ich weiß ich nerve
aber wo finde ich den afaik oder wie er hieß? ich bin grade im schläfertempel
Afaik ist eine Abkürzung und heiß As far as I know=Soweit ich weiß. Damit ist kein NPC gemeint. Hier ist eine Liste mit gebräuchlichen Internetabkürzungen.
@Grottenschrat: Schau mal hier , das ist ein Übersicht aller Ausbilder in Gohic. Der einzige, der dir Zweihand beibringen kann ist Lee.
ich habe eine Frage und bin dabei auf diesen uralten Thread gestoßen. Im Prinzip habe ich dieselbe Frage. Lee bietet mir leider Zweihänder Lernen nicht an. Ich bin Dämonenbeschwörer im 5. Kap. und habe bereits die Erzrüstung und Uriziel. Ich habe noch 60 LP über und weiß nicht, wofür ich die sinnvoll ausgeben soll.
Kann ich ansonsten noch irgendwo Einhänder lernen? Ich konnte Cord nicht mehr finden.
Es gibt nur einen Guru der etwas unterrichtet, und das ist Magie sowie Mana bei Baal Cadar.
Für Kampftraining stehen zwei Templer zur Verfügung, Cor Angar und Gor Na Toth. Diese unterrichten aber nur Novizen und Templer.
- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
- 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
Es gibt nur einen Guru der etwas unterrichtet, und das ist Magie sowie Mana bei Baal Cadar.
Für Kampftraining stehen zwei Templer zur Verfügung, Cor Angar und Gor Na Toth. Diese unterrichten aber nur Novizen und Templer.
Ich dachte, um die geht es - wo die Zweihandschwert lernen können.