|
 |
|
 |
-
28.02.2010 18:40
-
Rüstung des Kommandaten der Wächter
|
Ja wie o.g. geht es um eben jene Rüstung.
Spiel grad das 2te mal und bin am Soldatengipfel angelangt, nur ist diesmal die Rüstung vom Rüstungswert her VIEL schlechter als beim erstenmal als ich sie der Sophia abgenommen habe. (Das erstemal immerhin Silberit, diesesmal Stahl)
Da wollt ich fragen ob jmd weiß, wie das Level der Rüstung angepasst wird?
Da es für mich mit einer der schönsten Rüstungen ist, fänd ich es garnicht so übel, wenn sie wieder an die alten Werte anknüpfen kann.
greez

|
|
-
28.02.2010 19:17
|
Das Level der Rüstung hängt davon ab, mit welchem Level du sie findest.
Siehe hier http://dragonage.wikia.com/wiki/Ward...nder_Armor_Set
Laut der Seite kann man das ändern, in dem man Mikhael Dryden die Rüstung verkauft und wieder kauft, habs aber noch nicht ausprobiert
|
|
-
28.02.2010 21:36
|
Werde das die Tage mal ausprobieren, würde mich nämlich mal interessieren, ob es klappt.
Gruß Tanthor
|
|
-
01.03.2010 08:46
|
In XBOX Version geht das auch wenn man die Rüstung in Wächterfestung "lagert" und dann rauß gehen zur den Zelten/Lager (wo man sich ausruht eben ) dann wieder zurück zur Wächterfestung. Die Lagerkiste angucken und es ist von Wert her gestiegen ohne das es was gekostet hat
|
|
-
01.03.2010 10:25
|
Bei der PS3 Version ist das ebenfalls so... das ist bei mir gehörig nach hinten losgegangen.
Ich hab mir ziemlich am Anfang vom Spiel einen schlechten Bogen eingelagert, um damit dann später ne bestimmte Quest machen zu können - und als ich ihn schließlich holen wollte, war er vom Material her das Beste, was ich zur Zeit überhaupt finden konnte 
Hm... eigentlich ist das ne Möglichkeit, um sich Geld zu verdienen:
Am Anfang den ganzen ziemlich wertlosen Müll einlagern, und später dann das verwandelte teure Zeugs verkaufen.
Hoch lebe die Wunder-Kiste...
|
|
-
01.03.2010 17:05
|
Lehrling
Ich hab mir ziemlich am Anfang vom Spiel einen schlechten Bogen eingelagert, um damit dann später ne bestimmte Quest machen zu können - und als ich ihn schließlich holen wollte, war er vom Material her das Beste, was ich zur Zeit überhaupt finden konnte
Was ist das denn für ne Quest, bei der man einen schlechten Bogen braucht?
Die Truhe in der Wächterfestung ist tükisch (XBox).
Manche Sachen "wachsen" mit, ander gar nicht (z.B. Zauberstäbe). Dann ist es wohl Levelabhängig, was als höchster Item-Level bei rauskommt. Das klappt aber nicht immer und folgt keinem nachvollziehbarem Muster. (Manche Rüstungen wachsen, bis auf den passenden Helm). Ander Sachen sind auch mal wieder runtergestuft...
Also ein etwas nerviges Hin und Her, bis man alles da hat, wo es sein soll.
Beim Verkaufen/Kaufen an Bodan gehts auch, ist aber teuer auf Dauer.
Übrigens bei der Wächterrüstung funktionieren bei der XBox die Boni nicht.
Liebe das Leben und es wird dich lieben!
|
|
-
01.03.2010 17:25
|
 Zitat von Lordin
Übrigens bei der Wächterrüstung funktionieren bei der XBox die Boni nicht.
Gut zu wissen ... ich dachte ich habe nur das Problem ... wegen Boni
|
|
-
02.03.2010 10:18
|
Was ist das denn für ne Quest, bei der man einen schlechten Bogen braucht?
|
|
-
02.03.2010 11:33
|
An Kekuta und Lordin,
wenn ich auf der von Terradon hier im zweiten Post verlinkten dragonagewikia.com-Seite richtig gelesen habe, müssten auch auf der XBox die Boni funktionieren, wenn Ihr von Herrn Mikhael Dryden den Helm (Grey Warden Helmet) kauft und anzieht.
MfG,
Herr Hansi
|
|
-
02.03.2010 16:58
|
Lehrling
Danke, interessante Info.
Dann fehlt das aber in der Beschreibung der Items.
Ist aber auch so blöd. Die Boni ohne Helm-Pflicht wären mir lieber. Ist beim PC doch so?
@Renor: Achso. Aber die Dunklebrut-Bögen die ständig droppen müsste eigentlich jeder nutzen können.
|
|
-
05.03.2010 22:06
|
Nochmal eine Frage zu der Wächterrüstung. Ich habe den DLC Wächterfestung jetzt durch - auf XBox360 -und habe auch den Schmied in der Festung. Welchen Helm muss ich kaufen damit die Boni für die Wächterrüstung funktionieren?
Die Verbesserungen der einzelnen Rüstungsteile wie Feuerresitenz etc. werden ja gezogen, nur diese "verbesserungssymbol erscheint nirgends". Ich habe bei dem Schmied 3 verschiedene "Helm der Grauen Wächter" zur Verfügung, in verschiedenen Materialien, aber keinen "Helm des Kommandanten der Grauen Wächter". Wenn ich den normalen Wächterhelm in Rotstahl passend zur Rüstung kaufe und Alistair aufsetze tut sich gar nix. Mach ich irgendetwas falsch?
Danke schonmal,
|
|
-
05.03.2010 22:08
|
Soweit ich weiß gibt es zu dem Set keinen passenden Helm. Bei der Konsolen-Version bin ich mir aber nicht ganz sicher. Oben wurde ja ein Beitrag gepostet dass es wohl mit dem besagten Helm gehen solle.
http://dragonage.wikia.com/wiki/Grey_Warden_Helmet
Gruß.
"Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
---
|> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
|
|
-
05.03.2010 23:09
|
Genau das ist ja meine Frage, da gibt es 3 verschiedene "Helm der Grauen Wächter". Aber es scheint nicht zu funktionieren.... Also ich bekomme die Boni nicht
|
|
-
06.03.2010 13:36
|
Lehrling
Geht mir genauso. Der "Helm-Trick" klappt nicht.
Wir müssen wohl hoffen, dass mal gepatcht wird...
|
|
-
09.07.2010 17:08
|
gab es zu der Rüstung nicht auch ei Schild?
Ich finde nur die Handschuhe, Stiefel und die Rüstung. Kann mich erinnern mal die 3 Teile und ein Schild gefunden zu haben.
Gibts das nur per Zufall und wenn ja wann wird das festgelegt. Oder muss mann da bestimmte Geprächsoptionen wählen?
|
|
-
09.07.2010 17:21