wieviel zunderschwamm muss ich bringen damit der ruhe gibt? und was macht er damit bzw wozu braucht er die?
![]()
![]() ![]() wieviel zunderschwamm muss ich bringen damit der ruhe gibt? und was macht er damit bzw wozu braucht er die? |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Also mehrere hundert auf jeden Fall. Ich habe ihm entweder etwas über 300 oder etwas über 400 gegeben, inzwischen sagt er, dass er nun nicht mehr viel braucht. |
![]() |
![]() |
SpyceV
Gast
Es sind genau 501 Zunderschwämme. Den Rest sollte man allein sich ansehen |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]()
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]()
![]() ihr müsst ein bischen verrückt sein so viele zunderschwämme zu ernten |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]()
![]() naja.. sooo schlimm war das auch nicht.. ich habe in jedem gebiet wo ich durchkam sowieso jedes kraut einmal geerntet .. zusammen mit über 100 gekauften in nadoret, hatte ich in hammerberg meine 500 zusammen.. zunderschwämme hab ich allerdings als einzigstes noch öfers geernet, wenn ich gerade nochmal wo vorbei lief.. hab aber keine extra suche mehr gemacht dafür .. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]()
![]() eine feurige überaschung natürlich ! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]()
![]() ich finde ein spoiler reicht in diesem fall nicht aus, denn er ist zu schnell aufgeklickt und man verdirbt sich doch sehr den spass... |
![]() |
![]() |
![]()
![]() Hab den Zunderschwamm nicht verkauft sondern damit Brandpfeile(Sehr effektiv) hergestellt. |
![]() |
![]() |
SpyceV
Gast
Ist ein lustiges Thema, doch wehe |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Doch giebt es da gleich zuanfang eine Qest wo man in die Höle geht 3 fledermäuse killt und den Zunderschwamm einsammelt, damit zurück zum lager. Brennt das Feuer schlafmaten anklicken. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |