Bin ich der einzige, der gerne einen kleinen Pyjak-Begleiter hätte?
Ich finde die Teile so unglaublich knuffig.
Es wäre doch irgendwie lustig, wenn man sich einen fangen könnte und der dann in der Kabine des Captains rumturnt.
Bin ich der einzige, der gerne einen kleinen Pyjak-Begleiter hätte?
Ich finde die Teile so unglaublich knuffig.
Es wäre doch irgendwie lustig, wenn man sich einen fangen könnte und der dann in der Kabine des Captains rumturnt.
Ich weiß nicht in me1 hab ich die imma abgeschossen und in me2 kann man einen in einen labor auf tuchanka eine reinhauenBin schon irgendwie ein kleiner tierquäler
![]()
Ja, das wär doch mal wasDer Varren auf Tuchanka war ja schon super
Da fällt mir doch glatt eine kleine Geschichte einIn ME1 habe ich damals auf Eletania aus Versehen eins von den kleinen Viechern mit dem Mako umgefahren... und dann meinte Tali irgendwie sowas wie "War das wirklich nötig, Shepard?", so richtig abwertend
![]()
Ich haße die Dinger, wegen der Quest mit denen sie in Verbindung stehen, gott, wie lange ich den scheiß Planeten absuchen musste.
Dafür sind sie dann alle Opfer meiner Shot-Gun geworden![]()
“Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”
- Margarita Engle -
also ich find die nicht süß da gefiel mir der Varren der einem auf Tuchanka nachlief schon um einiges besser![]()
Mir sagte Liara - meine Geliebte (!) - nur: "Kein Wunder, dass Euch Menschen keiner mag.Da fällt mir doch glatt eine kleine Geschichte ein In ME1 habe ich damals auf Eletania aus Versehen eins von den kleinen Viechern mit dem Mako umgefahren... und dann meinte Tali irgendwie sowas wie "War das wirklich nötig, Shepard?", so richtig abwertend![]()
Ich fand die dinger schon immer Nervig. Da hab ich mich richtig über die "Rache" an ihnen in ME2 gefreut. Die Teile sind mir immer in Teil 1 an den stehenden Mako gerannt und gestorben. Und ich hab dann Abtrünnig-Punkte bekommen
Auch der Quest war echt nervig. Hab mir den Punkt dann gemerkt und bin beim 2. mal direkt dorthin.
Der Tod schließt alles ab. Doch etwas, vor dem Ende, ein Werk von edlem Ruf,
kann man noch tun, das nicht unwürdig ist,
der Männer, die mit Göttern stritten.
Man hat Abtrünnigen-Punkte bekommen? Kann ich mich gar nicht dran erinnern...
Du meinst die, wo man die abschießen musste? Ja, sehr lustigIch fand die dinger schon immer Nervig. Da hab ich mich richtig über die "Rache" an ihnen in ME2 gefreut.Diesen einzelnen Pyjak von der Kiste schlagen war aber noch besser.
Die kleinen Biester ? Bist du verrückt ? Ich krieg schon die Krise mit dem Aquarium. Ich muss die Viecher nach jeder Mission füttern, sonst kacken die mir ständig ab und auf Kelly kann man sich auch nicht immer verlassen. Und dann willst dann soll diese Kreuzung zwischen Affe und Ratte bei mir in der Loft rumhopsen ? Lass ma. Nachher wird mein Hamster gefressen oder meine Fische.![]()
"Corpser !!!"
"Wir sind wohl sein Mitternachtssnack"
"Völlige Scheiße"
"Glaubst du, ich mach witze ?"
"Ich glaube, das du scheißverrückt bist, DAS glaub ich"
"Ooooooooh, ist das nicht süss ?"
"Wie zwei Arschlöcher bei ihren ersten Date"
Ach ja, und mein Shepard ist mit Tali zusammen und die hatt bestimmt ne´ Pyjak - Allergie.![]()
"Corpser !!!"
"Wir sind wohl sein Mitternachtssnack"
"Völlige Scheiße"
"Glaubst du, ich mach witze ?"
"Ich glaube, das du scheißverrückt bist, DAS glaub ich"
"Ooooooooh, ist das nicht süss ?"
"Wie zwei Arschlöcher bei ihren ersten Date"
Auch die Piratenkapitäne werden moderner, statt Papagei muss eben ein Pyjak zur Verfügung stehen. Aber ich stimme zu, so ein kleiner Pyjak hat was. Aber eine Weltraumkuh wäre auch was. Dann kann Shepard direkt frische Milch zapfen, ohne sein Quartier verlassen zu müssen.![]()
Aus dem Guide " How to invade an Alien Planet "
If the planet you plan to invade is called Terra and populated by a race called humans reconsider your plans. Humans are incurably violent exceedingly fond of warfare and have spent thousands of years dealing with other humans who are a far more formidable foe then all your wussy, over-refined, so-called soldiers. A better idea is to hire humans as mercenaries to conquer other planets. This way your empire will increase even more and humans will find pleasant employment in wanton slaughter and everyone will be happy.
Aus dem Guide " How to invade an Alien Planet "
If the planet you plan to invade is called Terra and populated by a race called humans reconsider your plans. Humans are incurably violent exceedingly fond of warfare and have spent thousands of years dealing with other humans who are a far more formidable foe then all your wussy, over-refined, so-called soldiers. A better idea is to hire humans as mercenaries to conquer other planets. This way your empire will increase even more and humans will find pleasant employment in wanton slaughter and everyone will be happy.