund muss groß sein  hunde halten mag ich sowieso keine in dem punkt bin ich kein Hundefan 
Wie der hier beispielsweise?
[Bild: giant-george.jpg]
|
|
-
04.03.2010 20:50
|
 Zitat von Neclord
Hmm das sagen diese kahlrasierten Köpfe mit den Springerstiefeln auch ständig. Wer halt schwaches Selbstbewusstsein ausgleichen muss, holt sich halt oftmals einen großen Hund.
Aber kein Hunde Fan als Gothic Girl? Dachte ihr habt es so mit Halsbändern...
Öhhhhh ein Hund muss groß sein alta! Sonst biste klein in da Hose!!!! 
egal was du nimmst nimm weniger davon 
achja und pack deine klischees ein egal gegen welche gruppe
|
|
-
04.03.2010 20:59
-
04.03.2010 21:17
-
04.03.2010 21:21
|
 Zitat von Neclord
Ach ich soll meine einpacken und du darfst deine durch die Gegend feuern? 
Jetzt siehst du mal wie das ist. 
wo sind denn meine hm? zumal war deines ein dümmlicher kommentar... in der schule würde man sagen Thema verfehlt setzen 6
|
|
-
04.03.2010 21:52
|
 Zitat von Ariska
wo sind denn meine hm? zumal war deines ein dümmlicher kommentar... in der schule würde man sagen Thema verfehlt setzen 6
"Ein Hund muss groß sein" ?
Und sei doch nicht gleich so eingeschnappt. Wenn man gut austeilen kann, sollte man auch mal einstecken können, zumal das von mir eh nur spass war.
|
|
-
04.03.2010 21:52
-
05.03.2010 10:34
|
Halsbänder bei Frauen sind wahnsinnig praktisch, ich sprech da aus Erfahrung
Erstens glaub ich dir das ned, und zweitens is das total sexistisch. Also absolutes Nogo.
Is doch nich sexistisch . Gibt durchaus Männer und Frauen denen sowas gefällt, sollte jedem selbst überlassen bleiben. Und wieso wird bei nem Halsband gleich an Sex gedacht? Trag hier und da auch mal eins, auf Konzerten zB.
@ Neclord: Die Hundchen sind ja mal süüüüss!
Wenn ich nich vergessen hätte wie man hier Fotos hochlädt würd ich eins von meinem Kater Blacky einstellen... Der süsseste Kater auf der Welt
|
|
-
05.03.2010 11:14
|
Halsbänder bei Frauen? Warum nicht, wenn die die freiwillig anziehen ? Bei Hunden halt ich auch nicht wirklich was von diesen "Kampfhamstern", für mich sind das auch keine Hunde, sonder halt meißt irgenwas überzüchtetes, niedliches, ursprünglich hergestellt zur Unterhaltung von "Damen" der sogenannten "Hohen Gesellschaft".
Zu meinem Hund bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Seit dem sind knapp 12 Jahre vergangen und ich liebe ihn noch immer abgöttisch... naja meißtens zumindest .
[Bild: IMG_0008.jpg] [Bild: IMG_0010.jpg]
Bei dem einen Bild hab ich den Kopf meiner damaligen Freundin abgeschnitten, die will bestimmt nicht, dass ich ohne ihr Wissen bilder von ihr poste. Jaja, der erste der sagt: "Hättest das mal lieber bei dem anderen Foto auch gemacht..." kann sich auf was gefasst machtn . Naja, eins hab ich noch, aber das kennt man ja bereits aus dem "Der Mensch hinter dem Nick" Thread:
@Naamah: Hier der Link zum WoP-Upload: http://upload.worldofplayers.de/
|
|
 |
|
 |
-
05.03.2010 11:29
|
Danke Matokk Hübscher Hund!
Also dann versuch ichs mal, hier mein Blacky: [IMG][Bild: Bild009.jpg][/IMG]
|
|
-
05.03.2010 12:31
|
 Zitat von Matokk
Bei Hunden halt ich auch nicht wirklich was von diesen "Kampfhamstern", für mich sind das auch keine Hunde, sonder halt meißt irgenwas überzüchtetes, niedliches, ursprünglich hergestellt zur Unterhaltung von "Damen" der sogenannten "Hohen Gesellschaft".
Also welche Größe man bevorzugt ist ja natürlich Geschmackssache. Aber wenn es um das Thema überzüchten geht, hat es die großen Hunde beinahe schlimmer getroffen. Wir hatten selbst 13 Jahre lang einen Collie, der ja auch relativ groß ist und dieser konnte nur die ersten Jahre vernünftig laufen, später hatte er ein Gelenkproblem. Klar das ist jetzt nicht immer so aber das ist kein Einzelfall, gerade auch Rassen wie Labrador, Golden Retriever etc. wurden stark überzüchtet und haben öfter Probleme mit den Gelenken oder den Knochen allgemein.
Und ursprünglich wurden kleine Hunde speziell Terrier auch nicht gezüchtet um irgendwelchen Damen zu gefallen sondern für die Jagd. Der West Highland Terrier war anfangs braun und wurde später weiß gezüchtet, da dieser oft mit dem Fuchs verwechselt wurde bei der Jagd und dann kann man sich ja vorstellen was passiert ist. 
Aber egal, es sind alles Haustiere und alle Haustiere wurden so gezüchtet, damit sie zum Menschen passen. Größe wäre nur entscheidend wenn man einen Kampfhund haben möchte aber diesen Leute spreche ich keinen besonders hohen Intellekt zu. Ich gehe aber davon aus, dass es solche Personen hier nicht gibt. 
@ Naamah.
Danke. Und sehr niedlicher Kater, so ähnlich sah unsere Katze auch aus.
|
|
 |
|
 |