|
-
Lehrling
Wie komme ich in den Ring des Wassers?
Ich muss ja die Vermisten Leute suchen oder halt den quest lösen aber wie oder wo ? ich weiß net wo ich suchen soll  
-
 Zitat von Fischi xD
Springe mal ins Hafenbecken und schwimme nach Norden zum ersten Strand.
Dort wirst du erste Hinweise finden.
(Nimm am besten noch eine leere Karte von Khorinis mit..)
Außerdem musst du auch im 2. Kapitel sein, um im Ring des Wassers aufgenommen werden zu können.
-
Lehrling
Ich weiß schaa da hinten is ja ein Pirat der schickt dich hinter zu onars hof in der nähe und ürgende was mit nem Dexter der Anführer der Banditen aber was hat das mit den Wassermagier zu tuhen
-
nicht lesn wenn dus selber herausfinden willst!
-
Der Ring des wassers will aufdecken wo die verschwundenen leute sind und der Pirat ist daran ein wenig beteiligt
Mach einfach erstmal was der Pirat gesagt hat und geh zu Onars Hof
du wirst es dann schon blicken
Geändert von Thorwyn (01.03.2010 um 18:57 Uhr)
Grund: Doppelpost
-
Du musst Dexter umlegen, den Brief lesen und zu Vatras gehen. Vorher musst du zu Lord Hagen, und ihm von den Drachen berichten und einer Gemeinschaft ( Söldner, Novize, Miliz ) angehören. Dann nimmt er dich auf und du kannst nach Jharkendar, deswegen ist der Ringt des Wassers wichtig!
-
Lehrling
Achja und was noch komisch ist ich kann irgende wie net bei der milliz aufgenommen werden du kannst ja das emphlungschreiben von dem Martin der Paladinkistenverwalter beim hafenviertel bekommen um aufgenommen zu werden, da muss ich ja den Täter finden der die kisten stählt ich weiß ah wer das is ich war scon mal etwas weiter aber jetzt kann ich bei dem martin nur " was hast du anzubieten " und "sind noch alle Kisten da " dan sagt der das is net dein Problem und das du ruhig lachen sollst und so ich kann net aufgenommen werden und was emphelten ihr so wo ich beitretten sollte 
-
hast du schon mit martin geredet und ihn wegen den aufnahmen der einzelen Gruppen gefragt, hab grad im Tagebuch bei mir geschaut und da war die lösung, also frag mal lares und dan Martin, dann müsste es gehen
-
Hast du mit dem Dieb auch geredet? Erst dann kann man Martin auf ihn aufmerksam machen.
Zu den Gilden: Wenn du einen Magier spielen willst, solltest du ins Kloster gehen. Als Nah- oder Fernkämpfer ist es egal, welche Gilde man nimmt. (Wenn du dich auf Einhand spezialisieren willst, wäre Söldner / Drachenjäger am besten, da sie die beste Einhandwaffe haben.)
-
Lehrling
-
könntest du zu deinen letzten beiden posts mal ne genauere erklärung machen oder nen screen mit der karte aus dem spiel damit ich ungefähr weis wo du bist und welchen tempel du meinst, bin grad was verwirrt
-
Lehrling
-
 Zitat von Fischi xD
Pyrokar.
Allerdings
-
-
Lehrling
ach der Typ ausm kloster und das kann sein mit der Krypta und ich hab jetzt den Dexter vertig gemacht *lol*
-
die Krypa is da so ein fall, da die extrem schwierig is ohne magie, wenn man nicht stark genug ist.
es gibt ein Video wie man die schaffe ohne einen kratzer, aber musst du wissen ob du die Spruchrollen verschwenden willst, oder nicht
Video zur Krypta
-
 Zitat von Tonkanese
die Krypa is da so ein fall, da die extrem schwierig is ohne magie, wenn man nicht stark genug ist.
es gibt ein Video wie man die schaffe ohne einen kratzer, aber musst du wissen ob du die Spruchrollen verschwenden willst, oder nicht
Video zur Krypta
also verschwendung ist es meiner meinung nach überhaupt nicht, da man hier vor allem am anfang, sehr viel erfahrung sammeln kann und schnell stufen steigen, was einen großen vorteil verschafft.
-
 Zitat von Zuris
also verschwendung ist es meiner meinung nach überhaupt nicht, da man hier vor allem am anfang, sehr viel erfahrung sammeln kann und schnell stufen steigen, was einen großen vorteil verschafft.
Ausserdem sind es Rollen, die man, wenn man Anfangs so gründlich ist und auch die Krypta säubert, eh nie wieder brauchen wird weil man stark genug ist. Das ist das einzige, was ich in der Minimod Balance vermisse... Kapitel 2, lvl32 und die Krypta ist noch nicht gesäubert.. Seufz...
-
das mit den verschwenden bezieht sich auf den ersteller de videos, da in anderen Hilfsvideos von im, er mit den zaubern etwas verchwenderisch umgeht, wusste jetzt nur nicht ob es hier auch der fall ist
-
Lehrling
Frage wo ist die Insel der Verschwundenen Personen oder die buct und wo sind nach ein paar personen auf korinis eine karte wäre net schlecht oder tips wo die sind ??