|
 |
|
 |
-
28.02.2010 18:40
-
Rüstung des Kommandaten der Wächter
|
Ja wie o.g. geht es um eben jene Rüstung.
Spiel grad das 2te mal und bin am Soldatengipfel angelangt, nur ist diesmal die Rüstung vom Rüstungswert her VIEL schlechter als beim erstenmal als ich sie der Sophia abgenommen habe. (Das erstemal immerhin Silberit, diesesmal Stahl)
Da wollt ich fragen ob jmd weiß, wie das Level der Rüstung angepasst wird?
Da es für mich mit einer der schönsten Rüstungen ist, fänd ich es garnicht so übel, wenn sie wieder an die alten Werte anknüpfen kann.
greez

|
|
-
28.02.2010 19:17
|
Das Level der Rüstung hängt davon ab, mit welchem Level du sie findest.
Siehe hier http://dragonage.wikia.com/wiki/Ward...nder_Armor_Set
Laut der Seite kann man das ändern, in dem man Mikhael Dryden die Rüstung verkauft und wieder kauft, habs aber noch nicht ausprobiert
|
|
-
28.02.2010 21:36
|
Werde das die Tage mal ausprobieren, würde mich nämlich mal interessieren, ob es klappt.
Gruß Tanthor
|
|
-
01.03.2010 08:46
|
In XBOX Version geht das auch wenn man die Rüstung in Wächterfestung "lagert" und dann rauß gehen zur den Zelten/Lager (wo man sich ausruht eben ) dann wieder zurück zur Wächterfestung. Die Lagerkiste angucken und es ist von Wert her gestiegen ohne das es was gekostet hat
|
|
-
01.03.2010 10:25
|
Bei der PS3 Version ist das ebenfalls so... das ist bei mir gehörig nach hinten losgegangen.
Ich hab mir ziemlich am Anfang vom Spiel einen schlechten Bogen eingelagert, um damit dann später ne bestimmte Quest machen zu können - und als ich ihn schließlich holen wollte, war er vom Material her das Beste, was ich zur Zeit überhaupt finden konnte 
Hm... eigentlich ist das ne Möglichkeit, um sich Geld zu verdienen:
Am Anfang den ganzen ziemlich wertlosen Müll einlagern, und später dann das verwandelte teure Zeugs verkaufen.
Hoch lebe die Wunder-Kiste...
|
|
-
01.03.2010 17:05
|
Lehrling