Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Was finden alle an One Piece so toll?

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Es gibt viele Animes und den meisten davon kann ich zumindest ansatzweise etwas abgewinnen. Ich finde generell Animes wie Dragonball, Bleach oder Naruto klasse, eben Serien mit Humor und Action, sowie Weiterentwicklungen der Charaktere und deren Kräfte. Eigentlich müsste One Piece je dann genau mein Ding sein, aber ich muss sagen, dass ich es grauenhaft finde.

    Der Zeichenstil von One Piece ist das schrecklichste was ich je gesehen habe. Die Charaktere wirklich einfach nur wie comichafte Witzfiguren und der Humor dominiert 90% der Serie. Wären sie nur lustig überzeichnet - ok, aber der Stil ist wirklich absolut grausam, finde ich. Ich bin echt schockiert, dass es schon so viele Folgen hat und immer noch erfolgreich ist.

    Verratet mir: WAS ist es, dass One Piece so auszeichnet? Ich versuche seit jeher dahinterzusteigen.
    Das ist ja kein Geheimtipp sondern ein absoluter Mainstream-Anime.
    Thalys ist offline

  2. #2 Zitieren
    Frau General Avatar von Shana
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    3.350
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Animes und den meisten davon kann ich zumindest ansatzweise etwas abgewinnen. Ich finde generell Animes wie Dragonball, Bleach oder Naruto klasse, eben Serien mit Humor und Action, sowie Weiterentwicklungen der Charaktere und deren Kräfte. Eigentlich müsste One Piece je dann genau mein Ding sein, aber ich muss sagen, dass ich es grauenhaft finde.

    Der Zeichenstil von One Piece ist das schrecklichste was ich je gesehen habe. Die Charaktere wirklich einfach nur wie comichafte Witzfiguren und der Humor dominiert 90% der Serie. Wären sie nur lustig überzeichnet - ok, aber der Stil ist wirklich absolut grausam, finde ich. Ich bin echt schockiert, dass es schon so viele Folgen hat und immer noch erfolgreich ist.

    Verratet mir: WAS ist es, dass One Piece so auszeichnet? Ich versuche seit jeher dahinterzusteigen.
    Das ist ja kein Geheimtipp sondern ein absoluter Mainstream-Anime.
    Naja, die meisten finden einfach den Standard-Shounen-Kram klasse, der is ja ziemlich vielfältig gestaltet und somit wirds den einfachen Zuschauer nicht langweilig, der nur auf die Kämpfe aus is'.
    Der Manga bringt den Tiefgang dieser Serie etwas besser herrüber aber verlässt sich mMn zu sehr auf Elemente bei denen man nichts wirklich falsch machen kann(für Vielfaltigkeit ist jedenfalls hier auch gesorgt, man will aber wohl nicht riskieren den One Piece Fan zu vergraulen).
    Ist ganz hübsch anzusehen, aber ich habe den Anime irgendwann abgebrochen, da sich Oda generell zu wenig wagt, der muss sich mehr aus dem Fenster lehnen als jetzt.

    edit: Meine Meinung, bitte flamed mich nicht... danke.(auf Nummer sicher gehen)
    Shana ist offline Geändert von Shana (02.03.2010 um 15:44 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Monkey-chan
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    In der Roten Laterne
    Beiträge
    3.168
    nunja ich finde es absolut beleidigend,zu hören dass one piece schlecht gezeichnet sein soll,und allgemein dass du es grauenhaft findest.
    one piece ist auf einer verstrickung verschiedenster geschichten aufgebaut,jeder oder fast jeder charakter spielt eine gewisse rolle und wird mit einem eigenen charakterzug versehen.um ruffy den kapitän entsteht eine bande von träumern,jeder von ihnen hat sich ein lebensziel gesetzt und setzt sich mit seinem leben dafür ein.neben ihren träumen steht die freundschaft zueinander im vordergrund und auch diese bringt sie dazu jegliche grenze zu überwinden.
    und dazu kommt dass oda eine wahnsinns kulisse schafft um die die geschichte aufgebaut wird.es gibt nicht keine welt die in drei tagen indem man von baum zu baum springt überwunden werden kann,diese welt ist riesengroß und birgt sowohl menschliche dinge als auch mystische geheimnisvolle elemente.nebenbei wird immer mehr von der geschichte im allgemeinen erzählt.
    im gegensatz zu naruto oder anderen mangas kommen auch vernichtende niederlagen vor ,grenzen werden zwar übewrwunden aber es ist alles gut durchdacht worden,es gibt keine götter wie sasuke uchiha.
    oda schafft mit one piece eine unendlich menschliche story lässt seine fans aber auch in eine traumwelt eintauchen,ich persöhnlich finde eine solche lebensgeschichte erstrebenswert,voller freundschaft abenteuer spaß usw.
    außerdem hat die story hand und fuß,es scheint nicht so,als würde oda immer wieder geschichten wahllos aneinander hängen um den manga zu strecken,sondern es baut alles aufeinander auf und führt mit höhen und tiefen zum engültigen ziel.
    der witz in one piece ist ein wichtiges element,allerdings ist er nicht übertrieben,am anfang war er noch stärker vorhanden,im moment erlebt man als one piece fan einen der traurigsten arcs.ich finde ein manga sollte sowohl das eine als auch das andere beeinhalten um klasse zu haben.dem spaßvogel ruffy ist sein ersnter traum entgegengesetzt,einige weitere charaktere erzählen dramatische geschichten,der humor bildet also nicht nur einen lückenfülller sondern auch einen gegenpol.

    ich hoffe ich konnte einiges rüberbringen,ich bin nicht so gut darin dinge besonders strukturiert darzustellen,aber ich habe hier viele elemente genannt die mir am manga one piece wichtig sind
    you want to kill me?

    you couldnt even kill my boredom!
    Monkey-chan ist offline

  4. #4 Zitieren
    Frau General Avatar von Shana
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    3.350
    Zitat Zitat von Monkey-chan Beitrag anzeigen
    nunja ich finde es absolut beleidigend,zu hören dass one piece schlecht gezeichnet sein soll,und allgemein dass du es grauenhaft findest.
    wie kann man nur vom persönlichen Geschmack einer anderen Person beleidigt sein
    Shana ist offline

  5. #5 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    3.557
    Ich weiß ehrlich gesagt nur nicht, warum One Piece so der Hammer sein soll.
    Es is ja gar kein schlechter Anime/Manga, mir gefallen zum Beispiel die lustigen Szenen und die Hintergrundgeschichten der Charas........aber ich stimme Thalys zu, der Zeichenstil gefällt mir auch nicht...zum Beispiel sind die Arme und Beine einfach viel zu lang und die sind alle übelst dünn (das isses auch, was mir an Code Geass nicht gefällt). Und manchmal kommen da so abgefreakte Kunden an, dass man sich so fragt obs kranker eigentlich noch geht............im Großen und Ganzen würde ich nicht behaupten, dass es schlecht ist, aber es is auch nich der Oberhammer.....is zumindest meine Meinung
    .
    Will O' The Wisp ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Ork_in_da_house
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    1.526
    Der One Piece Anime ist in der Tat nicht besonders hübsch, was daran liegt, dass er kaum Effekte aufweist. Der Manga hingegen weist einen Detailgrad auf, von dem Naruto und Bleach vermutlich Nachts träumen. Der Anime wird ja nicht von Oda selbst gezeichnet und man merkt den Unterschied zwischen ihm und den Animateuren doch schon sehr stark.

    Auch die Story ist wesentlich detaillierter. Während Naruto und Bleach zum Beispiel kaum Tiefgang aufweisen und das Hauptaugenmerk auf Kämpfen liegen, die darin resultieren, dass der Bösewicht auf möglichst poetische Art und Weise stirbt, liegt der Hauptaugenmerk von One Piece tatsächlich auf der Geschichte, die auch Bezüge zu reale Themen wie Gerechtigkeit, Freiheit, Rassismus, Sklaverei, Unterdrückung und Akzeptanz gegen über Homo- und Transsexuellen enthält. Humor spielt dabei eine große Rolle, wirkt aber niemals fehl am Platz. (Beispiel Bleach: Renji und Ichigo streiten sich vor Aizens Augen und erdrücken dabei beinahe Rukia --> überzogen, fehl am Platz).
    Die skurrilen Charaktere sind meist Anspielungen auf alle möglichen Dinge, das kann man mögen, muss man aber nicht.

    Zu sagen, der Humor dominiert 90% der Serie ist Blödsinn, die One Piece-Story weist wesentlich mehr Düsternis auf als Naruto, Bleach und Dragon Ball zusammen. Wenn bei Naruto ein Madara Uchiha den 4. Ninja-Weltkrieg ankündigt, mit gerade mal 7 Gefolgsleuten, von denen einer zwei Kapitel später stirbt, ist das ziemlich lächerlich, wenn ein Whitebeard mit mehr als 5000 Mann unter sich die größte Schlacht aller Zeiten gegen die die ganze Welt beherrschende Marine ankündigt ist das episch. Auch erleiden die Protagonisten auf ihrer Reise andauernd Niederlagen. Im Grunde genommen resultierten die letzten 100 Kapitel, in denen der schwer verwundete Ruffy zur Heilung mehr als 10 Jahre seiner Lebenserwartung aufgegeben hat um seinen geliebten Bruder vor der Hinrichtung zu retten in einer Niederlage, da eben dieser, obwohl erfolgreich befreit, sein Leben für ihn opfert und stirbt.

    Oda mag zwar sparsamer mit Toden seiner Charaktere umgehen, dafür sind diese wesentlich besser inszeniert und wer tot ist, bleibt auch Tod. Es gibt keinen Nagato und auch keine Orihime. Bösewichte werden besiegt, leben aber weiter und spielen meist später noch einmal eine Rolle.

    Charakterdesign ist der nächste Punkt. Wie viel Persöhnlichkeit hat ein Aizen, oder gar ein Freezer? Außer das er bitterböse und kaltherzig ist, überhaupt keine. Bei One Piece hat jeder Charakter eine ausgearbeitete Persöhnlichkeit. Zusagen ist zudem, das es keine übertrieben starken Charaktere gibt. Blackbeard, welcher allen Anschein nach der Endgegner wird, hat vor kurzem zum Beispiel gegen den Oberwärter des Gefängnisses Impel Down verloren. Aizen hingegen musste nicht eine Niederlage bisher einstecken.

    One Piece hat einfach eine Seele, es gibt keinen Fan-Service, außer ab und zu ein paar leichtbekleidete Mädchen, keinen Hitsugaya oder Sasuke, Ruffys gestorbener Bruder Ace war der 5. beliebteste Charakter der Serie. Oda schreibt den Manga so, wie er ihn sich erträumt hat, hat das Ende schon längst in seinem Kopf. Sein Manga wirkt bis ins kleinste Detail durchdacht. So wird z. B. der Fischmensch Arlong als grausamer Rassist dargestellt, der die Menschen aufs tiefste hasst. Vor kurzem haben wir erfahren, dass die Adligen der Weltregierung Fischmenschen als Sklaven halten, und es besteht aufgrund eines Tatoos auf Arlongs Brust Grund zur Annahme, dass auch er einst ein Sklave war. Bei Bleach sagte Soifon vor zwei Kapiteln, dass sie kämpft, um zu leben. Im letzten Kapitel sagte Yamamoto hingegen, dass die anderen Captains nur Zeit schinden sollten, damit er seine Technik vorbereiten kann und bereit wären zu sterben. Wirkt wenig durchdacht von Herrn Kubo. One Piece ist daher auch unberechenbar, jede Woche ist eine Überraschung für uns, während ich mir sicher sein kann, dass ein Akatsuki-Mitglied stirbt wenn es seinen Oberkörper nackig macht und ein Espada wenn er seinen vollen Namen sagt.

    One Piece ist definitiv zurecht der erfolgreichste Shonen Manga aller Zeiten.
    Gothic-Almanach - Admin
    Benutzer-Freischaltung und Betreuung
    Bewerbungsthread

    Ork_in_da_house ist offline Geändert von Ork_in_da_house (02.03.2010 um 17:00 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    General Avatar von pumpy
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    3.596
    Ich machs mal mehr stichwort artig,wobei nicht alles gründe weswegen OP so toll ist,hab nur keine lust auf so ewig lange texte ^^...

    -Die Meinung eines anderen kann Beleidigend sein
    -Die Zeichnungen sind nicht das beste vom besten,aber akzeptabel.
    -Der Anime fesselt einfach,an bestimmten stellen
    -One Piece ist teils sehr lustig
    -Mich Interessiert was weiterhin noch passieren wird
    -Ich finde Zorro cool
    -Manchmal regt mich auf,das soziemlich nie jemand stirbt,aber alle iwie knapp überleben ohne bleibende Wunden(wie bei Zorro...)
    -Ich finde Oda hat gute Ideen!
    -Ich will umbedingt den kampf von Zorro und Falkenauge sehn!
    -Kaum Filler
    -Der Manga ist keine 100 eps weiter wie der Anime...

    wenn ich so drüber nachdenke,ich weis selbst nicht so genau was mir dran so gefällt,es waren szenen wie bei kuma oder auf der apoche insel(sorry ich weis nichtmehr wie mans schreibt :S) die ich einfach geil finde,wo ich gänse haut krieg,wo ich daran zweifel ob Death Note noch mein Lieblingsanime ist,oder doch schon OP...
    pumpy ist offline

  8. #8 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Shishio-Dawn
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    PH-006
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von Ork_in_da_house Beitrag anzeigen
    kein Sasuke
    OH ODA DANKE, DAS DU UNS DIESES TRAUMA, DIESES JAMMERTAL, ERSPART HAST!

    Dabei wäre es noch interessant wie weit du den Anime bzw. die Mangas verfolgt hast. Die Story von One Piece ist am Anfang bis ca. zum Baratie Arc. ziemlich schleppend.

    Erstmal finde ich One Piece interessant, weil ich das Setting bis dato zu meinem Wissenstand einmalig und originell finde.
    Anders als z.B. Ninjas oder Weltraum ist die Piraterie kein weit verbreitetes Universum.
    Im Groben dreht sich die Story um Freundschaft, Freiheit und Idealismus.
    Jeder der One Piece besitzt seinen eigenen Traum, ob sie nun die Wahrheit (Robin), das Wissen (Nami, Chopper) oder einfach nur Abenteuer und Freunde suchen (Ruffy, Brook).

    Des Weiteren unterscheidet sich die Polarität von dem allgemeinen Klischee Piraten wären böse Monster und das Gesetz ist das wahre Gute. Um ehrlich zu sein verschwindet die Polarität fast annähernd, da die Regierung gute Gründe für ihr Handeln hat, auch wenn sie verschroben und egoistisch scheinen. Es gibt unter beiden Schichten Helden und Verbrecher.

    Auch die einzelnen Arcs erscheinen in Teilen dem wahren Leben entlehnt wie der Absolutismus der Regierung erinnert mich an China und Länder Afrikas.
    Auch der gegenwärtige Arc (Deutsches Anime) hat als Thema Sklaverei und Unterdrückung, was mir wie Zustände im Dritten Reich und Apartheid erscheinen.
    Das Faszinierende daran ist dann, das einfache Leute etwas umstoßen verändern können oder die Botschaft aufzustehen und sich zu wehren, für das zu kämpfen, was wichtig ist.
    Die Faszination und der Umfang der Arcs erweitern sich ständig, denn nichts wird eins zu eins kopiert.
    (Man könnte jetzt natürlich sagen das Erdbeershakes und Erdbeerkuchen beides aus Erdbeeren gemacht wird und man sich nicht nur von Erdbeeren ernähren kann, aber ich
    mag Erdbeeren, aber manchmal gibs ja auch Bananen)

    Kurz um die Story steigert sich und bleibt spannend und fällt nicht ins Bodenlose
    (wie es meiner Meinung nach in Naruto passiert ist)

    Ich bin eigentlich auch Fan des Zeichenstils, auch wenn er nicht so raffiniert ist wie z.B. Vampire Knight, aber jeder Charakter unterscheidet sich vom anderen und alles ist klar strukturiert und wirkt nicht überladen.

    Natürlich sind manche Dinge nicht jedermanns Sache wie z.B. die lieben Transen oder die ständigen platten und abgedrehten Witze, aber gerade weil’s so herrlich sinnlos ist, find ich’s großartig und hau mich weg.

    One Piece rüttelt in mir allerlei Emotionen zu Tage, ich war bereits stink wütend, zu Tränen gerührt und vor Lachen geschüttelt.

    Naja, One Piece ist begreiflicher für Fans, denn sie sind mitten in der Story, kennen die Charaktere und fiebern mit ihnen mit und der tiefere Sinn ergibt sich meistens erst nach einer großen Anzahl von Folgern, da die EastBlueSaga mehr als Tutorial fungiert und es erst auf der Grandline richtig heiß hergeht.
    Der für mich beste Arc bisher war der Enies Lobby Arc, weil die Emotionen nur so gekocht haben und die beiden Partien nicht unterschiedlicher hätten sein können.

    Zitat Zitat von Ork_in_da_house Beitrag anzeigen
    One Piece ist definitiv zurecht der erfolgreichste Shonen Manga aller Zeiten.
    100%
    Better than just sidekick
    Thanks for loving a devil like me
    Zitat Zitat von Shishio-Dawn Beitrag anzeigen
    Wie heißt der Hund von Whitebeard? (laut Oda )
    Zitat Zitat von Bl4ckSn0w Beitrag anzeigen
    Puh..ich glaube Akainu...habe One Piece schon lange aus den Augen verloren
    Shishio-Dawn ist offline Geändert von Shishio-Dawn (02.03.2010 um 17:59 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    General Avatar von Monkey-chan
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    In der Roten Laterne
    Beiträge
    3.168
    was bisher imo noch nicht gesagt wurde,ist dass oda eine wahnsinnige bandbreite an charaktern mit einbringt.ich kann viele leute in den charkterzügen erkennen die oda in one piece aufgreift, es geht von todesmutig zu mordsmäßig feige, von liebenswürdig zu abscheulich, von nett zu abgrund tief böse , von hinterhältig und verschlagen zu lammfromm usw.eigentlich sollte jeder etwas von dieser geschichte haben.

    ich denke schon dass es beleidigend sein kann,wenn man den lieblings-manga einer person sehr schlecht darstellt,ich fühle mich nicht angegriffen aber irgendwie nicht verstanden.egal ich kann mich ja auch nicht mit vielen dingen identifizieren die ihr liebt und schätzt höchstwahrscheinlich
    you want to kill me?

    you couldnt even kill my boredom!
    Monkey-chan ist offline

  10. #10 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    4.849
    Hat das eigentlich auch mal ein Ende?
    Helpwanted ist offline

  11. #11 Zitieren
    Frau General Avatar von Shana
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    3.350
    Zitat Zitat von Helpwanted Beitrag anzeigen
    Hat das eigentlich auch mal ein Ende?
    nö, wahrscheinlich stirbt Oda vorher an Altersschwäche, die haben jetzt erstmal den halben Weg hinter sich und das war der einfache
    Shana ist offline

  12. #12 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    4.849
    Zitat Zitat von Shana Beitrag anzeigen
    nö, wahrscheinlich stirbt Oda vorher an Altersschwäche, die haben jetzt erstmal den halben Weg hinter sich und das war der einfache
    boa zum Kotzen... -.-
    Ich schau es ja echt gerne aber ich verlier dauernd den Überblick. Ein (vorläufiges) Ende wäre echt toll
    Helpwanted ist offline

  13. #13 Zitieren
    General Avatar von Monkey-chan
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    In der Roten Laterne
    Beiträge
    3.168
    ihr seid mir zwei scherzkekse,wenn ihr den manga nicht mögt müsst ihr ihn ja nicht lesen,für die fans ist das ein weiterer grund one piece treu zu bleiben.
    you want to kill me?

    you couldnt even kill my boredom!
    Monkey-chan ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Ork_in_da_house
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von Shana Beitrag anzeigen
    nö, wahrscheinlich stirbt Oda vorher an Altersschwäche, die haben jetzt erstmal den halben Weg hinter sich und das war der einfache
    One Piece ist laut Oda nicht einmal zur Hälfte um, das ist richtig. Aber mal den Teufel nicht an die Wand, das soll man nicht tun.

    Zitat Zitat von Helpwanted Beitrag anzeigen
    boa zum Kotzen... -.-
    Ich schau es ja echt gerne aber ich verlier dauernd den Überblick. Ein (vorläufiges) Ende wäre echt toll
    Nein!

    Mag hart klingen, aber wenn du nicht in der Lage bist den Überblick zu behalten bist du selbst Schuld.
    Bei mir klappts ja auch.

    Würde Oda One Piece jetzt schon beenden, wäre alles umsonst gewesen, dann hätte es auch schon nach Kapitel 1 enden können. Eine Geschichte die nicht abgeschlossen ist, ist wie ein Kugelschreiber ohne Kugel.
    Gothic-Almanach - Admin
    Benutzer-Freischaltung und Betreuung
    Bewerbungsthread

    Ork_in_da_house ist offline

  15. #15 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    4.849
    Das war einfach nur meine Meinung Leute^^

    Natürlich bin ich selber Schuld, wenn ich nicht den Überblick behalten kann, aber genau das ist mein Kritikpunkt. Die Geschichte ist klasse aber für mich hat sie einfach zu weit ausgeholt. Gerade die neueren Folgen finde ich lange nicht mehr so gut im Vergleich zu den alten.
    Helpwanted ist offline

  16. #16 Zitieren
    General Avatar von pumpy
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    3.596
    Zitat Zitat von Helpwanted Beitrag anzeigen
    Das war einfach nur meine Meinung Leute^^

    Natürlich bin ich selber Schuld, wenn ich nicht den Überblick behalten kann, aber genau das ist mein Kritikpunkt. Die Geschichte ist klasse aber für mich hat sie einfach zu weit ausgeholt. Gerade die neueren Folgen finde ich lange nicht mehr so gut im Vergleich zu den alten.
    ^^ sei froh,dafür hab ich keinen überblick bei büchern die ich für die schule lesen muss xD
    pumpy ist offline

  17. #17 Zitieren
    Frau General Avatar von Shana
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    3.350
    Zitat Zitat von pumpy Beitrag anzeigen
    ^^ sei froh,dafür hab ich keinen überblick bei büchern die ich für die schule lesen muss xD
    du ließt die Dinger

    Zitat Zitat von Monkey-chan Beitrag anzeigen
    ihr seid mir zwei scherzkekse,wenn ihr den manga nicht mögt müsst ihr ihn ja nicht lesen
    hat niemand behauptet, ich sage nur dass Oda nicht genug experimentiert, in irgendeiner Form ist vieles was kommt schonmal da gewesen und gut/böse ist irgendwie auch fast immer zu eindeutig erkennbar, ich will Grautöne sehen nicht nur Schwarz und Weiß, die Strohhutbande kommt mir wie ne Gruppe vom Samaritern vor die die böse Weltregierung in den Arsch tritt
    Shana ist offline Geändert von Shana (02.03.2010 um 18:31 Uhr)

  18. #18 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Shishio-Dawn
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    PH-006
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von Shana Beitrag anzeigen
    du ließt die Dinger?
    Gute, liebe Schüler machen das!!
    Better than just sidekick
    Thanks for loving a devil like me
    Zitat Zitat von Shishio-Dawn Beitrag anzeigen
    Wie heißt der Hund von Whitebeard? (laut Oda )
    Zitat Zitat von Bl4ckSn0w Beitrag anzeigen
    Puh..ich glaube Akainu...habe One Piece schon lange aus den Augen verloren
    Shishio-Dawn ist offline

  19. #19 Zitieren
    General Avatar von pumpy
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    3.596
    Zitat Zitat von Shishio-Dawn Beitrag anzeigen
    Gute, liebe Schüler machen das!!
    xD hab ich nich,hab nach 60 seiten aufgehört xDDD aber das internet spuckt nichts gutes zu bronsteinskinder aus,den film find ich nichtmal bei amazon -.-
    pumpy ist offline

  20. #20 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    7.500
    Für mich ist One Piece nach wie vor das non plus ultra in jedem Bereich, da ich einfach bisher nirgendwo so viel gelacht hab und da ich bisher nirgendwo so viel Spannung empfinden durfte, jede Woche aufs Neue :] Außerdem gibt es auch keine Serie und keinen Film in denen ich mich den Figuren so verbunden fühle. Allein, dass man sie schon seit so vielen Hundert Folgen begleitet, alle sich weiterentwickeln, neue klasse Figuren hinzukommen... Oda ist ein genialer Mann.

    Zugegeben, besonders auf Thriller Bark habe ich den Zeichenstil auch in Frage gestellt, aber dann guckt man sich wieder Zorro, Robin, Boa usw. an und vergisst Ausrutscher wie die Zombiepferde oder diese länglichen Tiere auf der bescheuerten Insel
    LorD AvengeR ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •