Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Tuning-Meister?

  • Sister of Mercy

    16 100,00%
  • Kleriker

    0 0%
  • Decon

    0 0%
  • Zeal Buster

    0 0%
 
Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Free-4-All Tuning Battle: VW Bus !

  1. #21 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Dread Beitrag anzeigen
    Argh, kann ich mich auch noch eintragen?
    Anmeldung bis 7.3. Ich würd sagen, grade noch rechtzeitig.
    Sister of mercy ist offline

  2. #22 Zitieren
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    OK Kreativitätsloch ist wohl nicht das richtige Wort... eine Idee hätte ich schon für den Lack, aber sobald ich die Kiste vor mir stehen sehe, hab ich keine Lust mehr was zu machen... irgendwie scheint Tuning nicht mein Thema zu sein.
    Fayara ist offline

  3. #23 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Ich mach dann mal den Anfang.

    Hier mein Resultat:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    so far...
    das Tuningschwesterchen
    Sister of mercy ist offline

  4. #24 Zitieren
    Veteran Avatar von Kleriker
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Kenzingen
    Beiträge
    510
    Heut ist ja schon letzter Abgabetermin. Häts fast verschwitzt
    Ich kann nur sagen das Tuning für mich ne echte Herausforderung war. Hab Stunden dran rumgewerkelt und bin schier wahnsinnig geworden

    @Sister: keine Ahnung wie du das hin bekommen hast, aber sieht echt klasse aus

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kleriker ist offline

  5. #25 Zitieren
    Legende Avatar von Decon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7.674
    Meiner Meinung nach, hat die Zeit nicht ausgereicht. Ich habe in der Woche leider nichts geschafft. Mehr ist es nicht geworden, tut mir leid
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Decon ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Eldaril
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    2.187
    Tut mir leid, ich wolltes eigentlich dieses Wochenende noch fertig kriegen aber war nicht drin. Ich hab grad Klausurphase und bin auch eigentlich grad am Mathe lernen, da ist mir das Battle wieder eingefallen =/

    Ich postes dann denk ich mal im Digital Art Thread wenn die Klausuren alle geschrieben sind -,- ..

    greez
    Eldaril ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2.067
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [img]http://upload.worldofplayers.de/files4/VWT1_Battle_Zeal.png[/img]
    [Bild: VWT1_Battle_Zeal_2.png]
    wenns Green IT gibt warum nicht auch Green Racing?
    Zeal Buster ist offline Geändert von Zeal Buster (22.03.2010 um 20:00 Uhr)

  8. #28 Zitieren
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    Muss euch ebenfalls enttäuschen, es kam einfach zu viel privates, unerwartetes dazwischen, dass mir die Zeit hinten und vorne nicht gereicht hat, ich habe noch nicht einmal alle Posts hier in dem GFX Bereich gelesen bekommen ...

    Da ich so wie es aussieht nicht der einzige bin, dem die Zeit nicht reichte, stellt sich hier die Frage ob eine Verlängerung des Abgabetermins gerechtfertigt sei, natürlich dann nur mit der Zustimmung, derjenigen die bereits abgegeben haben, zudem dürfen diese ihre Bilder dann noch bearbeiten und erneut posten. - Aber nur wenn es für alle okay geht, ansonsten wird das Bild im Laufe der Zeit im GFX-Thread auftauchen.
    Diabolo93 ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2.067
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    Muss euch ebenfalls enttäuschen, es kam einfach zu viel privates, unerwartetes dazwischen, dass mir die Zeit hinten und vorne nicht gereicht hat, ich habe noch nicht einmal alle Posts hier in dem GFX Bereich gelesen bekommen ...

    Da ich so wie es aussieht nicht der einzige bin, dem die Zeit nicht reichte, stellt sich hier die Frage ob eine Verlängerung des Abgabetermins gerechtfertigt sei, natürlich dann nur mit der Zustimmung, derjenigen die bereits abgegeben haben, zudem dürfen diese ihre Bilder dann noch bearbeiten und erneut posten. - Aber nur wenn es für alle okay geht, ansonsten wird das Bild im Laufe der Zeit im GFX-Thread auftauchen.
    also von mir aus ja =)
    Zeal Buster ist offline

  10. #30 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Von mir aus können wir verlängern. Ist ja nur Abgabeschluss.
    Also man kann auch früher abgeben.
    Ist zwar Vorteilig für die Nachzügler, da sie jetzt bereits die bisherigen Resultate gesehen haben, aber ich denke, so streng sollten wir es hier nicht sehen.
    Soll ja schließlich spaß machen. Wir küren ja nicht den Grafiker des Jahres.

    Sowas kann ja auch Diskussionsfördernd sein... so wird spekuliert.

    @Kleriker: Danke.
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (15.03.2010 um 12:46 Uhr)

  11. #31 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    225
    Auch meinem Werk sollte eine Woche mehr gut bekommen, vor allem da gerade die heiße Phase der Facharbeit anläuft
    Dread ist offline

  12. #32 Zitieren
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    Da sich bis jetzt niemand gegen die Verlängerung des Abgabetermins geäußert hat würde ich diesen auf den 22.3.2010 legen, so hat man Notfalls auch am Wochenende noch Zeit.
    Diabolo93 ist offline

  13. #33 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Ich möchte nur mal eben darauf hinweisen, das morgen abgabe ist.^^
    Sister of mercy ist offline

  14. #34 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kraig
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.594
    So ich glaube kaum, dass ich heute noch etwas halbwegs ansehbares hinkriege, hatte in letzter zeit zu viel zu tun, bzw. in meiner Freizeit, einfach keine idee bzw. "motivation".

    Abgesehen davon, fühl ich mich schon scheiße, da ich immer noch kein Outcome für das Battle von Kleriker und mir habe und das wenn dann erst mal probiere, aber da nun heute letzter tag ist, bin ich wohl raus - sry.
    Kraig ist offline

  15. #35 Zitieren
    Veteran Avatar von Forsaken
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    598
    Decon kannst du mir sagen, wie du den Lack wieder so schön hingekriegt hast und das es trotzdem sehr realistisch aussieht? Hast du da paar Tipps für mich? Wie mach ich das mit dem Licht, dass das realistisch ist? KAnnst du mir das auch noch sagen?
    "Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche" Ernesto Guevara de la Serna
    Forsaken ist offline

  16. #36 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kraig
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.594
    Sowas schreibt man in eine PN..
    Kraig ist offline

  17. #37 Zitieren
    Veteran Avatar von Forsaken
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    598
    vllt wollens noch andere wissen
    "Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche" Ernesto Guevara de la Serna
    Forsaken ist offline

  18. #38 Zitieren
    Legende Avatar von Decon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7.674
    Also ich habe die rostigen Flecken mit dem Klonen-Werkzeug "weggeschmiert" Das geht am leichtesten und saubersten. die Front habe ich einfach einfarbig gestaltet und beim "knick" einfach eine helle spur hineingelegt.
    Das Verschmieren werkzeug hilft dir aber meisten. der lack wirkt feiner und eben.
    Beim Licht musst du darauf achten das, dass was schon vorhanden ist, das man ungefähr bei dieser richtlinie bleibt umzusehen wo treffen lichtstrahlen ein usw.

    @Topic: Habe auch nichts was ich abgeben kann, tut mir Leid.
    Decon ist offline

  19. #39 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2.067
    schade, so wies aussieht hat die verlängerung nichts gebracht...
    aber ich hoffe doch sehr das die ergebnisse trotzdem nach und nach im digital art thread auftauchen =)
    Zeal Buster ist offline

  20. #40 Zitieren
    Veteran Avatar von Kleriker
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Kenzingen
    Beiträge
    510
    Ich denke auch, dass genug Zeit war und jeder seine Chance hatte.

    Dann lasset jetzt die Beurteilung beginnen
    Kleriker ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •