Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Das AddOn ist angekündigt

  1. #41 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von SuEllen
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Hääärnäää
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Jeras Beitrag anzeigen
    Und genau das fand ich am Ende so genial, ok ich geb zu dass das nicht für ein finales Ende geeignet ist aber es war halt mal ein komplett anderes Ende als man sonst gewohnt ist. Und mein erster Gedanke nach dem Abspann war verdammt wo bleibt das Add on.
    §dito *das mal so unterschreibt* Freu mich auch tierisch auf das Add On!

    Ich fand den Humor im Hauptspiel schon gut. Ich denke, da werden die Entwickler auch im Add On das richtige Fingerspitzengefühl beweisen, dass es nicht zu lachhaft wird. In der Ankündigung stand drin, dass die Performance verbessert wird. Das lässt hoffen, denn das war so ziemlich das einzige, was mir bei dem Spiel auf die Nerven ging.

    Was die Spielzeit betrifft, bin ich optimistisch, das sehe ich ähnlich wie LokutusvB. Das Hauptspiel war mit 40-60 Stunden angegeben, aber ich hab mich bestimmt länger damit aufgehalten, weil ich jede Ecke erkundet habe. Bei 15 Stunden könnte es auch leicht doppelt so viel werden, wenn es so viele Details drum herum gibt, wie man es von Divinity 2 kennt.
    [Bild: Signatur.jpg] kostenfreie Onlinewelt für Neverwinter Nights 2
    SuEllen ist offline

  2. #42 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    In einem umfassenden Statusbericht verkündet Entwickler Larian Studios, dass die deutsche Version von Divinity II: Flames of Vengeance kurz vor der Fertigstellung steht. Demnach wird in Kürze ein möglicher Goldmaster-Kandidat in die Qualitätssicherung eingereicht. Larian Studios geht nicht davon aus, dass bei der Prüfung schwerwiegende Probleme gefunden werden. Falls doch, werde eine problembereinigte Version erstellt, die dann aber wirklich zum Goldstatus führen soll.

    Publisher dtp hat die Veröffentlichung der Erweiterung für August 2010 angesetzt. Man scheint also sehr gut im Zeitplan zu liegen.
    http://www.gbase.ch/Global/news/Divi...g/0/45537.html

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •