Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Tuning-Meister?

  • Sister of Mercy

    16 100,00%
  • Kleriker

    0 0%
  • Decon

    0 0%
  • Zeal Buster

    0 0%
 
Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Free-4-All Tuning Battle: VW Bus !

  1. #41 Zitieren
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Habe eine Abstimmung erstellt.

    Zeal Buster du müsstest dich bitte noch entscheiden, welches der beiden Autos an der Abstimmung teilnehmen soll. Ich habe jetzt erst mal beide Versionen in den Eröffungspost editiert - sag bitte ob 1 oder 2 drin bleiben soll.

    [Bild: smilie_girl_335.gif]
    Fayara ist offline

  2. #42 Zitieren
    Veteran Avatar von Kleriker
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Kenzingen
    Beiträge
    510
    Dann will ich mal losplappern

    Mein Vote geht ganz eindeutig an Sister.
    Ich hab es ja bereits gesagt, aber ich wiederhole es an dieser Stelle gern nochmal: dein Outcome sieht echt umwerfend aus!
    Man könnte meinen, den könnte man so kaufen. Die Reflektionen sehen super aus, die Reifen fügen sich super ins Gesamtbild, die Trittleiste passt wie die Faust auf's Auge, der Seitenspiegel is auch prächtig, die ganzen Licht- und Schattenwürfe - exzellent.
    Das einzige, wo ich das Gefühle habe, da passt was nicht so ganz, ist der linken Windschutzscheibe. Sieht aus, als hättest die rechte Scheibe kopiert und verzerrt links angepasst (kann mich aber auch täuschen).
    Aber das alleine kann nichts an meiner Aussage ändern: ECHT KLASSE

    @Decon
    Ist in meinen Augen zweiter. Die Ladefläche ist ne coole Idee und passt super zu dem Fahrzeug. Würde gerne sehen, wie es aussieht, wenn du damit fertig bist.

    @ZealBuster
    Wirkt auf mich zu comicartig und zu "glatt".
    Kleriker ist offline

  3. #43 Zitieren
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Mist, ich habe gerade erst eine Mail von Diablo93 gelesen, die er mir gestern Abend geschickt hat.
    Er hat Probleme mit dem Internet und konnte deshalb sein Werk nicht hochladen, holt das aber im Laufe des Tages nach. Falls das für euch OK ist, dann wartet bitte noch mit dem Abstimmen bis sein Bus auch da ist und dann werde ich die Abfrage entsprechend editieren.

    *du sollst auch abends noch mal deine Mails lesen, du sollst auch abends noch mal deine Mails lesen, du sollst auch.....*
    Fayara ist offline

  4. #44 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2.067
    Zitat Zitat von Fayara Beitrag anzeigen
    Habe eine Abstimmung erstellt.

    Zeal Buster du müsstest dich bitte noch entscheiden, welches der beiden Autos an der Abstimmung teilnehmen soll. Ich habe jetzt erst mal beide Versionen in den Eröffungspost editiert - sag bitte ob 1 oder 2 drin bleiben soll.

    [Bild: smilie_girl_335.gif]
    das 2te, deswegen hab ich das erste ja durchgestrichen =)
    Zeal Buster ist offline

  5. #45 Zitieren
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    oh das durchgestrichene habe ich nicht gesehen... hatte alle eure Post zitiert und dann die Adresse raus kopiert und dabei hab ich die Formatierung nicht beachtet *wuselt in den ersten Beitrag und streicht Version 1*
    Fayara ist offline

  6. #46 Zitieren
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    [Bild: 3vzllytl.jpg]

    Tut mir Leid, aber mein Internet hat gestern gestreikt, normalerweise bin ich das gewohnt, wenn das Wetter sehr schlecht ist, gestern hat hier aber die Sonne geschienen weshalb ich es mir nicht erklären konnte. Habe meinen Letzten Verstuch kurz vor 24 Uhr gemacht und dann noch einmal heute morgen vor der Schule, beides mal kam ich meistens auf die Startseite, aber dann ging es nicht weiter, allein für die Startseite hat es knappe 10min geladen .

    Nunja, mein Bild ist da, falls es nicht mitgezählt werden soll, weil ich es gestern nicht mehr hoch geladen habe, kann ich das verstehen, hat auf jeden Fall viel Spass gemacht und mich zum verzweifeln gebracht - verflixte Perspektive.

    Edit: möchte nicht mehr eingetragen werden, zu spät ist zu spät, auch wenn es am Internet lag.
    Diabolo93 ist offline Geändert von Diabolo93 (24.03.2010 um 18:49 Uhr)

  7. #47 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    Mein Vote geht an Sister, da hier einfach die Verarbeitung stimmt. Insgesamt fand ich das Battle aber fast ein wenig zu eintönig, die einzelnen Werke sind zwar alle ganz in Ordnung, aber es fehlt eines das heraussticht.
    Moe777 ist offline

  8. #48 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
    Damn...habe auch für Sister stimmen müssen, da es einfach am besten aussieht. Eigentlich wollte ich ja aus Trotz schon ein anderes nehmen, da Sister einfach immer zu gut ist und immer gewinnt
    Aber gefallen hats mir trotzdem am Besten. 13:0:0:0.....

    MfG
    Illuminatum ist offline

  9. #49 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2.067
    die abstimmungen werden zunehmend langweiliger auch wenn sister es natürlich verdient hat

    ich will mal etwas näher auf die einzelnen bilder eingehen

    Sister of mercy:
    das zweifelsohne beste tuning auch wenns nich ganz fair is dich als kontrahent zu haben =P
    wenn ich das richtig erkenne hast du einen anderen T1 geholt, aufbereitete teile des stocks drübergelegt und es zu einem ganzen zusammengefügt - im vergleich zu meinem die wohl deutlich einfacherere lösung (ich hab das ding ja praktisch neu "gezeichnet")
    das VW-logo ist aber etwas unsauber ausgeschnitten und das "the baseballs"-logo wirkt etwas aufgesetzt (oben links und rechts keine lichtreflexion zb)
    außerdem sieht der rand zum radkasten hin mMn unschön aus und die linke vordere scheibe hat keine spiegelungen (etwas nicht näher definierbares lässt es auch iwie unrealistisch aussehen da...)
    sieht ziemlich realistisch aus, auch wennd as geübte auge sofort erkennt, dass es sich hierbei um ein bearbeitetes bild handelt

    Kleriker:
    auch hier ist der innenraum wohl von einem anderen T1
    auf den ersten blick fallen einem natürlich sofort die reifen auf, hier stimmt die perspektive einfach nicht
    die rechten fenster sind etwas arg dunkel geraten, die scheinwerfer sehen nicht wirklich nach dem aus was sie sind und das logo sieht aufgesetzt aus
    des weiteren gibts ein paar kleinigkeiten die unsauber gearbeitet sind, auf die ich jetzt aber mal nicht näher eingehen will

    Decon:
    nette idee aber leider unfertig, eine genau bewertung macht wenig sinn...

    Diabolo93:
    also erstmal finde ich es falsch von dir nicht dran teilzunehmen, für deinen ISP oä kannst du nichts
    selbe nette idee wie decon, aber das soll doch nicht fertig sein oder?
    ich erkenne da jede menge rost, der linke scheinwerfer ist verschwunden, der linke scheibenwischer ebenfalls und wie sollen die leute hinen einsteigen?
    ich erspar es mir mal alles aufzulisten, das kannst du eindeutig besser

    zu mir:
    idee war einfach, dass sich jmd einen VW T1 holt und ihn zu einem mehr oder weniger unaufälligen aber möglichst umweltfreundlichen rennwagen umbaut - auch eine art von tuning und bei dem immer stärker werdendem umweltbewusstsein nichtmal allzu abwegig
    deswegen auch die klammern um das racing car
    faule ausrede um weniger machen zu müssen? jein, mir fehlten einfach die perspektivisch halbwegs brauchbaren stocks um daraus einen rennwagen zu basteln bzw ich hab keine gefunden und da kam mir die idee
    Zeal Buster ist offline

  10. #50 Zitieren
    Veteran Avatar von Kleriker
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Kenzingen
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von Zeal Buster Beitrag anzeigen
    ...des weiteren gibts ein paar kleinigkeiten die unsauber gearbeitet sind, auf die ich jetzt aber mal nicht näher eingehen will...
    Ja, bin an manchen Stellen selbst nicht zufrieden, aber nach insgesamt 10 Stunden an diesem sch*** Bild hat ich keinen Bock mehr.
    Da werd ich noch einige Auto tunen müssen um an die Quali von Sister ran zukommen

    War jedenfalls mal was neues, statt ständig nur Sigbattles

    Ach ja, eins noch

    Herzlichen Glückwunsch zum eindeutigen Sieg Sister
    Kleriker ist offline

  11. #51 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Huch... total vergessen.^^

    Vielen dank für das Battle und danke für die Kritik.

    so far...
    das WeißNichtWasEsNochSchreibenSollSchwesterchen
    Sister of mercy ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •