Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Bin ich der einzige, der gerne einen kleinen Pyjak-Begleiter hätte?
    Ich finde die Teile so unglaublich knuffig .
    Es wäre doch irgendwie lustig, wenn man sich einen fangen könnte und der dann in der Kabine des Captains rumturnt .
    t8ker ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von max121185
    Ich weiß nicht in me1 hab ich die imma abgeschossen und in me2 kann man einen in einen labor auf tuchanka eine reinhauen Bin schon irgendwie ein kleiner tierquäler
    max121185 ist offline Geändert von max121185 (01.03.2010 um 20:41 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von |Lorn|
    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    Es wäre doch irgendwie lustig, wenn man sich einen fangen könnte und der dann in der Kabine des Captains rumturnt .
    Ja, das wär doch mal was Der Varren auf Tuchanka war ja schon super

Zitat Zitat von max121185 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht in me1 hab ich die imma abgeschossen und in me2 kann man einen in einen labor auf tuchanka reinhauen Bin schon irgendwie ein kleiner tierquäler
    Da fällt mir doch glatt eine kleine Geschichte ein In ME1 habe ich damals auf Eletania aus Versehen eins von den kleinen Viechern mit dem Mako umgefahren... und dann meinte Tali irgendwie sowas wie "War das wirklich nötig, Shepard?", so richtig abwertend
    |Lorn| ist offline

4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Ich weiß nicht in me1 hab ich die imma abgeschossen und in me2 kann man einen in einen labor auf tuchanka reinhauen Bin schon irgendwie ein kleiner tierquäler
    Hab ich auch gemacht, trotzdem find ich die Teiel einfach nur süß^^.
    t8ker ist offline

5. #5 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Ich haße die Dinger, wegen der Quest mit denen sie in Verbindung stehen, gott, wie lange ich den scheiß Planeten absuchen musste.
    Dafür sind sie dann alle Opfer meiner Shot-Gun geworden
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -
    Forenperser ist gerade online

6. #6 Zitieren
    Heldin Avatar von Ciri
    also ich find die nicht süß da gefiel mir der Varren der einem auf Tuchanka nachlief schon um einiges besser
    Ciri ist offline

7. #7 Zitieren
    Waldläufer
    Da fällt mir doch glatt eine kleine Geschichte ein In ME1 habe ich damals auf Eletania aus Versehen eins von den kleinen Viechern mit dem Mako umgefahren... und dann meinte Tali irgendwie sowas wie "War das wirklich nötig, Shepard?", so richtig abwertend
    Mir sagte Liara - meine Geliebte (!) - nur: "Kein Wunder, dass Euch Menschen keiner mag.
    mutant-enemy ist offline

8. #8 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Jaheeto
    Ich fand die dinger schon immer Nervig. Da hab ich mich richtig über die "Rache" an ihnen in ME2 gefreut. Die Teile sind mir immer in Teil 1 an den stehenden Mako gerannt und gestorben. Und ich hab dann Abtrünnig-Punkte bekommen
    Auch der Quest war echt nervig. Hab mir den Punkt dann gemerkt und bin beim 2. mal direkt dorthin.
    Der Tod schließt alles ab. Doch etwas, vor dem Ende, ein Werk von edlem Ruf,
    kann man noch tun, das nicht unwürdig ist,
    der Männer, die mit Göttern stritten.
    Jaheeto ist offline

9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von Jaheeto Beitrag anzeigen
    Die Teile sind mir immer in Teil 1 an den stehenden Mako gerannt und gestorben. Und ich hab dann Abtrünnig-Punkte bekommen
    Man hat Abtrünnigen-Punkte bekommen? Kann ich mich gar nicht dran erinnern...

Ich fand die dinger schon immer Nervig. Da hab ich mich richtig über die "Rache" an ihnen in ME2 gefreut.
    Du meinst die, wo man die abschießen musste? Ja, sehr lustig Diesen einzelnen Pyjak von der Kiste schlagen war aber noch besser.
    |Lorn| ist offline

10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von max121185
    Zitat Zitat von |Lorn| Beitrag anzeigen
    Man hat Abtrünnigen-Punkte bekommen? Kann ich mich gar nicht dran erinnern...

Ja aber nur einmal beim ersten den man ungebracht hat, und es war auch nicht viel ich glaub so +3 und das wars. Dazu gabs auch einen netten kommentar von einen begleiter
    max121185 ist offline

11. #11 Zitieren
    Ja aber nur einmal beim ersten den man ungebracht hat, und es war auch nicht viel ich glaub so +3 und das wars. Dazu gabs auch einen netten kommentar von einen begleiter
    Oha, dann sind mir die Abtrünnigen-Punkte doch glatt entgangen (sprich ich habs nicht gesehen)... den Kommentar hab ich bekommen.
    |Lorn| ist offline

12. #12 Zitieren
    Sword Master Avatar von Dividuum
    Gute Idee, sofern man denen beibringen könnte, aufs Katzenklo zu gehen. Grunt müsste das dann saubermachen.

Ich mag die jedenfalls auch.
    Diese Gesellschaft verbraucht mehr Sinn, als sie produziert.
    Dividuum ist offline

13. #13 Zitieren
    Abenteurer
    Die kleinen Biester ? Bist du verrückt ? Ich krieg schon die Krise mit dem Aquarium. Ich muss die Viecher nach jeder Mission füttern, sonst kacken die mir ständig ab und auf Kelly kann man sich auch nicht immer verlassen. Und dann willst dann soll diese Kreuzung zwischen Affe und Ratte bei mir in der Loft rumhopsen ? Lass ma. Nachher wird mein Hamster gefressen oder meine Fische.
    "Corpser !!!"

"Wir sind wohl sein Mitternachtssnack"
    "Völlige Scheiße"
    "Glaubst du, ich mach witze ?"
    "Ich glaube, das du scheißverrückt bist, DAS glaub ich"

"Ooooooooh, ist das nicht süss ?"
    "Wie zwei Arschlöcher bei ihren ersten Date"
    Amaranis ist offline

14. #14 Zitieren
    Abenteurer
    Ach ja, und mein Shepard ist mit Tali zusammen und die hatt bestimmt ne´ Pyjak - Allergie.
    "Corpser !!!"

"Wir sind wohl sein Mitternachtssnack"
    "Völlige Scheiße"
    "Glaubst du, ich mach witze ?"
    "Ich glaube, das du scheißverrückt bist, DAS glaub ich"

"Ooooooooh, ist das nicht süss ?"
    "Wie zwei Arschlöcher bei ihren ersten Date"
    Amaranis ist offline

15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Zitat Zitat von Amaranis Beitrag anzeigen
    Die kleinen Biester ? Bist du verrückt ? Ich krieg schon die Krise mit dem Aquarium. Ich muss die Viecher nach jeder Mission füttern, sonst kacken die mir ständig ab und auf Kelly kann man sich auch nicht immer verlassen. Und dann willst dann soll diese Kreuzung zwischen Affe und Ratte bei mir in der Loft rumhopsen ? Lass ma. Nachher wird mein Hamster gefressen oder meine Fische.
    Man kann ihn doch dressieren.
    Ich stell es mir schon richtig vor:
    Ich stehe auf der Commando-Brücke, schaue ins Weltall und hab nen kleinen Pyjak auf der Schulter .
    t8ker ist offline

16. #16 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Teiger
    Ich stehe auf der Commando-Brücke, schaue ins Weltall und hab nen kleinen Pyjak auf der Schulter .
    Auch die Piratenkapitäne werden moderner, statt Papagei muss eben ein Pyjak zur Verfügung stehen. Aber ich stimme zu, so ein kleiner Pyjak hat was. Aber eine Weltraumkuh wäre auch was. Dann kann Shepard direkt frische Milch zapfen, ohne sein Quartier verlassen zu müssen.
    Teiger ist offline

17. #17 Zitieren
    Veteran Avatar von Mystic-Moon
    Ein dressierter Pyjak auf der Schulter, ich glaub eine bessere Zielübung wird es nicht geben.
    Aus dem Guide " How to invade an Alien Planet "

If the planet you plan to invade is called Terra and populated by a race called humans reconsider your plans. Humans are incurably violent exceedingly fond of warfare and have spent thousands of years dealing with other humans who are a far more formidable foe then all your wussy, over-refined, so-called soldiers. A better idea is to hire humans as mercenaries to conquer other planets. This way your empire will increase even more and humans will find pleasant employment in wanton slaughter and everyone will be happy.
    Mystic-Moon ist offline

18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Zitat Zitat von Teiger Beitrag anzeigen
    Auch die Piratenkapitäne werden moderner, statt Papagei muss eben ein Pyjak zur Verfügung stehen. Aber ich stimme zu, so ein kleiner Pyjak hat was. Aber eine Weltraumkuh wäre auch was. Dann kann Shepard direkt frische Milch zapfen, ohne sein Quartier verlassen zu müssen.
    Wo hast du das Vieh denn her? oo

Zitat Zitat von Mystic-Moon Beitrag anzeigen
    Ein dressierter Pyjak auf der Schulter, ich glaub eine bessere Zielübung wird es nicht geben.
    Ui..... stell dir mal vor, der Schuss geht daneben ....
    t8ker ist offline

19. #19 Zitieren
    Veteran Avatar von Mystic-Moon
    Ui..... stell dir mal vor, der Schuss geht daneben ....
    Dann kommt das Vieh eben auf Udinas Schulter, da isn Fehlschuss nicht tragisch
    Aus dem Guide " How to invade an Alien Planet "

If the planet you plan to invade is called Terra and populated by a race called humans reconsider your plans. Humans are incurably violent exceedingly fond of warfare and have spent thousands of years dealing with other humans who are a far more formidable foe then all your wussy, over-refined, so-called soldiers. A better idea is to hire humans as mercenaries to conquer other planets. This way your empire will increase even more and humans will find pleasant employment in wanton slaughter and everyone will be happy.
    Mystic-Moon ist offline

20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Zitat Zitat von Mystic-Moon Beitrag anzeigen
    Dann kommt das Vieh eben auf Udinas Schulter, da isn Fehlschuss nicht tragisch
    Das stimmt .
    Der Typ hat ja kein biotisches Schild!
    t8ker ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »