Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling

Fischi xD ist offline

Wie komme ich in den Ring des Wassers?

Ich muss ja die Vermisten Leute suchen oder halt den quest lösen aber wie oder wo ? ich weiß net wo ich suchen soll

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Fischi xD Beitrag anzeigen
    Ich muss ja die Vermisten Leute suchen oder halt den quest lösen aber wie oder wo ? ich weiß net wo ich suchen soll
    Springe mal ins Hafenbecken und schwimme nach Norden zum ersten Strand.
    Dort wirst du erste Hinweise finden.
    (Nimm am besten noch eine leere Karte von Khorinis mit..)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du triffst dort auf Skip, der dir etwas zu den verschwunden Leuten sagen kann.
    Wenn du eine leere Karte hast, zeichnet er die Position des Verantwortlichen für die Verschwundenen ein.

Außerdem musst du auch im 2. Kapitel sein, um im Ring des Wassers aufgenommen werden zu können.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling

Fischi xD ist offline
    Ich weiß schaa da hinten is ja ein Pirat der schickt dich hinter zu onars hof in der nähe und ürgende was mit nem Dexter der Anführer der Banditen aber was hat das mit den Wassermagier zu tuhen

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Berenguer de Montagut

Berenguer de Montagut ist offline
    nicht lesn wenn dus selber herausfinden willst!
    die banditen bringen die leute weg, mit hilfe der piraten

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Krieger

Mr-Bauer ist offline
    Der Ring des wassers will aufdecken wo die verschwundenen leute sind und der Pirat ist daran ein wenig beteiligt

Mach einfach erstmal was der Pirat gesagt hat und geh zu Onars Hof

du wirst es dann schon blicken
    Geändert von Thorwyn (01.03.2010 um 18:57 Uhr) Grund: Doppelpost

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von GompfiBoy

GompfiBoy ist offline
    Du musst Dexter umlegen, den Brief lesen und zu Vatras gehen. Vorher musst du zu Lord Hagen, und ihm von den Drachen berichten und einer Gemeinschaft ( Söldner, Novize, Miliz ) angehören. Dann nimmt er dich auf und du kannst nach Jharkendar, deswegen ist der Ringt des Wassers wichtig!

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Lehrling

Fischi xD ist offline
    Achja und was noch komisch ist ich kann irgende wie net bei der milliz aufgenommen werden du kannst ja das emphlungschreiben von dem Martin der Paladinkistenverwalter beim hafenviertel bekommen um aufgenommen zu werden, da muss ich ja den Täter finden der die kisten stählt ich weiß ah wer das is ich war scon mal etwas weiter aber jetzt kann ich bei dem martin nur " was hast du anzubieten " und "sind noch alle Kisten da " dan sagt der das is net dein Problem und das du ruhig lachen sollst und so ich kann net aufgenommen werden und was emphelten ihr so wo ich beitretten sollte

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Tonkanese
    Khorinis, Myrtana, Varant, Nordmar^^.. Irgendwo im Nirgendwo... ;D

Tonkanese ist offline
    hast du schon mit martin geredet und ihn wegen den aufnahmen der einzelen Gruppen gefragt, hab grad im Tagebuch bei mir geschaut und da war die lösung, also frag mal lares und dan Martin, dann müsste es gehen

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    General Avatar von Xorlosch

Xorlosch ist offline
    Hast du mit dem Dieb auch geredet? Erst dann kann man Martin auf ihn aufmerksam machen.

Zu den Gilden: Wenn du einen Magier spielen willst, solltest du ins Kloster gehen. Als Nah- oder Fernkämpfer ist es egal, welche Gilde man nimmt. (Wenn du dich auf Einhand spezialisieren willst, wäre Söldner / Drachenjäger am besten, da sie die beste Einhandwaffe haben.)

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Lehrling

Fischi xD ist offline
    ja aber der sagt lass mich bloss in ruhe und so ich hab keine zeit für dich ich werds ma versuchen

Und noch ne andere frag ich hatte mal ein besseres Profil den hab ich später dann gelöscht ä ja also bei dem Profil da war ich ma in dem Wald bei der Kräuterhexe und da is so ein Tempel wo solche Geister sind was hatt es damit aufsich und es gibt da ja auch den tempel wo man das Auge Innos aufläd und wer mussen da mit hin also der Vatra der Xardas und der ... ??

Äh geister und Skelette und da sind solche Heiler oder so was und da sind so viele Räume in dem tempel und solche Schlüssen aber der typ der die Wiederbelebt hatt das so oft gemacht das zu viele da waren und da is mein PC abgestürtzt
    Geändert von Thorwyn (01.03.2010 um 18:57 Uhr) Grund: Dreifachpost

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren

Tonkanese ist offline
    könntest du zu deinen letzten beiden posts mal ne genauere erklärung machen oder nen screen mit der karte aus dem spiel damit ich ungefähr weis wo du bist und welchen tempel du meinst, bin grad was verwirrt

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Lehrling

Fischi xD ist offline
    Also das war reiner zufall also ich bin in den wald bei der Kräuterhexe bei Onar`s Hof dahinter is das glaub ich und da is ja so grüner nebel und da is ein Tempel wo ganz viele Skellete sind und da bin ich rein gegangen da muste ich so ein Hebel betätigen und da komm ich in 3 Räume und da sind solche Totenritter und schamanen und so und die ham schlüssen fallen lassen und da warn aber zu viel da is mein PC abgestürtzt und meine Zweite frage war ich muss ja das Auge Innos mit Kraft Aufladen sonst kann ich ja das net Anlegen und das war so das ich zu den Steinaltar im wald nach dem Tempel der wassermagiert wo die Steine mit dem Münzköpfen is und da dahinter is doch das Ritualplatzt und da muss ich ja das Auge Innos aufladen und da muss ja der Xardas der Vatras ja mit und wer noch ??

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    und da muss ja der Xardas der Vatras ja mit und wer noch ??
    Pyrokar.
    Allerdings
    kommt dieser erst mit, wenn man ihm etwas von Xardas gebracht hat.

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren

Tonkanese ist offline
    Also das war reiner zufall also ich bin in den wald bei der Kräuterhexe bei Onar`s Hof dahinter is das glaub ich und da is ja so grüner nebel und da is ein Tempel wo ganz viele Skellete sind und da bin ich rein gegangen da muste ich so ein Hebel betätigen und da komm ich in 3 Räume und da sind solche Totenritter und schamanen und so und die ham schlüssen fallen lassen und da warn aber zu viel da is mein PC abgestürtzt und meine Zweite frage war ich muss ja das Auge Innos mit Kraft Aufladen sonst kann ich ja das net Anlegen und das war so das ich zu den Steinaltar im wald nach dem Tempel der wassermagiert wo die Steine mit dem Münzköpfen is und da dahinter is doch das Ritualplatzt und da muss ich ja das Auge Innos aufladen und da muss ja der Xardas der Vatras ja mit und wer noch ??
    oh man da muss man mal durchblicken,

1.Frage ich glaube du meinst die Kypta, bin ich mir ziehmlich sicher! guck mal ob auf den Grabsteinen lustige sprüche von PB drauf sind
    Aber warum ist dein PC abgekackt, ist der nich so gut, oder war das ne Acess dingens(weiß grad nich wie manns schreibt )
    Und die is nicht Storyrelevant, nur so zum spass, aber da gibts ne menge XP

2.Frage das ist einer der Feuermagier, wer kannst du dir ja denken, hast du schon das Addon durch, muss ja wenn Vatras schon am Steinkreis ist

@ Windmacht

warumm lasst ihr mir keine zeit zum schreiben

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Lehrling

Fischi xD ist offline
    ach der Typ ausm kloster und das kann sein mit der Krypta und ich hab jetzt den Dexter vertig gemacht *lol*

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren

Tonkanese ist offline
    ach der Typ ausm kloster und das kann sein mit der Krypta und ich hab jetzt den Dexter vertig gemacht *lol*
    die Krypa is da so ein fall, da die extrem schwierig is ohne magie, wenn man nicht stark genug ist.

es gibt ein Video wie man die schaffe ohne einen kratzer, aber musst du wissen ob du die Spruchrollen verschwenden willst, oder nicht

Video zur Krypta

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Berenguer de Montagut

Berenguer de Montagut ist offline
    Zitat Zitat von Tonkanese Beitrag anzeigen
    die Krypa is da so ein fall, da die extrem schwierig is ohne magie, wenn man nicht stark genug ist.

es gibt ein Video wie man die schaffe ohne einen kratzer, aber musst du wissen ob du die Spruchrollen verschwenden willst, oder nicht

Video zur Krypta
    also verschwendung ist es meiner meinung nach überhaupt nicht, da man hier vor allem am anfang, sehr viel erfahrung sammeln kann und schnell stufen steigen, was einen großen vorteil verschafft.

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Schwertmeister

Bat-LB ist offline
    Zitat Zitat von Zuris Beitrag anzeigen
    also verschwendung ist es meiner meinung nach überhaupt nicht, da man hier vor allem am anfang, sehr viel erfahrung sammeln kann und schnell stufen steigen, was einen großen vorteil verschafft.
    Ausserdem sind es Rollen, die man, wenn man Anfangs so gründlich ist und auch die Krypta säubert, eh nie wieder brauchen wird weil man stark genug ist. Das ist das einzige, was ich in der Minimod Balance vermisse... Kapitel 2, lvl32 und die Krypta ist noch nicht gesäubert.. Seufz...

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren

Tonkanese ist offline
    das mit den verschwenden bezieht sich auf den ersteller de videos, da in anderen Hilfsvideos von im, er mit den zaubern etwas verchwenderisch umgeht, wusste jetzt nur nicht ob es hier auch der fall ist

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Lehrling

Fischi xD ist offline
    Frage wo ist die Insel der Verschwundenen Personen oder die buct und wo sind nach ein paar personen auf korinis eine karte wäre net schlecht oder tips wo die sind ??

Seite 1 von 2 12 Letzte »