|
|
-
02.03.2010 18:16
-
[Release] AnOldFriends (AOFs) Potion PlugIn
|
|
AnOldFriends Potion Replacer und Plugin
Hallo liebe Community,
und ein weiteres Plugin, daß ich Euch vorstellen möchte (Ja, ich habe noch ein Leben )
Features:
- neue, gutaussehende Meshes und Texturen von AnOldFriend -> Screen
- Flakons kleiner als vorher (nur ein Schlückchen statt einem halben Liter
) - "Flüssigkeit" eingefärbt nach Art der Magieschule, mit begründeten Ausnahmen
- Tränke sortiert nach Art, statt nach Qualität
- Neue Icons für alle Tränke, auf Meshes angepasst (ich schreibe mal bewußt nicht "besseraussehende" dazu, das war mein allererster Versuch - bitte seht es mir nach)
- alle Tränke nachjustiert, keine Floater und Sunk-ins
Installation wie immer: Inhaltes des gepackten Data Files Ordner in den MW-Data Files Ordner kopieren und de esp unter Zusatzdateien aktivieren. Alle weiteren Details stehen in der ReadMe und auf der Downloadseite 
[Bild: th__aof_screen_04.jpg] [Bild: th__aof_screen_03.jpg]
Ich hoffe, daß Euch das PI genauso gut gefällt wie mir 
Das ist keine Übersetzung, sondern ein PI aus AOFs Replacer gebastelt - die EV muß noch etwas warten, die Übersetzung nimmt Bycote vor.
Danke an AOF für die tollen Meshes und Texturen und Great House Fliggerty für die Hilfe mit den Icons. Und natürlich an Thoronador für die Hilfe, Nachsicht und Geduld
Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
Meine Übersetzungen für Morrowind
 Zitat von MisterMeister
Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
|
|
 |
|
 |
-
02.03.2010 18:22
|
|
Hallo SisterV
Ich bin ja sonst nicht der Morrowind PI Fan - speziell bei Texturen, die mir den optischen Eindruck des Spiels meist zusehr verfälschen, aber: das sieht mal so aus, als ob ich das haben muß.

Holgar
|
|
-
02.03.2010 20:52
|
|
Verändert das PI auch die alkoholischen Getränke? (also Greef, Shein usw.)
Hab nämlich noch einen Replacer dafür drauf und mag die Meshes und würde sie nicht so gerne verlieren...
"Puh... Horus... Was hälst du von diesem Barbaren?" "Ich glaube, er ist eine Ente, Wärter." "Mmm... Das habe ich befürchtet."
|
|
-
02.03.2010 21:27
|
|
nein. es ist mit koranas better looking liquors, drugs and vials voll kompatibel. und wenn es das geändert hätte, hätte ich es dazugeschrieben
Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
 Zitat von MisterMeister
Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
|
|
-
02.03.2010 21:33
|
|
Super! -schon gezogen-
Werd ich gleich ausprobieren!
"Puh... Horus... Was hälst du von diesem Barbaren?" "Ich glaube, er ist eine Ente, Wärter." "Mmm... Das habe ich befürchtet."
|
|
-
14.06.2010 17:00
|
|
Eine gute Nachricht für unsere Original-Zocker:
Die EV ist draußen!
 Zitat von MisterMeister
|
|