Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Moin Leute,

bin gerade in dem Priestergrab beim Banditenlager. Hab die 2 Büchsen gefunden und das Tor geöffnet. Da wartet aber einen Schattenlord der unbesiegbar scheint, kann den treffen so oft wie ich will, er verliert eionfach 0 Leben.
    Kann mir einer helfen?

Gruß
    DerBandit
    DerBandit ist offline

2. #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Zitat Zitat von DerBandit Beitrag anzeigen
    Moin Leute,

bin gerade in dem Priestergrab beim Banditenlager. Hab die 2 Büchsen gefunden und das Tor geöffnet. Da wartet aber einen Schattenlord der unbesiegbar scheint, kann den treffen so oft wie ich will, er verliert eionfach 0 Leben.
    Kann mir einer helfen?

Gruß
    DerBandit
    Du musst dafür sorgen, dass er über die Feuerfalle in der Mitte des Raumes läuft und dann in dem Augenblick, wo er über dieser steht, die Falle betätigen.

Bei meinem letzten Spiel habe ich "Fred" beschworen, der den Schattenlord beschäftigt hat.
    So konnte ich dann in Ruhe die Falle aktivieren und der Schattenlord war tot.
    Windmacht ist offline

3. #3 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Ich habe ihn zuerst raus gelockt und dann mit der Armbrust wieder rein. Habe mich direkt gegenüber der Feuerfalle gestellt und als er kurz davor war den Schalter an der Wand gedrückt. Schon war er tot.
    Dunkler Fürst ist offline

4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Ist die Feuerfalle in dem Raum wo auch der Schattenlord steht? Denn ich dem Raum sind noch 2 Untote Bestien. Dann müsste man gegen die 2 Bestien kämpfen den Schattenlord auf die Falle locken und Falle auslösen und dan alles gleichzeitig.

Gruß
    DerBandit
    DerBandit ist offline

5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vihrea
    Ja, die Falle befindet sich im gleichen Raum wie der Schattenlord selbst. Besiege die beiden Bestien und töte den Schattenlord dann mit der Falle. Und wie Windmacht schon schrieb, hilft es sehr, wenn du dir das Skelett Fred beschwörst, der die Gegner ein wenig ablenkt.
    Dann sollte es kein allzu grosses Problem werden.
    Chuchichäschtli®
    Vihrea ist offline

6. #6 Zitieren
    banned
    telekinese oder Pfeile führen zum Vorteil
    Papr ist offline