Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von goth knight

goth knight ist offline

wo ist "enable table fog emulation" ?

§welcome im forum leut's ........... ich hab ne frage wo ist dann dieser enable table fog emulation ? kennt das jemand? es ist mal gestanden unter grafikkartenoptionen muss ich nachschauen aber ich finds net ! koennt ihr mir sagen wo mann das findet? bitte mit guter beschreibung danke!

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von Johighness

Johighness ist offline
    Müsstest du eigentlich im gotic.ini ändern können. die datei müsstest du im gothic-ordner irgendwo finden (weiss leider im moment nicht wo da ich in der schule und nicht daheim bin)
    einfach den wert von 0 auf 1 stellen und datei neu speichern.

edit: Erster!!!
    Held: Verkaufst du Waffen und Rüstungen?
    Stone: Um die Waffen kümmert sich Skip, ich verteile nur die Rüstungen.
    Held: Was für Rüstungen hast du denn da?
    Stone: Nur Rüstungen für Gardisten und du bist keiner, also wirst du dir deine Rüstung woanders besorgen müssen... du Arsch!

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

goth knight ist offline
    danke fuer deine hilfe hab es leider nicht gefunden.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Chicolino

Chicolino ist offline

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

goth knight ist offline

gut, danke fuer die seite , ich habe sie gelesen aber, ich kom nicht mit dem geh unter anzeige (gemacht) und dann auf weitere optionen aber ic hfinde keine "weitere optionen" kommt dann nur die anzeige fuer den desktop ! bitte hilft mir !!!!!!

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von Chicolino

Chicolino ist offline
    Drücke Start~Systemsteuerung~Anzeige~Einstellungen~erweitert und dann auf die Grafikkarte.Links öffnet sich jetzt eine Liste mit den Treibereinstellungen.Geh auf weitere 3D-Einstellungen.Falls da nicht "enable table fog emulation" steht,dann hat der Treiber die Einstellung fest.
    Die neueren Treiber haben diese Einstellungen nicht mehr(z.B.Forceware 77.77).
    Geändert von Chicolino (23.08.2005 um 23:05 Uhr)

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

goth knight ist offline
    Zitat Zitat von Chicolino
    und dann auf die Grafikkarte.Links öffnet sich jetzt eine Liste mit den Treibereinstellungen.Geh auf weitere 3D- die Einstellung fest.
    77.77).
    bis jetzt ist alles gut aber dann clickte ich auf grafikkarte aber ich fande keine " 3D-EINSTELLUNGEN" DABKE VIELMALS ABER cye

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    banned Avatar von Panametrics

Panametrics ist offline
    Zitat Zitat von goth knight
    bis jetzt ist alles gut aber dann clickte ich auf grafikkarte aber ich fande keine " 3D-EINSTELLUNGEN" DABKE VIELMALS ABER cye
    Haste ne ATI-Karte? Wenn ja dann vergiss es. ich hab damals den fuck auch nicht gefunden. Weder in den "normalen" Einstellungen, noch in dem erweiterten Menü von RivaTuner, das behauptet dass keine Treiber installiert sind

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren

goth knight ist offline
    Zitat Zitat von Panametrics
    Haste ne ATI-Karte? Wenn ja dann vergiss es. ich hab damals den fuck auch nicht gefunden. Weder in den "normalen" Einstellungen, noch in dem erweiterten Menü von RivaTuner, das behauptet dass keine Treiber installiert sind
    ja genau das habe ich!!!!!! o m g und wie soll ich jjetzt gothic2 spielen? also ich habe den fehler: fehlermeldung gothic2 x: xd3d_initperdx: can't create d3dx context dder_unsupported , ich habe mal gehoert ein trick um den fehler beheben aber dann ging es und als ich am naechsten tag wollte wieder spielen kam es wieder! und habe es xmal probiert und die aufloesung habe ich auch geandert fuer meinen desktop wie nicode sagte... brauche hilfe bitte ! und neu installiert hab ichs ouch und noch etwas: nach dem neu installieren kam eine fehlermeldung = acces violation und ganz unten stand ... send this error to the support from the piranha bytes???? bitte hiiiillllffffeee

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Halbgott Avatar von Nachtwanderer

Nachtwanderer ist offline
    Hast du schon probiert DirectX neu zu installieren, bzw. einen Update auf Version 9.0c?

DirectX 9.0c download

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren

goth knight ist offline

dANKE

ich habe schon directx 9.0c und das update kann ich nicht downloaden es steht das
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ich ein ungueltiger product key habe

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    banned Avatar von Panametrics

Panametrics ist offline
    Nachti hat gemeint dass du nicht dein Windows updaten sollst, sondern dein Direct X falls du noch ne alte Version drauf hast.
    ich ein ungueltiger product key habe
    Wie wärs wenn du dir eine originale Windowsversion zulegst? Du hast nen CD-Kay der bei Microsoft unter den gecrackten in der Liste steht und bei denen geht kein Update. Und sag jetzt nicht dass es nicht stimmt, ich spreche aus Erfahrung. Ob dir noch jemand helfen will aufgrund der Tatsache liegt nicht in meinen Händen.

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Halbgott Avatar von Nachtwanderer

Nachtwanderer ist offline
    Zitat Zitat von goth knight
    ich habe schon directx 9.0c
    Da du schon DirectX 9.0c hast, bleiben noch folgende möglichkeiten:

Catalyst Treiber komplett deinstallieren (hier unten ist die Anleitung verlinkt), und den Rechner neustarten:

Catalyst Deinstallation (Anleitung)

Catalyst 4.12 download (Link) installieren und den Rechner neustarten

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren

goth knight ist offline
    Ich Habe Schon Catalyst 4.12 Und Ich Habe Schon Mal So Etwas Aehnliches Gemacht Und Der Ganze Compi Stuerzte Ab Und Ich Konnte Nicht Mach An Den Computer Gehen , Aber Irgendwie Hab Ichs Wieder Hingebracht Also Ich Traue Dieser Sache Nicht.... Hmm Vielleicht Probiere Ich Es Mal Danke