Ergebnis 1 bis 12 von 12

Fallout 3 - Chinesischer Tarnanzug

1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Jeras
    Ich wollte im nächsten Durchgang so früh wie möglich Operation Ancorage machen und dann mal mit dem chinesischen Tarnanzug weitest gehendst spielen. Jetzt stellt sich mir nur die frage kann man den überhaupt reparieren und wenn ja womit.

Hoffe mir kann da jemand weiter helfen.
    Jeras ist offline

2. #2 Zitieren
    Auserwählter
    Möglich ist das schon, und zwar mit der Aufklärungsrüstung. Diese taucht jetzt aber nicht unbedingt allzu oft im Spiel auf, also musst du schon ein bisschen auf die Tarnrüstung acht geben.
    Im späteren Verlauf taucht die Aufklärungsrüstung immer häufiger bei Händlern auf, aber Gegner mit sowas wirst du so gut wie nie treffen.

Aber wenn du mit der Tarnrüstung spielen willst, gehe ich mal davon aus, dass du sowieso viel schleichen wirst und aus der Ferne mit dem Heckenschützen-/Reservistengewehr oder, sofern du auch "The Pitt" hast, dem Infiltrierer/Perforierer spielen wirst. Also kommt wahrscheinlich sowieso nicht allzuviel an dich ran.
    Corvayne ist offline

3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Jeras
    Danke für die schnelle Antwort. Das is ja perfekt, hatte schon Angst das man die wie die Teslakanone nicht raparieren kann (sofern das korrekt ist habe aber noch keine Möglichkeit gefunden). Und ja ich werde verstärkt auf das Scharfschützengewehr und die Jagdflinte gehen. Für den Perforierer muss ich die Stahlbarren sammeln das hab ich richtig im Kopf oder?

Gibts eigentlich ein empfohlenes Level ab dem man in den Kampfsimulator (also Operation Ancorage) gehen sollte
    Jeras ist offline

4. #4 Zitieren
    Auserwählter
    Zitat Zitat von Jeras Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort. Das is ja perfekt, hatte schon Angst das man die wie die Teslakanone nicht raparieren kann (sofern das korrekt ist habe aber noch keine Möglichkeit gefunden).
    Na ja, was die Teslakanone angeht: Schau etwas später (also nach der Quest, in der du die teslakanone bekommst) nochmal in das Labor der Zitadelle. Da liegen dann 2 Teslakanonen auf einem Tisch. Ok, das ist nicht die Welt und hält auch nicht lange vor, aber ist imemr noch besser als nichts.
    Alernativ könntest du die Teslakanone mit ganz wenigen Handgriffen im G.E.C.K. verändern, so dass man sie stattdessen mit... keine Ahnung, Gatlinglasern oder Raketenwerfern reparieren kann. Wenn dich das interessiert, könnte ich dir dafür eben eine Kurzanleitung geben, das ist echt keine Riesenaktion.
    Und ja ich werde verstärkt auf das Scharfschützengewehr und die Jagdflinte gehen. Für den Perforierer muss ich die Stahlbarren sammeln das hab ich richtig im Kopf oder?
    Beim Perforierer trifft das zu, ja. Weiß gerade gar nicht, wieviele man dafür braucht... 80? Aber den Infiltrirer, der ja die Grundlage für den Perforierer ist, bekommt man leichter. Entweder man nimmt ihn einigen der Gegner /Ashurs Leute) ab, aber man bekommt ihn in der Arena, beim letzten der drei Kämpfe. Reparieen kann man diesen dann mit normalen Sturmgewehren, also so gesehen noch viel dauerspieltauglicher als das Heckenschützengewehr, da man Sturmgewehre ja nahezu an jeder Ecke findet.

Gibts eigentlich ein empfohlenes Level ab dem man in den Kampfsimulator (also Operation Ancorage) gehen sollte
    Ja, gibt es. Aber ich weiß gerade nicht mehr, welches das war. ^^ 5? 10? Keine Ahnung... kommt im endeffekt aber auch darauf an, in welchem Schwierigkeitsgrad du spielst und wie dein Char ausgerüstet ist.
    Ich würde dir empfehlen, vor betreten der Sim-Kapsel einfach zu speichern und es zu versuchen. Wenn's zu schwer ist, kannst du ja wieder zu jenem Spielstand zurückkehren und noch ein bisschen leveln.
    Corvayne ist offline

5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Jeras
    Danke für das Angebot, aber die Teslakanone ist mMn zu mächtig als das man sie einfach so immer hochreparieren kann.

Den Infiltrator hatte ich, aber hatte keine Lust die (ich glaube 90) Stahlbarren zu sammeln.

Vielen Dank nochmals.
    Jeras ist offline

6. #6 Zitieren
    Auserwählter
    Danke für das Angebot, aber die Teslakanone ist mMn zu mächtig als das man sie einfach so immer hochreparieren kann.
    Seh ich eigentlich ganz ähnlich, abgesehen davon passt sie nicht so gut zu deinem aktuellen Konzept, würde ich meinen.
    Corvayne ist offline

7. #7 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Alernativ könntest du die Teslakanone mit ganz wenigen Handgriffen im G.E.C.K. verändern, so dass man sie stattdessen mit... keine Ahnung, Gatlinglasern oder Raketenwerfern reparieren kann.
    Dafür gibt es übrigens ein Plugin, nennt sich Crossover Repair. Erhöht insgesamt die Reperatur-Kompatibilität der Waffen und Rüstungen untereinander und außerdem können alle Gegenstände notfalls mit Altmetall repariert werden. Sehr empfehlenswert, auch in Bezug auf die Tarnrüstung.
    xupeko ist offline

8. #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Jeras
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Seh ich eigentlich ganz ähnlich, abgesehen davon passt sie nicht so gut zu deinem aktuellen Konzept, würde ich meinen.
    Naja sie ist halt ein Onehit Wonder, von dem her würde es theoretisch schon passen, ich weiß aber auch nicht ob sich das abfeuern von schweren Waffen aufs schleichen auswirkt.

Hm hab bisher immer nur die Dampfwalze gespielt. Welche Talente sind denn für nen Schleicher/Heckenschützen fast schon pflicht (mal abgesehen von Heckenschütze, massiertes Feuer usw)?
    Jeras ist offline

9. #9 Zitieren
    Held
    Massiertes Feuer? Lass' das mal weg. Man kommt problemlos auf 100 in allen Fertigkeiten, massiertes Feuer ist eher... unterdurchschnittlich. Aber wenn du mit der Tarnrüstung spielst, kannst du auch mal im Nahkampf herumspringen: Deathclaw-Gauntlet. Oder den Man Opener: die beiden ignorieren den Rüstschutz.
    Spukhaft.
    Nicht integrierbar.
    Grenzdebil.
    readonly ist offline

10. #10 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Jeras
    Hm ok. Wobei mir der V.A.T.S. bei nem Scharfschützengewehr eh nix hilft oder? Die Trefferchancen sind ja auch bei Scharfschützengewehren auf hohe Entfernung im V.A.T.S. mehr als nur bescheiden oder täusche ich mich da?
    Jeras ist offline

11. #11 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Hm ok. Wobei mir der V.A.T.S. bei nem Scharfschützengewehr eh nix hilft oder? Die Trefferchancen sind ja auch bei Scharfschützengewehren auf hohe Entfernung im V.A.T.S. mehr als nur bescheiden oder täusche ich mich da?
    Ja, ist richtig. Das Snipergewehr ist eher gut für manuelles Zielen solang man noch nicht entdeckt wurde. Danach sollte man auf eine Waffe mit höherer Schussfrequenz wechseln. Im Gegensatz zu readonly finde ich massiertes Feuer aber durchaus lohnenswert. Zusammen mit Heckenschütze und eventuell noch dem Reflexchip hat man auch auf hohe Entfernung noch sehr gute Trefferchancen im V.A.T.S.
    xupeko ist offline

12. #12 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Jeras
    Auf alles Fälle schon mal vielen Dank für die Antworten. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden. Den Charakter in die Tat umzusetzten.
    Jeras ist offline