Ergebnis 1 bis 7 von 7

Win7 64bit findet keine Treiber für Netzwerkdrucker

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von DarkZorro
    Hallo, mit Win7 32 bit RC konnte ich ohne probleme den treiber für den Netzwerkdrucker finden und downloaden, aber jetzt findet er zwar den Drucker, kann aber den Treiber nicht runterladen. Das ist ein Kyocera FS-720 KX Drucker, ich hab schon den Treiber manuell geladen, aber das hat nichts geholfen, weiß jemand rat?
    DarkZorro ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Gurkenflieger
    Zitat Zitat von DarkZorro Beitrag anzeigen
    ich hab schon den Treiber manuell geladen, aber das hat nichts geholfen, weiß jemand rat?
    D.h. du hast den Treiber aber nun als Datei auf dem PC, ja?
    Falls dem so ist, hast du schonmal versucht den Treiber per Gerätemanager zu installieren?
    Windows-Symbol --> Systemsteuerung --> Hardware & Sound --> Gerätemanager --> Rechtsklick auf den Drucker --> Treibersoftware installieren/aktualiseren --> Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen --> Pfad des Ordners auswählen.
    http://upload.worldofplayers.de/files5/gurkenflieger_sig.jpg
    Gurkenflieger ist offline

3. #3 Zitieren
    Bis rechtsklick auf drucker alles in ordnung, der drucker wird ja gar nicht angezeigt...
    Und das Problem ist ja, das der Drucker bei mir nicht angeschlossen ist, sondern wo anders und daher Netzwerkdrucker. Wenn ich die .INF suche und auswähle (wie die sagen das man tun soll) kommt eine Fehlermeldung und zwar: Druckerverbindung kann nicht hergestellt werden. Fehler bei Vorgang: 0x00000214.

Hab im Internet nachgesehen, es gibt kein Support mit dem Drucker für 64bit, egal was man macht. Also kann dieser Thread geschlossen werden.
    DarkZorro ist offline Geändert von DarkZorro (04.03.2010 um 15:44 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Professor Hunt
    najo,du könntest auch den druckerhersteller fragen,ob die irgendwo solche treiber haben bzw. gerade entwickeln...
    aber dein 64bit Win7 ist diesmal kein RC ?
    Professor Hunt ist offline

5. #5 Zitieren
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Hast du die Möglichkeit den Drucker direkt an deinem Rechner an zu schließen? Wenn ja, mach das mal, installiere den Treiber und schau ob du drucken kannst. Hängst du den Drucker wieder ans Netzwerk und änderst anschließend im Drucker-Menü auf deinem Rechner den Port auf auf die IP des Druckers.
    Lookbehind ist offline

6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Cazzano Beitrag anzeigen
    najo,du könntest auch den druckerhersteller fragen,ob die irgendwo solche treiber haben bzw. gerade entwickeln...
    aber dein 64bit Win7 ist diesmal kein RC ?
    Nein diesmal ist es die Vollversion, in einigen Foren haben sich schon viele beschwert, und Kyocera hat ausdrücklich gesagt das es speziell für den Drucker kein 64bit support geben wird. Für Win7 32bit funktioniert der XP Treiber.
    DarkZorro ist offline

7. #7 Zitieren
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Versuch vielleicht mal den Treiber im Kompatibilitätsmodus zu installieren.
    Ist zwar n dünner Strohhalm, aber wer weiß...
    Lookbehind ist offline