Ergebnis 1 bis 19 von 19

zunderschwamm-quest in nadoret

1. #1 Zitieren
    Lehrling
    wieviel zunderschwamm muss ich bringen damit der ruhe gibt? und was macht er damit bzw wozu braucht er die?

2. #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Hallo,nach meiner Erfahrung bekommst du nur einen" bessern" Preis!! Wüste nicht das es da noch ne Quest gibt!

3. #3 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Also mehrere hundert auf jeden Fall. Ich habe ihm entweder etwas über 300 oder etwas über 400 gegeben, inzwischen sagt er, dass er nun nicht mehr viel braucht.
    Bin mal gespannt, ob er am Ende seinen Turm abfackelt

4. #4 Zitieren
    SpyceV
    Gast
    Es sind genau 501 Zunderschwämme. Den Rest sollte man allein sich ansehen

5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    .. sehr fein das ganze.. ich habe mein Schiff gerade in "Arche Ardo" umgetauft ...

Ach ja, aufpassen: wenn Ihr mehr als 501 Zunderschwämme dabeihabt, werden die gleich auch abgenommen.. was schade ist, da zu einem recht schlechten Preis im Verhältnis zum normalen Händler!

lg, tig

6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    ihr müsst ein bischen verrückt sein so viele zunderschwämme zu ernten

7. #7 Zitieren
    Waldläufer
    Zitat Zitat von Looseratwork Beitrag anzeigen
    ihr müsst ein bischen verrückt sein so viele zunderschwämme zu ernten
    naja.. sooo schlimm war das auch nicht.. ich habe in jedem gebiet wo ich durchkam sowieso jedes kraut einmal geerntet .. zusammen mit über 100 gekauften in nadoret, hatte ich in hammerberg meine 500 zusammen.. zunderschwämme hab ich allerdings als einzigstes noch öfers geernet, wenn ich gerade nochmal wo vorbei lief.. hab aber keine extra suche mehr gemacht dafür ..

8. #8 Zitieren
    Hallo,mich würde "Brennend" intessieren was passiert nachdem er die 501 Zunderschwäme bekommt?

9. #9 Zitieren
    Waldläufer
    eine feurige überaschung natürlich !
    probier es halt aus ! ...

10. #10 Zitieren
    Zitat Zitat von Tigrecito Beitrag anzeigen
    eine feurige überaschung natürlich !
    probier es halt aus ! ...
    Hallo, mit einen Spoiler wäre ich schon zufrieden weiss nicht ob ich mich aufraffen kann mal eben 500 Zunderschwäme zu besorgen!

11. #11 Zitieren
    Waldläufer
    ich finde ein spoiler reicht in diesem fall nicht aus, denn er ist zu schnell aufgeklickt und man verdirbt sich doch sehr den spass...

aber einen kleinen hinweis kann ich geben, wo man mehr erfahren kann:

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

nur so viel: danach bevölkern mehere ziegen euer schiff, die ich recht niedlich finde..

und was direkt mit den zunderschwämmen passiert, kann man sich übrigens vom setting und von den dialogen schon denken, aber genaueres kann man sich auf ganz einfach auf YOUTUBE suchen und anschauen, wenn man es denn wirklich will ..

lg, tig

12. #12 Zitieren
    Lehrling
    Hab den Zunderschwamm nicht verkauft sondern damit Brandpfeile(Sehr effektiv) hergestellt.

Gruß
    Schäng

13. #13 Zitieren
    SpyceV
    Gast
    Ist ein lustiges Thema, doch wehe hier verrät jemand, wie es ausgeht. Alle die sammeln wollen, sollen sammeln. Zunderschwamm gibt es ja auch in Unmengen.

14. #14 Zitieren
    Zitat Zitat von SpyceV Beitrag anzeigen
    Ist ein lustiges Thema, doch wehe hier verrät jemand, wie es ausgeht. Alle die sammeln wollen, sollen sammeln. Zunderschwamm gibt es ja auch in Unmengen.
    Verflixt und zugenäht,werde wohl doch noch 500 Zunderschwäme besorgen müssen!

15. #15 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Arktus
    Doch giebt es da gleich zuanfang eine Qest wo man in die Höle geht 3 fledermäuse killt und den Zunderschwamm einsammelt, damit zurück zum lager. Brennt das Feuer schlafmaten anklicken.
    dann kommt ein film und man wird überfallen.
    Held fällt in Unmacht ; wird aber wieder geweckt.
    So jedenfalls beim neuem Drakensang

16. #16 Zitieren
    SpyceV
    Gast
    Zitat Zitat von Arktus Beitrag anzeigen
    Doch giebt es da gleich zuanfang eine Qest wo man in die Höle geht 3 fledermäuse killt und den Zunderschwamm einsammelt, damit zurück zum lager. Brennt das Feuer schlafmaten anklicken.
    dann kommt ein film und man wird überfallen.
    Held fällt in Unmacht ; wird aber wieder geweckt.
    So jedenfalls beim neuem Drakensang

Ich hoffe Du hast den Flussvater auch geärgert, oder nicht?

Edit: Ansonsten kann man bei der Bogenbauerin nach der Zollfeste auch mal 100 Zunderschwämme kaufen. Für die, die nicht so lange sammlen wollen

Geändert von SpyceV (03.03.2010 um 06:27 Uhr)

17. #17 Zitieren
    Waldläufer
    Zitat Zitat von Tomatensuppe Beitrag anzeigen
    Verflixt und zugenäht,werde wohl doch noch 500 Zunderschwäme besorgen müssen!
    Ich hatte Dir doch alles geschrieben, was Du machen musst, um Dir den Spaß zu versauen ..

Aber ich denke die paar Klicks und Worte in die Suchmaske tippen, sind eben doch ein größeres Hindernis (psychologisch), als einfach nur nen Spoiler aufzuklappen ..

lg, tig

18. #18 Zitieren
    Waldläufer
    Zitat Zitat von SCHÄNG Beitrag anzeigen
    Hab den Zunderschwamm nicht verkauft sondern damit Brandpfeile(Sehr effektiv) hergestellt.

Gruß
    Schäng
    naja, die 20 Zunderschwämme für 2000 Pfeile machen das kraut ja auch nicht mehr fett.. oder wieviele hast Du denn verballert ??

lg, Tig

19. #19 Zitieren
    Zitat Zitat von Tigrecito Beitrag anzeigen
    Ich hatte Dir doch alles geschrieben, was Du machen musst, um Dir den Spaß zu versauen ..

Aber ich denke die paar Klicks und Worte in die Suchmaske tippen, sind eben doch ein größeres Hindernis (psychologisch), als einfach nur nen Spoiler aufzuklappen ..

lg, tig
    Stimmt ! ! ! werde jetzt diese bei Phex verdammten Zunderschwämme suchen und dann schon rauskriegen was passiert!