Wie es doch so shcön heißt: Der Name ist Programm ^^
ich bin ja total verunsichert deswegen: Ich war mir sicher, dass es mal so einen Thread hier gab, aber entweder ist der weg und gelöscht oder ich hab mir den nur eingebildet.
Die Angou hat Hallus O_O
Meine Frage lautet eben wieviele Spieler ihr in eurer PnP-Gruppe habt und wie ihr damit klar kommt, ob ihr zufrieden seid etc ^^
Denn wir sind jetzt 8 Spieler und das ist auf jeden Fall zu viel. Ich bin persönlich nicht sonderlich glücklich darüber, da man kaum etwas richtig ausspielen kann, da ständig jemand dazwischenquatscht. Alleine schnell mal etwas reißen geht überhaupt nicht.
Atmosphäre ist auf jeden Fall da, Spielspaß auch, aber dieses ewige Gequatsche (ob in oder outtime) geht mir ziemlich auf den Geist >.<
Und wenn wir mal alle in einer Stadt sind und einkaufen oder am Ende der Sitzung Fertigkeiten steigern wollen bricht das reinste Chaos aus.
Wir machen es zwar schon immer so, dass wir nach der Reihe gehen, aber irgendjemand labert halt immer dazwischen.
Zudem mag der Meister natürlich niemanden rausschmeißen. Klar, aber drei von den neuen Spielern sollten nur zugucken - und nun spielen sie fest mit.
Ist schon etwas nervig, aber ich bin da so wie unser Meister: Rausschmeißen ist fiesig >.<
Also: Wie regelt ihr das mit dem Lärmpegel? Oder seid ihr etwa nur ganz wenige Spieler?
Bringt es euch mit so vielen Spielern überhaupt Spaß?
Würde mich mal interessieren ^____^
Vor allem für "Verbesserungsvorshcläge" unserer Spieleranzahl/ unseres Chaos würde ich gerne hören >_<