-
Frisurentrend 2010
Hallo Leute 
Ich mach mir seit einiger Zeit nen Kopf über ne neue Frisur - Wortwitz xD.Wie auch immer.Ich hab mir also mal so einiges angesehen.Da hätten wir ja hier zum beispiel ne ganze Gallerie.
http://www.frisurenkatalog.eu/frisur...y=41&pagenum=1
also ... wenn das meine Haare zulassen würden, würde ich mir ja sowas zulegen. Klar, sie müssten noch ein halbes Jahr oder so wachsen, damit ich die Länge erreiche ... Aber hey, ich würde im Trend liegen!
Im Trend - wichtig oder unwichtig?
Wie seht ihr das?
Wie wichtig ist euch eine gute Frisur?
Wie lauft ihr eigentlich so rum? Glatze, kurz, mittellang, lang?
Ich mache mir da eigentlich nicht sehr viele Gedanken drüber.Ich meine gut, wenn ich was in nem Bericht sehe, oder beim Friseur sitze, und sehe entsprechende Bilder, dann denke ich auch drüber nach, mal was neues machen zu lassen und ich investier dann auch Geld rein, aber ich renne nicht gleich los wie wild.
Fest steht nur, dass ich mich, mit dem mob, nicht mehr lange auf die straße trauen kann.ich müsste mich mal wieder zum Friseur bewegen ... :b
Mein System:
Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
Geändert von Rakash (27.02.2010 um 22:48 Uhr)
-
Die Frisur sollte pflegeleicht sein. Wenn sie dazu noch gut aussieht umso besser. Ich habe aber einfach keine Lust mir jeden Tag Gel, Spray, Wachs oder sowas in die Haare schmieren zu müssen.
-
-
Du hast Sorgen... Ich finde das eher unwichtig.
Wenn ich mich alle halbe Jahre mal zum Friseur traue, dann lasse ich einfach die ganze Wolle runtermähen.
„Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“
Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord
-
Ich bleibe bei meinem Pony.
Im Sommer lege ich mir automatisch ein paar silbrige Strähnchen zu.
-
War schon Ewigkeiten nicht mehr beim Friseur, ich glaube das sieht man mir auch an^^
-
Lange Haare + Haargummi.
=> Ich hab nen Pferdeschwanz
-
Auch wenn ich eine Frau bin, mache ich mir nicht allzu viele Gedanken um meine Frisur. Und ich renne auch nicht x-mal im Jahr zum Friseur.
Meine Haare sind schulterlang und ich trage sie meistens als schlichten Pferdeschwanz. Da sie von Natur aus gewellt und sehr dick sind, wären andere Styles auch schwer umzusetzen.
-
Meine Frisur ist keine Frisur.
Soll heißen, es ist mir relativ egal.
-
mir ist wichtig, dass meine haare gut aussehen.
ich wasche sie jeden tag, benutze regelmäßig kuren und spülungen und massier von zeit zu zeit sone pflegecreme, die mir mein friseur mitgegeben hat ins haar ein.
beim friseur war ich dummerweise schon seit ca. nem jahr nicht mehr, wird wohl zeit, dass ich mal wieder dort auftauche und so 5-10cm runternehmen lasse. mittlerweile sind die haare länger als schulterlang und das reicht eigentlich.
-
Im Trend sein 
Meine Haare sind kurzrasiert und das ist auch gut so, ich laufe doch nicht iergendwelchen Trends hinterher...
-
 Zitat von Garstiger Goblin
Hallo Leute
Ich mach mir seit einiger Zeit nen Kopf über ne neue Frisur - Wortwitz xD.Wie auch immer.Ich hab mir also mal so einiges angesehen.Da hätten wir ja hier zum beispiel ne ganze Gallerie.
http://www.frisurenkatalog.eu/frisur...y=41&pagenum=1
also ... wenn das meine Haare zulassen würden, würde ich mir ja sowas zulegen. Klar, sie müssten noch ein halbes Jahr oder so wachsen, damit ich die Länge erreiche ... Aber hey, ich würde im Trend liegen!
Im Trend - wichtig oder unwichtig?
Wie seht ihr das?
Wie wichtig ist euch eine gute Frisur?
Wie lauft ihr eigentlich so rum? Glatze, kurz, mittellang, lang?
Ich mache mir da eigentlich nicht sehr viele Gedanken drüber.Ich meine gut, wenn ich was in nem Bericht sehe, oder beim Friseur sitze, und sehe entsprechende Bilder, dann denke ich auch drüber nach, mal was neues machen zu lassen und ich investier dann auch Geld rein, aber ich renne nicht gleich los wie wild.
Fest steht nur, dass ich mich, mit dem mob, nicht mehr lange auf die straße trauen kann.ich müsste mich mal wieder zum Friseur bewegen ... :b
Das habe ich 
http://magazine.web.de/images/266/57...=400,h=400.jpg
-
 Zitat von Alhambra
Meine Haare sind kurzrasiert und das ist auch gut so
[Bild: sigpic117036_1.gif] \o\o\o\o\o\o\o\o\o\o
Ich hab lange Haare und lass sie stetig wachsen.
Geändert von Earnur (01.03.2010 um 15:39 Uhr)
-
 Zitat von Alhambra
Im Trend sein 
Meine Haare sind kurzrasiert und das ist auch gut so, ich laufe doch nicht iergendwelchen Trends hinterher...
Nazi.
-
Auf gut 17mm runter
-
Hab momentan etwa 10-12cm lange Haare, werde aber Ende März das ganze auf 20mm an den Seiten und oben auf Stoppeln schneiden lassen.
-
-
-
Lasse sie momentan länger wachsen (länger heißt Schulter-Brustlang).
Wenn sie eine annehmbare Länge haben, werd ich mal zum Friseur watscheln und mich ein wenig beraten lassen. Momentan sind sie an der Stirn 20-25 cm lang, geschätzt.
-
Ich gehe keinen Trends nach.....Ich trage meine Haare lang und immer offen. (außer auf Arbeit)....